Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 81.352
ist gut, wenn du die 3070 in der ti Variante bekommst, dann noch besser. Aber momentan dürfte man das nicht viel günstiger bekommen.Wie wäre denn das Paket?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist gut, wenn du die 3070 in der ti Variante bekommst, dann noch besser. Aber momentan dürfte man das nicht viel günstiger bekommen.Wie wäre denn das Paket?
Hast du eine weltweite Umfrage geführt oder wie kommst du zu der AussageJa, auf den RGB Quatsch verzichte ich auch Konsequent.
Niemand, absolut wirklich niemand braucht ne Weihnachts-Beleuchtung im Gehäuse.
Ich mag RGBHast du eine weltweite Umfrage geführt oder wie kommst du zu der Aussage
Ist doch toll, das man die Wahl hat. Wenn einer RGB haben will, dann soll er ruhig. Und falls nicht auch gut.
Ja, glaube auch das damit rein Strom-Output via USB-C Buchse gemeint ist.Bin mir gerade nicht sicher ob USB-C Power Delivery eine integrierte Dockingstation meint, aber die andere Merkmale hat zumindest der ASUS ROG Strix XG349C.
ASUS ROG Strix XG349C ab € 852,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix XG349C ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 34.14" (86.7cm), Klasse: 33"-34" • Auflösung: 3440x1440 (UWQHD… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Stolzer Preis zumindest, in Anbetracht der Ausstattung und Verarbeitung aber wohl gerechtfertigt.Yes or no?
Stolzer Preis zumindest, in Anbetracht der Ausstattung und Verarbeitung aber wohl gerechtfertigt.
Hier gibt es einen Test, mit etwas besserer Grafikkarte, wobei die verlinkte 3070 wohl der bessere Kompromiss ist.
Test Asus ROG Zephyrus G15 Laptop: Blickfang
Wir testen das Asus ROG Zephyrus G15 in der Konfiguration mit Ryzen 9 5900HS, GeForce RTX 3080 Laptop und QHD-Panel.www.notebookcheck.com
Die Problematik ist bauartbedingt bei den flachen, leistungsstarken Notebooks, da die entsprechende Wärme auch abgeführt werden muss. Aus persönlicher Erfahrung hast du das aber nur beim Zocken und da ist es recht einfach zu ignorieren.Mir macht bloß die Lautstärke etwas Bauchschmerzen.
Bei den Gaming-Laptops musst du eigentlich immer einen Kompromiss eingehen. Persönlich schaue ich mehr im Preissegment um die 1500€, da die Leistung dort zum mobilen Spielen eigentlich ausreicht und die Hitzeentwicklung dort nicht so extrem ist. Allerdings benutze ich hauptsächlich meinen Desktop-PC zum Spielen, weshalb ich nicht auf die höchste Leistung mobil angewiesen bin.
Dafür sollte das mit der langen Laufzeit durchaus geeignet sein.
Es ist halt das Topmodell, was sich auf den Preis auswirkt. Dafür sollte es recht stabil sein und das öftere Packen problemlos überstehen.
Ich habe mich mal durch die Liste bei Geizhals geklickt und es gibt einen Monitor, der deine Anforderungen erfüllt. Dementsprechend kann ich dir den LG UltraGear 24GN650-B empfehlen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen zu dem konkreten Monitor. Nur mein aktueller LG Monitor mit IPS verrichtet seit ca. 10 Jahren problemlos seinen Dienst.24 Zoll, 1080p, min 144Hz und IPS.