Halo[XBOX schrieb:]Danke , danke , danke meine Fans !
nein nein dein review war sicherlich hoffnungslos übertrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo[XBOX schrieb:]Danke , danke , danke meine Fans !
Halo[XBOX schrieb:]Ok.
Also , lege ich mich Mal in's Zeug , hier das Review von SC:
Splinter Cell , dieser Name dürfte jedem geläufig sein , der Name Splinter Cell verspricht Spaß , tolle Grafik und grandiosen Spaß.Splinter Cell von Ubi Soft entpuppt sich als echter Konkurrent für Metal Gear Solid 2.
Ich muss mich wohl mit Metroid Fusion begnügen
ist aber auch geil
Ja fands auch klasseersteindruck: HARDCORE DELUXE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute bei mir eingetroffen.
ersteindruck: HARDCORE DELUXE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
werde mich vielleicht später nochmal genauer äussern!!!
würde sagen, dass es 98% von ign mehr als verdient hat!
Kommt ein wenig spät.heute bei mir eingetroffen.
ersteindruck: HARDCORE DELUXE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
werde mich vielleicht später nochmal genauer äussern!!!
würde sagen, dass es 98% von ign mehr als verdient hat!
Wir sind Zeitzeugen von damals lieber SilvioDamals auch geil,Gamecube
Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeiten erinnern aber stimmt schon, damals haben Manche sich nen Cube aus den USA importiert, weil dort Spiele eher als bei uns erschienen, dass es so viele Monate waren ist der Wahnsinn, das hing aber wohl mit der Übersetzung zusammen vermute ich, außerdem mussten die Spiele aufs PAL Format angepasst werden.
Eben PALien war meistens immer das Schlusslicht bei den großen 3 Märkten. Lokalisation war schon damals eher eine Frage von wenigen Wochen.Ich kann dir 200 Seiten adäquat vom Englischen ins Deutsche innerhalb von 4 Wochen übersetzen, erst recht leichte Belletristik, wozu Metroid ohne Frage gehören würde. Jean Jacques aus Frankreich und Enrique Chivaldori aus Spanien können das sicherlich für ihre Länder auch.
Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Die Röhrenfernseher Anfang 2000 waren wahrscheinlich auch größtenteils 50/60 hz, statt exklusiv 50, aber da kenne ich mich weniger aus.
Ich denke eher, dass das mit dem Marketing zu tun hat und beispielsweise Japan ist sehr seltsam, was Distributionsrechte angeht. Teils hat das schlicht rassistisch-anmutende Hintergründe, welche mit der Ausrede des Verlangens nach Geld verschleiert wird.