Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Hab kurz etwas zusammengeklickt, was als Orientierung helfen sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte doch 1750 € mit Monitor, Schreibtisch, Stuhl, Tastatur, Maus und einen Blumenstrauß für meine Frau^^Hab kurz etwas zusammengeklickt, was als Orientierung helfen sollte.
Finger Weg von der 3070Ti, 3070, 3060Ti usw. Dann lieber ne 3060 mit 12GB, wenn du schon in der unteren Grafikleistungsklasse agierst, mittlerweile brauchen Spiele ja schon für 1080p 10GB VRAMHab auch beschlossen mir keinen Laptop zu holen sondern einen richtigen PC, werde deswegen mein Zockerzimmer umbauen müssen, aber egal
Wenn mir mal jemand was bis 1750 € zusammenstellen möchte, dann gerne los ^^ (ne 3070 Ti und 32 Gb Ram, sollten es allerdings sein)
Hab im Falschen Thread geantwortet
Dafür hättest doch auch ne 4070 bekommen mit 16GB, hätte ich eher genommen, alleine wegen FG (Dlss3).
Das mit dem DLSS ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wumpe persönlich.Hab im Falschen Thread geantwortet
Dafür hättest doch auch ne 4070 bekommen mit 16GB, hätte ich eher genommen, alleine wegen FG (Dlss3).
Sind die wieder angestiegen? Als ich vor kurzem für meinen Kumpel nen PC zusammengestellt habe gabs bei Alternate und Mindfactory ohne B Ware nen modell für 540€ und er hat ja dann B Ware bestellt. Dachte jetzt müssten die noch billiger sein bei den billig Modellen
Vielleicht hatten die ein Modell zuviel auf Lager und haben nen Preiskampf gemacht.
Ohne sowas wie DLSS und gerade frame generation, wirst aber nicht viel in 4K zocken können, außer altes Zeug.
JAANEE. Also wenn ich von 16GB Rede, dann mein ich schon auch 16.Und ja meinte 12GB nicht 16, sollte ja klar sein