woran lag es denn?Ediit: hat sich erledigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woran lag es denn?Ediit: hat sich erledigt
Was aber afair eher an den Preisen lag. Ansonsten Anfang Februar abwarten wobei VII das obere Ende der Leistungsfahnenstange abbilden wird. Midrange wird wohl erst Mitte des Jahres mit Navi neu besetzt.Hab mal gegoogelt und schon 2017 hat man Leuten abgeraten von er 290 auf die 580 zu wechseln.
Darüber hat AMD nichts empfehlenswertes im Angebot?
woran lag es denn?
If you want virtual surround in your headphone via Steam Link, do not choose "5.1" or "7.1" but "stereo" and then enable it through Windows! (audio devices - Steam Streaming something - Properties - last tab - choose Windows Sonic or Dolby Atmos and tick 7.1 virtual surround box)
Ich habe hier eine Dockin D Fine unter dem Monitor stehen. Beste BT Box ihrer Art. Zum zocken habe ich aber immer die Kopfhörer auf. Für Musik, Film, aber auch mal gelegentliches Gaming, ist die D Fine mehr als zu gebrauchen!
Welche Soundkarte und welche Impendanz wird es denn bei dir?
Bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer/Headset für meinen PC. Hab schon ein bisschen unter Freunde/Arbeitskollegen rumgefragt, aber irgendwie bin ich jetzt nur verwirrter als am Anfang.
Die eine Seite empfiehlt mir den ASTRO A40 Gaming Headset + MixAmp Pro, während die andere Seite mir geraten hat die Finger von Gaming Headsets zu lassen und mir lieber einen Kopfhörerverstärker + die Kopfhörer Beyerdynamic DT 770 PRO zu holen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand besser erklären, warum ich einen Bogen um Gaming Headsets machen soll? Jedenfalls mehr als die "Gaming Headsets sind doof" meiner Arbeitskollegen. Muss auch sagen, das von der Beschreibung her der Astro A40 beeindruckender klingt (Surround Sound). Hab da aber ehrlich gesagt wenig Ahnung von...
Auch wenn sich das Thema schon erledigt hat...
Der MixAmp Pro rechnet das 5.1/7.1 Signal in ein Stereo Signal um und kann mit jedem Stereoheadset betrieben werden.
Ist also im Grunde nichts anderes als eine gute USB Soundkarte.
Bei Headsets gilt wie immer Stereo>>>Alles andere
Wers nicht glaubt muss nur das alte Barber Shop Video auf YT ansehen, wer dann nicht überzeugt ist....
Und @Fettbacke, wie ist dein Fazit bisher?
Der Sound ist wuchtig und trotzdem kristallklar. Wusste nicht, das ich beides haben kann