ICH HAB METROID PRIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Son-Gohan schrieb:
heute bei mir eingetroffen.

ersteindruck: HARDCORE DELUXE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

werde mich vielleicht später nochmal genauer äussern!!!
würde sagen, dass es 98% von ign mehr als verdient hat!

Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, ich komme gleich bei Dir vorbei!!!
 
Den SON-Gohan sind wir fürs erste los :) ne ich will auch mp buhuhuhuhu :(
 
Oh man unfair , bei mir soll es erst morgen eintreffen.Und du darfst es schon zocken.Oh man , ich will das es jetzt Samstag der 23. November ist :( .
 
Berichte mal davon!!! Ich will alles haarfein erzählt bekommen!!
 
bin bei son-gohan am zocken :p
das spiel ist der hammer!! der helm beschlägt wenn man unter einer lecken luftleitung durchläuft! :o wenn man im regen nach oben schaut, sieht man die tropfen auf das visier regenen oder wenn man aus dem wasser kommt läuft das wasser vom visier! :o wenn man lange mit dem blaster schiesst, dann wird er warm und man sieht in rauchen. natürlich geilstes hitzeflimmern. wenn man den blaster auflädt und abfeuert, gibt es einen verdammt coolen effekt!! irgendwie wird der ganze raum kurz in den schuss gezogen oder so ähnlich! die explosionen sind göttlich und die verschiedenen visiere auch.... :o :o :o
muss wieder zocken gehen, mann ist das geil ;) :p
 
Ihr Säcke!!!

Argh.....und sieht's wirklich in den Außenleveln schlechter aus als HALO?

Will ich nämlich irgendwie nicht glauben!
 
Oh man ihr dürft schon spielen.....Naja , muss mich eben noch einen Tag gedulden , dann soll das Spiel bei mir angekommen sein.
 
Das es Grafisch Top ist wissen wir aber wie scheidet die Grafik gegenüber anderen Konsolen ab(Halo 1 u.2,FF10 usw.)???????????
 
An Alle ...
Sogar Metroid Prime ist draussen! Wann kommt Freeloader!!!!!

To be continued ...
 
boa die grafik ist wirklich genial!!! :o
die aussenlevel sehen wirlich gut aus!
extrem geile helm effekte (wasserspritzer, monstersplash etc.), geile visuelle effekte mit dem scanner.
obergeile effekt, wenn man den powerbeam aufflädt (ihr werden schon sehen :D ), cooler hitzeffekt der wummen!
was mich bis jetzt ein kleines bisschen gestört hat ist, dass man nicht wirklich strafen kann.

boa das game ist soooo gei!!!!!!!!!!!!!!!

sicher das beste spiel der letzten jahre!!
 
man kann nicht strafen? wie soll man dann den geschossen asuweichen wenn man einen gegner angepeilt hat :-?
 
das wird der erste konsolenshooter, den ich mir kaufen werde!!!

aber das mit dem starfen????
 
Es ist halt kein FPS... man kann aber trotzdem starfen, aber nicht so wie in den bekannten FPS sondern so wie in Zelda.

Das steht aber auch überall...

An die die das Spiel schon haben, was cool wäre wenn ihr vielleicht Vorder und Rückseite des Covers einscannen könntet, die DVD und die Anleitung :) :rolleyes:
 
Ohhh jaaa!!! Aber ist das Strafen dann wie bei SFA? Das man nur strafen kann wenn ein Gegner anvisiert ist??
 
Zurück
Top Bottom