Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich mit flüssigen 60fps spielen kann ist mir damit schon viel geholfen 100fps schön und gut aber nicht zwingend notwendig. Und wenn man in 4K das noch einigermaßen genießen kann dann toll. Wie gesagt ist nur meine Meinung.
naja einen aktuellen 8 Kerner können die auch nicht verbauen in den Konsolen zu teuer.
Zb der 6 Kerner von dem ich geredet habe ist auch nur eine Überbrückungs- CPU ein 3700x kostet gleich mal um die 320€ und selbst wenn Sony oder Microsoft die in Massen einkaufen glaub ich jetzt nicht das die eine CPU der Aktuellen gen haben wenn überhaupt ein Zwischending von der 1000 Serie zur 2000 Serie so wie der 1600er. Irgendwann muss auch das Designe stehen.
Ich glaube ja das dieser ein Testversuch für die Konsolen war, wie zb die 1000 Serie mit der neuen Fertigungstechnik ist. Also quasi einen Machbarkeitsstudie für die Konsolen. Aber das ist nur eine Vermutung von meiner Seite her denn sonst ergibt diese CPU keinen wirklichen Sinn.
SSD usw was die verbauen möchten bekommen die auch nicht hinterher geworfen und wenn ich mir ansehe wie groß der Download für manche Spiele bei Steam sind zweifle ich fast daran das es mit einer SSD getan ist. Wo das letzte Update für Call of Duty um die 100GB veranschlagt hat. Eine 1TB Crucial P1 (pcie nvme) kostet schon mal um die 120€ und ja Sony und Microsoft bekommen die günstiger nur was nutzt einem das wenn die nach vielleicht 5-7 Spielen voll ist.
Es braucht keiner glauben das in den Konsolen eine 3000er oder sogar die noch nicht am Markt erhältlichen 4000er Serie eingebaut ist..
Wer jetzt günstig bauen will soll bauen und sich um das später dann später sorgen machen. Warten bringt nicht immer etwas denn dann kommt man nie zu etwas. Mein Plan war und ist auch noch das ich die letzte CPU für die AM4 Plattform verbauen werde und damit dann noch eine längere Zeit auskommen werde.
Wenn du aber auf 2021 wartes mit dem Neubau dann gibts auch wieder einen neuen Sockel wo wahrscheinlich wieder ein paar Gen an CPUs darauf laufen werden. Was ja seinen Vorteile hat. Aber wie schon oben gesagt wer was neues will soll sich nicht unbedingt sorgen machen was den demnächst kommt sonst hätte wohl in den 90er Jahren niemand einen PC gekauft.
Unter uns gesagt bei meiner 4TB Steam HDD (ja ich hab für Steam eine eigene HDD) habe ich 2,8TB bis jetzt verbraucht. Hab alle Spiele installiert, will nicht immer neu herunterladen. Und die neuen Spiele brauchen extrem viel Platz schon.
Eine andere Frage wo wir im Bereich PC sind welche Antivirus Software nutzt Ihr?.
Habe schon einige genutzt aber Norton greift mir zu sehr ins System ein und löscht willkürlich irgendwelchen Scheiß. AVG die Firma ist ja die reinste Hackergruft ich werde ständig mit phishing Mails zugemüllt: "Jemand kann auf Ihre Daten zugreifen, schnell die Vollversion freischalten". Im Moment TotalAV aber die sind ähnlich und betreiben phishing wollte es gerade löschen da wurde mir eine 7Tage Trial angeboten, 7Tage Trial freigeschaltet im Hintergrund läuft nix und mein Windows eigener Defender läuft "super!"
Wollte nur mal Info holen was Ihr so nutzt?!?.
Heilige Kacke bei der Datenmenge muss man echt aufpassen das es dir nicht das System zerschießt und du alle neu auflegen musst
Zum Thema wenn man so ein Monster wie dieses hier hat
Da glauben Ladekabel, Stromstecker (die mit den dünnen Kabel) Wii und WiiU Sensorleiste drann.
Dann muss man das ganze in der Höhe außerhalb der Reichweite des Monsters montieren.
Und wenn man dann dabei ist kann man's dann auch gleich so lösen.
Der super Vorteil ist daneben hab ich einen Regalboden eingebaut und hab Staufläche für Schuhe die ich im Winter oder Sommer nicht anziehe. Und alles ist sicher vor dem Monster. Und man sieht den Router auch nicht wirklich.
Den dem Kater interessiert nur wo hab ich das essen versteckt
Damit ich den Weg zum Thema wieder finde, Autobahn Vignette 91, 10€
Damit ich das Katzenfutter verdienen kann.
Jaja das kann sie perfekt, alle anderen überzeugen das sie unschuldig ist. ?Ah ok, ach das Monster sieht doch sooo unschuldig aus.