ICH HAB METROID PRIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, seit heute Vormittag habe ich´s durch - nur soviel:

Es ist für mich bis dato das beste GC-Spiel und ich sag man kann es als Systemseller bezeichnen.

Leveldesign, Gegnerzahl, Animationen... vom Feinsten ! (Allein der Effekt wenn man einen Space Pirate unter Wasser zur Explosion bringt und der Explosionsblitz Samus´ Gesicht im Visier widerspiegeln lässt *Zucker*)

Ich will auch nichts spoilern..., aber bei meinem Abspann gabs doch echt ne Szene wo ich echt verdutzt war :o

So, jetzt schaun´wirmal was die Sam Fischerbacke so bringt...
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ok.

Also , lege ich mich Mal in's Zeug , hier das Review von SC:


Splinter Cell , dieser Name dürfte jedem geläufig sein , der Name Splinter Cell verspricht Spaß , tolle Grafik und grandiosen Spaß.Splinter Cell von Ubi Soft entpuppt sich als echter Konkurrent für Metal Gear Solid 2.

also wenn das spiel soviel spass macht :) ;)

ich metroid auch mal spielen :(
 
Habs noch immer nicht gestartet ... wieso finden alle die Grafik so geil ? So viel besser als damals ?
 
heute bei mir eingetroffen.

ersteindruck: HARDCORE DELUXE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

werde mich vielleicht später nochmal genauer äussern!!!
würde sagen, dass es 98% von ign mehr als verdient hat!
Kommt ein wenig spät.
Freut mich aber super krass endgeil :awesome:
 
Warum crapt ihre diese alten Crap Threads aus der Vergangenheit? Es war einfach langweilig damals. Kein Ukraine Krieg, keine überstandene Pandemie, keine Rieseninflation, keine Spannungen zwischen China und Taiwan, kein Zombie als US President, keine rattenscharfe Aussenministerin in der BRD, kein Steve Jobs mehr, kein iPhone, keine Wokoharam, keine Nintendo Switch, keine Socialmediagehirnverseuchung, keine AI, die alles killt, kein obermegageiler Super Mario Bros Film, kein Niedergang der Playstation. Die einzige Relation ist, dass Microsoft weiterhin Verluste mit der Xbox macht. :lol:
Kurz zusammengefasst, wir sind so dermaßen fuckt und moralisch kaputt, das würde uns niemals ein Zeitreisender aus der Vergangenheit glauben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeiten erinnern aber stimmt schon, damals haben Manche sich nen Cube aus den USA importiert, weil dort Spiele eher als bei uns erschienen, dass es so viele Monate waren ist der Wahnsinn, das hing aber wohl mit der Übersetzung zusammen vermute ich, außerdem mussten die Spiele aufs PAL Format angepasst werden.

So toll Röhren TVs auch waren zu ihrer Zeit, so wichtig für uns war deren Untergang, heute erscheint alles Day 1 weltweit und keiner muss lange warten. Die Übersetzerteams sind deutlich gewachsen und es gibt sogar Synchronisation in diversen Sprachen, wir leben wirklich in der besten Zeit aller Zeiten :goodwork:
 
Früher war alles besser :)

Wobei... Nein. Da gab es kein Breath of the Wild und kein Tears of the Kingdom auch kein Metroid Dread oder Xenoblade Chronicles. Mal sehen wie wir uns in 20 Jahren daran erinnern werden :)
 
Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeiten erinnern aber stimmt schon, damals haben Manche sich nen Cube aus den USA importiert, weil dort Spiele eher als bei uns erschienen, dass es so viele Monate waren ist der Wahnsinn, das hing aber wohl mit der Übersetzung zusammen vermute ich, außerdem mussten die Spiele aufs PAL Format angepasst werden.

Ich kann dir 200 Seiten adäquat vom Englischen ins Deutsche innerhalb von 4 Wochen übersetzen, erst recht leichte Belletristik, wozu Metroid ohne Frage gehören würde. Jean Jacques aus Frankreich und Enrique Chivaldori aus Spanien können das sicherlich für ihre Länder auch.

Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Die Röhrenfernseher Anfang 2000 waren wahrscheinlich auch größtenteils 50/60 hz, statt exklusiv 50, aber da kenne ich mich weniger aus.

Ich denke eher, dass das mit dem Marketing zu tun hat und beispielsweise Japan ist sehr seltsam, was Distributionsrechte angeht. Teils hat das schlicht rassistisch-anmutende Hintergründe, welche mit der Ausrede des Verlangens nach Geld verschleiert wird.
 
Metroid Prime kam genau zu der Zeit, wo ich einfach keinen Spaß mehr mit aktuellen Titeln hatte. Ich besass eine PS2, nen Gamecube und den GBA, womit ich auch damals den meisten Spaß hatte. Vieles wirkte auf mich unausgereift und spaßbefreit. Die Ableger zu großen IPs wie Final Fantasy und Super Mario, konnten mich wenig überzeugen und wirkten eher rückschrittlich. Es ging auch schon so weit, dass ich wieder mein Super Nintendo anschloss.

Spiele wie Metroid Prime, Resident Evil 4 und ein Metal Gear Solid 3, haben mir die Gen noch einigermaßen gerettet. Einige kleinere Lichtblicke gabs auch hin und wieder, aber im großen und ganzen, habe ich die gesamte Gen, nicht so gut in Erinnerung.
 
Ich kann dir 200 Seiten adäquat vom Englischen ins Deutsche innerhalb von 4 Wochen übersetzen, erst recht leichte Belletristik, wozu Metroid ohne Frage gehören würde. Jean Jacques aus Frankreich und Enrique Chivaldori aus Spanien können das sicherlich für ihre Länder auch.

Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Die Röhrenfernseher Anfang 2000 waren wahrscheinlich auch größtenteils 50/60 hz, statt exklusiv 50, aber da kenne ich mich weniger aus.

Ich denke eher, dass das mit dem Marketing zu tun hat und beispielsweise Japan ist sehr seltsam, was Distributionsrechte angeht. Teils hat das schlicht rassistisch-anmutende Hintergründe, welche mit der Ausrede des Verlangens nach Geld verschleiert wird.
Eben PALien war meistens immer das Schlusslicht bei den großen 3 Märkten. Lokalisation war schon damals eher eine Frage von wenigen Wochen.
 
Zurück
Top Bottom