hab den abschnitt kurz überflogen.
kannst mir kurz zusammenfassen, warum gar keine vega?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der nächsten zeit würd ich mir gern nach langer zeit wieder nen PC zusammenbasteln.
welche CPU ist denn besser und für die zukunft? ryzen 7 oder i7 7700?
habe derzeit die i7 3770 drin. mein pc hat schon paar jahre auf dem buckel :v:
falls ich übertackten will, welche kühlung sollte ich am besten nutzen? hab ich noch nie gemacht.
gehör zu den leuten die den pc wochenlang nicht ausmachen :v: falls das eine rolle spielen sollte.
an 4K gaming habe ich 0 interesse. wird mir auch in zukunft eher egal sein.
mir würde auch eine grafikkarte auf 1060 niveau reichen. auf dem pc spiel ich eher MP spiele als SP games. und da habe ich eh nie alles hoch gehabt.
taugt die Sapphire Radeon Nitro RX 580 ?
ich "muss" zu ner radeon greifen, da ich ausschließlich auf monitoren zocke, und da die ps5 wahrscheinlich wohl eher freesync statt gsync unterstützen wird und ich nur 1 monitor haben will, bleibt mir nix anderes oder?
Die aktuellen AMD Karten Vega 56 und 64 sind Mist.
wieso deiner meinung nach?
Linus Tech Tips hat es schön formuliert. “AMD VEGA: Early Access jetzt auch bei Hardware“
Selbst mit Custom-Kühlern bleibt die Preis- und Verfügbarkeitsproblematik. Wenn das nicht wäre, wäre es im Prinzip wie bei den bisherigen AMD-Generationen.
sind die UVP von vega 56/64, sowie wie 1080 und 1080ti bekannt?
Laut AMD sollte die luftgekühlte Standardvariante der Radeon RX Vega 64 rund 500 Euro kosten, die Radeon RX Vega 56 noch 400 Euro.
Wenn du geräuschempfindlich bist würde ich dir zu einem anderen Gehäuse raten. Ist die Grundvoraussetzung damit das Ding auch die Fresse hält.
Sonst sieht das doch gut aus.