Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die letzten Monate auf einigen Shops Shops unterwegs war, gab es gespielt ständig eine Zugabe in Form eines Spiels, ganz gleich ob Nvidea oder AMD. Letzteres kann Dir wahrscheinlich @UltimateWarrior beantworten, oder geht es Dir um die Frage, welcher Hersteller der Grafikkarte?Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ab nächster Woche neue Spiele von AMD und Nvidia verschenkt werden beim Hardwarekauf und was haltet ihr davon DLDSR + DLSS für beste Bildqualität? Ist es das wert oder nicht?
Nee, hast du bereits richtig erfasst. Aktuell gibts ja bei AMD bspw. 2 Spiele zum CPU Kauf dazu. Wenn nun nächste Woche bspw. DRagon Age dabei wäre, würde mich das mehr interessieren als diese beiden Spiele…oder bei NVidia statt star Wars was anderes.Da ich die letzten Monate auf einigen Shops Shops unterwegs war, gab es gespielt ständig eine Zugabe in Form eines Spiels, ganz gleich ob Nvidea oder AMD. Letzteres kann Dir wahrscheinlich @UltimateWarrior beantworten, oder geht es Dir um die Frage, welcher Hersteller der Grafikkarte?
Werd ich wohl auch machen, sobald er mal irgendwo vorbestellbar sein wird. Heut meine XSX verkauft, daher ist das Budget nochmal nach oben@NextGen
Nur al Info, letztens war es so, dass die 7800X3D beim Release knapp unter UVP bzw. gleich UVP ausverkauft wurden, dann kam eine neue Charge die dann über UVP lag und erst etwas später kam wieder ein Preisgefälle . Also wenn du Bock auf 9800X3D hast, dann hol ihm direkt zum Release
Wieviel hast du bekommen? Mit wie vielen Spielen? Hab meine seit ungefähr 7 Monaten nicht mehr angehabt. Will sie auch los werdenNee, hast du bereits richtig erfasst. Aktuell gibts ja bei AMD bspw. 2 Spiele zum CPU Kauf dazu. Wenn nun nächste Woche bspw. DRagon Age dabei wäre, würde mich das mehr interessieren als diese beiden Spiele…oder bei NVidia statt star Wars was anderes.
Werd ich wohl auch machen, sobald er mal irgendwo vorbestellbar sein wird. Heut meine XSX verkauft, daher ist das Budget nochmal nach oben
Outlaws soll gar nicht mal schlecht sein. Das aber nur nebenbei.Nee, hast du bereits richtig erfasst. Aktuell gibts ja bei AMD bspw. 2 Spiele zum CPU Kauf dazu. Wenn nun nächste Woche bspw. DRagon Age dabei wäre, würde mich das mehr interessieren als diese beiden Spiele…oder bei NVidia statt star Wars was anderes.
350€, keine Spiele bei, da ich eh nur digital kaufe.Wieviel hast du bekommen? Mit wie vielen Spielen? Hab meine seit ungefähr 7 Monaten nicht mehr angehabt. Will sie auch los werden
Waren immerhin 4 Controller dabei. (2 von der XSX und 2 von der One)Echt so viel? Nicht schlecht, bei mir werden sie wohl besser davon kommen. Dachte da an 250-300€ mit 3 Spielen. Danke aber für die wertvolle Info^^. Hab fast alle Spiele irgendwie für die Ps5 geholt(hab glaube ich um die 30 Retail-Spiele)
Wie wäre es denn mit einem „SFF“ PC? Also Small Form Factor?Ich hab die letzten Wochen zwar auch überlegt wieder einen Gaming-PC anzuschaffen, aber Platz für einen Tower ist zukünftig eigentlich Mangelware, so dass ich was kleines praktischeres brauche. Mein Schreibtisch muss zukünftig ins Schlafzimmer, da möchte ich auch keinen Tower stehen haben. Gibt zwar optisch sehr schöne, aber die nehmen ja auch Platz weg.
Ich würde auch eher auf Mini-ATX gehen, @Draygon, anstatt einen Laptop zu nutzen.Warum nicht sowas: Fractal Design Era 2
Vernünftiger PC, kleine Größe ( (BxHxT)165x314x366mm), keine Kompromisse wie ein Laptop.
Das verlinkte Gehäuse gibt es auch noch leicht günstiger bei Mindfactory bei den Mindstar-Angeboten.PS: Schickes Gehäuse. Auf Geizhals kann man danach auch filtern, wenn man es günstiger angehen möchte.
Sehr guter Tipp auf AM4 zu setzen. Reicht von der Leistung hey vollkommen aus, in Verbindung mit einer 4070 Super, und dürfte vom Budget ebenfalls passen. Da kann @Draygon auch abseits der angesprochenen Spiele aktuelle Games 1A spielen.Jupp, wenn es wirklich nur zum Spielen gedacht ist, dann würde ich kein Laptop holen. Da würde ich einen PC mit Mini-Itx zusammenbauen. Wenn es billig sein soll, dann kannst du z.B 5700X3D holen, der um die 200€ kostet, dann Mainboard usw... dazu
Bei Laptops darf man auch nicht vergessen, dass die Versionsnummern meist eine unter Desktop liegen. Sowas wie 4070 ist dann halt eine 4060 in Desktop usw..
Nur ein Beispiel:
RTX 4070 vs RTX 4070 Mobile [in 6 Benchmarks]
Wir vergleichen im Detail RTX 4070 mit RTX 4070 Mobile: Spezifikationen, Computerspiele, Benchmarks.technical.city
Jupp, wenn es wirklich nur zum Spielen gedacht ist, dann würde ich kein Laptop holen.
Ich würde Dir nochmals die Foren ans Herz legen wollen, um dort nach Rat zu fragen und den Tipp mit AM4 im Hintergedanken behalten. Ich bin zumindest überzeugt davon, dass Du mir 1,5k ein richtig gutes System zusammenbekommst, welches sowohl für die Arbeit als auch für Gaming kaum Wünsche offen lassen dürfte.PC zusammenbauen ist grundsätzlich kein Problem.
Bei den Mini PCs bin ich halt auch wieder eingeschränkt was die Komponenten angeht, vor allem in Bezug auf größe und dann wirds in der Regel auch wieder teurer. Zumindest früher mal, hab mich lange nicht mehr mit PCs beschätigt.
Aber ich schau mir die Minis mal an.