Wii Ich habe/habe wieder eine Wii- Allgemeiner Fragen und Antwortthread

Blöde Frage aber kreigt man den Nunchuck irgendwie an ne WiiMote ran wenn dieses Wii Motion plus dran ist?? Und wenn ja wie?
Einfach am Motion+ die Verschlusskappe runter und das Nunchuch kann reingestöpselt werden. ;-)

Und was ist wenn man ein Spiel spielt wo das nicht unterützt wird muss man das Teil dann abnehmen oder ist das egal?
Ist egal :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ok ich sah das schon bekam die Klappe nur nicht ab und wollte nichts abbrechen, falls das nicht vorgesehen war. xD

Danke schön! :)

Wollte demnächst wegen Metroid und Kirby langsam mal wieder zuschlagen. Gibt ja auch die Wii in schwarz inzwischen. Was aber gar nicht geht imo ist der Motion+ Adapter - ab wann kann man denn mit einer neuen Wiimote rechnen, in der Motion+ integriert ist?

Gab es da schon Gerüchte oder so? Ich weiß ist jetzt nichts wildes, aber soweit ich weiß kann man ja sonst die doofe Gummihülle nicht abmachen oder? :-x

Wollte demnächst wegen Metroid und Kirby langsam mal wieder zuschlagen. Gibt ja auch die Wii in schwarz inzwischen. Was aber gar nicht geht imo ist der Motion+ Adapter - ab wann kann man denn mit einer neuen Wiimote rechnen, in der Motion+ integriert ist?

Gab es da schon Gerüchte oder so? Ich weiß ist jetzt nichts wildes, aber soweit ich weiß kann man ja sonst die doofe Gummihülle nicht abmachen oder? :-x

Wiimotes mit M+ integriert wären echt mal fällig. hab im moment 3 Motes. eine orginal und 2 aus China (tipp: bestellt euch den scheiß nie, niemals auch wenn Wiimote + Nunchuck zusammen nur 20€ kosten). daher hab ich wenn mans genau nimmt nur ein richtige Mote und ich wollt mit dem kauf noch warten.
auf der anderen seite, hb ich schon 2 M+ und brauch keine weiteren mehr^^

find aber, dass die Wiimote viel zuviel strom schluckt. ohne Dockingstation verbraucht man bei release von spielen wie SMG2 berge von Batterien.

aber man muss doch wm+ austtecken wenn man spiele ohne wm+ zocken will oder?

Ich wäre froh, wenn sie diese absureden Preise für die Controller senken würden :oops: Ich komme immer noch mit nur zwei WiiRemotes aus. Das suckt.
Da bei der E3 nichts angekündigt wurde, bezweifle ich, dass es in absehbarer Zeit irgendeine erweiterte WiiRemote geben wird.

@Nuker: Nimmst du die Batterien beim Nicht-Betrieb raus? Die WiiRemote frisst nämlich auch dann Strom, wenn die Konsole aus ist.

aber man muss doch wm+ austtecken wenn man spiele ohne wm+ zocken will oder?
nein, wäre ja auch selten dämlich, wenn WM+ das Signal nicht einfach durchleiten könnte :oops:

Klar kannste ohne Gummihülle spielen. Mach ich schon von Anfang an mit M+ xD

Ja zugegeben ich hab mir das nicht so genau angeschaut, aber die Gummihülle hat sich schon echt beschissen angefühlt und irgendwie sagte man mir, man könnte sie nicht abmachen. Na gut, dann bin ich ja beruhigt :)

Was eingebautes WM+ angeht können wir wohl die Hoffnung aufgeben, oder? Kommerziell war das ja nicht so der große Erfolg und nicht viele Spiele nutzen es bisher, oder? :-/

Weiß nicht, taucht aber schon seit Monaten bzw. Jahren immer wieder in der Preisklasse auf eBay auf.

Artikelmerkmale - Videospiele: Konsolen
Plattform: Nintendo Wii Produktbundles: --
Farbe: Schwarz
...
100% Neu
Wiimote/Controller+Nunchuck Set für Nintendo Wii
Integrierter Lautsprecher
Kräftige Vibrationseffekte
Inklusive Handgelenksschlaufe
Inklusive Silikontasche für Wii Remote
Farbe: Weiss

Lieferumfang :
Controller+Nunchuck Set x 1
...
Bezahlung

Wir akzeptieren Paypal nur.
Okay... klingt ziemlich seltsam. HK oder sowas, sicherlich! :D

ich würd die finger davon lassen. hab selbst zwei so günstige dinger gekauft aus china. haben etwa gleich viel gekostet, vieleicht ein paar euro mehr. das zeug ist übelster schund.

Sunny Developing Company
Flat A, 13/F Block 2, Provient Centre,
North Point
Hong Kong

ich glaube, da lässt man lieber die Finger von ^^ Dann doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, und einen richtigen Controller kaufen.

Danke für die Info.

ich würd die finger davon lassen. hab selbst zwei so günstige dinger gekauft aus china. haben etwa gleich viel gekostet, vieleicht ein paar euro mehr. das zeug ist übelster schund.

War das keine Original-Nintendo-Hardware?

Danke für die Info.

War das keine Original-Nintendo-Hardware?

nein, anscheinend nicht. sieht aber fast 1:1 gleich aus.

nach ner weile spielen funktioniert das Rumble nicht mehr, die Lautsprecher gingen glaub von anfang an nicht. der Pointer ist ungenau und wackelt so dass man selbst mit ruhiger hand den "cursor" auf dem fernseher pulsieren sieht. die Bewegungssensoren funktionieren nicht korrekt sprich sie reagieren empfindlicher auf bewegungen als die normalen.

außerdem geht das Nunshuck (und CC, etc.) ziemlich schwer rein. der slot scheint nicht ganz "gerade" zu sein oder so, ka.

zugegeben, der preis ist echt niedrig aber bei etwas mit so viel technik darin ists vieleicht doch besser auch etwas mehr auszugeben. Nintendo verbaut grundsätzlich sowieso nur qualitätsware und das kostet halt auch etwas mehr.
hab den kauf ech bereut, da echt alles in irgend ner form nicht richtig funktioniert hat.

das zeug da oben wird mit ziemlich hoher warscheinlichkeit genau das selbe produkt sein.

Ja, das klingt alles sehr furchtbar. Ich habe mir das schon halber gedacht, dass bei dem Angebot vernunftgemäß etwas nicht stimmen kann, aber mein Kumpel wollte es mir nicht glauben, deswegen danke für dein Feedback.

Ja, das klingt alles sehr furchtbar. Ich habe mir das schon halber gedacht, dass bei dem Angebot vernunftgemäß etwas nicht stimmen kann, aber mein Kumpel wollte es mir nicht glauben, deswegen danke für dein Feedback.

ich freu mich immer, wenn ich helfen konnte :-)

Zurück
Top Bottom