Wii Ich habe/habe wieder eine Wii- Allgemeiner Fragen und Antwortthread

sow wii bestellt, was fürn kabel brauch ich nun genau damit ich sie am plasma anschließen kann?

Komponenten Kabel heißt das gute Ding.

Aber erwarte keine Wunderoptik, teils liegts wirklich auch am TV, ob dieser ein gutes SD Bild darstellen kann. Aber unterm Strich wirds immer hässlich im Vergleich zu PS360 bleiben. :(

Schade das die Amis Nintendo wegen der SD Optik nicht verklagt haben, wo die da sonst wegen jedem Mist klagen. :-D

Als ich neulich bei meinen Eltern war habe ich die Wii probeweise an ihrem HD TV angeschlossen, und das Bild war perfekt. Kein Flimmern, keine Treppchen, und selbst die winzige Schrift von Monster Hunter Tri war so sauber wie bei einem PC Spiel.
Es liegt einfach daran, wie gut der Fernseher hochskalieren kann. Man kann auch noch an den Einstellungen des Fernsehers herumschrauben. Ich habe die Schärfe komplett heruntergedreht, damit alleÜbergänge weicher wirken.
und ich hab nur ein RGB Kabel benutzt.

da morgen meine wii kommen sollte ( YAY :happy2: )
brauch ich nochma n rat wegen dem komponenten kabel, zu welcher marke sollte man da greifen? gibt ja anscheinend schlechtere und bessere.
was wäre denn das beste, weiß das zufällig wer? :kruemel:

brauch ich nochma n rat wegen dem komponenten kabel, zu welcher marke sollte man da greifen? gibt ja anscheinend schlechtere und bessere.

die wenigsten hier haben wohl alle getestet xD
Ich hab das von BigBen und bin damit sehr zufrieden. Das Hama Kabel und die von Snakebyte sollen auch gut sein, dann natürlich auch das von Nintendo selbst, aber das ist teuer.

Mag64 hat die fast alle getestet, kannst dich ja mal durchklicken:
http://mag64.de/index.php?page=wii/hardware/wiikabel&server=1&ext=1

Kauf dir das Originale, dann biste auf der sicheren Seite und hast echte Qualität in den Händen, alles andere ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

Habs Originale seit dem Launch und es erfüllt seinen Zweck sehr gut. HDMI wäre zwar besser, aber war mal wieder zu teuer für Nintendo...

Wenn du jeden Cent umdrehen musst empfehle ich das BigBen Kabel ansonsten das Original von Nintendo!

sow kabel von snakebyte kam heute an, habs angeschlossen ( bin mir nicht sicher ob ichs richtig angeschlossen hab xD ) aufjedenfall flimmert nun das bild ganz schön im gegensatz zum scart kabel.

an was liegt das? tv ? falsch angeschlossen?

snakebyte soll aber auch ziemlich gut sein wie ich überall gelesen hab :nerd:

am snakebyte kabel sind ja 5 anschlüsse.
hatte alle 5 irgendwo eingestöpselt xD hab nun 2 rausgetan und aufeinmal ist das flimmern wech o.O

snakebyte soll aber auch ziemlich gut sein wie ich überall gelesen hab :nerd:

am snakebyte kabel sind ja 5 anschlüsse.
hatte alle 5 irgendwo eingestöpselt xD hab nun 2 rausgetan und aufeinmal ist das flimmern wech o.O

Das haben alle Komponentenkabel, die Stecker müssten eigentlich farbkodiert sein, damit du erkennen kannst was wo hin gehört. (wenn ich richtig informiert bin sind das 3 für das Bild und 2 für Sound)

Vielleicht hat er die Kabel ja in die Conposite Buchsen (gelb, rot, weiß) gesteckt :ugly:

Der Thread-Titel ist ein einziger Fail... :rofl3:

"Ich habe/habe wieder eine Wii- Allgemeiner Fragen und Antwortthread" :rofl4:

Ich hab mal ne doofe Frage, die warscheinlich schon 1000 mal beantwortet wurde. Aber ihr wisst ja doppelt hält besser ;-)

Ich habe mir eine schönen LED Glotze gekauft und nun möchte ich meine Wii an die Glotze anschliessen.
Dafür brauch ich doch das optimale Ergebniss ein Wii Component Kabel oder?

Ich habe mal eine Frage. Mein 3DS will gerade das Update ziehen bzw. ich will das er es zieht aber es bricht immer ab. :mad:
Es dauert auch ewig und kein Fortschritt ist zu sehen. Liegt das Problem bei Nintendo oder an meiner WLAN Verbindung hier?

Da sich mein 3DS Update Problem von selbst gelöst hat, hat sich das erledigt. :ugly:

Ich suche nun einen Wii Verbinundgshelfer, nicht etwa weil ich mit der Wii nicht online komme, sondern um für ihn und mich 500 gratis Nintendo Points ab zu stauben. :lol::-P

So ihr Pikas *g*, jetzt hab ich mir auch eine Wii geholt um die ganzen guten Spiele nachzuholen die ich bisher verpasst habe.
Gibt es irgendwo schon einen Fred wo Spiele empfohlen werden?
Was sind so die "must have" Spiele dafür?

Hab bisher nur Galaxy und NSMB.
NSMB gefällt mir bisher echt weit besser, Nostalgie halt. ^^

Was kommt da in Zukunft sonst noch was interessant wäre?
Xenoblade ist schonmal vorgemerkt! ;)

Zurück
Top Bottom