Bestätigt mich in meiner Wahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestätigt mich in meiner Wahl
Bist du dir sicher?Bestätigt mich in meiner Wahl
Klar, 230€ mehr für bisschen mehr FPS in den Lows, aber im Durchschnitt gleichauf erscheint mir nicht erstrebenswert. Auch interessant das er so tut als wäre stutter ein allgemeines PC Problem. Wird ja vor allem uncapped Spiele betreffen.Bist du dir sicher?
Das Vorschaubild macht mich wahnsinnig!!
Ich hab mein Smartphone gedreht, um es zu korrigieren, und dann bitterlich angefangen zu weinen, weil sich das Bild mit gedreht hat.Das Vorschaubild macht mich wahnsinnig!!
Bin ja noch auf AM4 unterwegs, daher erstmal nicht so schnell - auch wenn es scho reiztWie erwartet extreme Lobeshymen auf den 9800x3D. Immer wieder erstaunlich wie effizient die x3D CPUs von AMD sind. Wer schlägt zu? @thraker ? @CrsRoKk oder @UltimateWarrior ?
Wenn dann erst im nächsten Jahr, hab da keine Eile. Aber würde dann natürlich zum 9800X3D greifen, damit hat man ja auch erstmal seine Ruhe.Wie erwartet extreme Lobeshymen auf den 9800x3D. Immer wieder erstaunlich wie effizient die x3D CPUs von AMD sind. Wer schlägt zu? @thraker ? @CrsRoKk oder @UltimateWarrior ?
Das sagt man bei Intel jetzt aber schon seit der 13. Gen. Mal schauen ob das passieren wird (aber gut, diese Gen braucht man eh nicht noch mehr Power im CPU Bereich)Nä, Intel kann mit den nächsten CPUs gut aufholen. Sie sind halt eine Generation hinten dran. Haben ja dennoch ihre Vorzüge.
Kenn ich. Wäre jedoch unnötig nun noch umzuswitschen und fast 50% mehr zu zahlen für 5-50% bessere 1% und 0,1% Lows.Bin ja noch auf AM4 unterwegs, daher erstmal nicht so schnell - auch wenn es scho reizt
Bei mir findet im Neujahr ein Komplettbuild statt, daher kommt bestimmt ein 9X3D rein. Freu mich irgendwie auf die Bastelei . Wird auf jeden Fall ein Mitx-System. Wann baust du deinen jetzt zusammen ?Alle Teile schon da?Wie erwartet extreme Lobeshymen auf den 9800x3D. Immer wieder erstaunlich wie effizient die x3D CPUs von AMD sind. Wer schlägt zu? @thraker ? @CrsRoKk oder @UltimateWarrior ?
Jep, hoffe zum Wochenende dazu zu kommen alles zusammenzubasteln und einzurichten.Bei mir findet im Neujahr ein Komplettbuild an, daher kommt bestimmt ein 9X3D rein. Freu mich irgendwie auf die Bastelei . Wird auf jeden Fall ein Mitx-System. Wann bauchst du deinen jetzt zusammen ?Alle Teile schon da?