Marvomat
L14: Freak
Kommt für dich selbst zusammen bauen in Frage? Bzw Mindfactory usw bauen dir ja auch die PC's gegen einen Obolus zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt doch darauf an was du für Anforderungen hast. Für 1080p/Ultra/60fps wird die kommende RX 480 wahrscheinlich die perfekte Sweetspot-Karte.Und welcher PC wäre dann für Witcher 3 ideal?
Na wie gesagt. Stichtag dürfte Februar 2017 sein und ja, Witcher 3 soll in voller Pracht erstrahlen. Obergrenze sind 2200-2500€. Mehr bekomm ich bis dahin nicht zusammen.
Na wie gesagt. Stichtag dürfte Februar 2017 sein und ja, Witcher 3 soll in voller Pracht erstrahlen. Obergrenze sind 2200-2500€. Mehr bekomm ich bis dahin nicht zusammen.
Ich würde an deiner Stelle bis Februar warten - evtl sind da die großen Pascal (1080Ti) oder Vega auf dem Markt. Wenn du 2200 ausgeben willst - dann ist Highend looocker drin. Gib dich nicht mit einer 1070 zu frieden - denn 1070 = Kompromisse.
Da ich mir momentan nen neuen PC zusammen stelle mal noch ne Frage nebenbei
Wie schaut es eigentlich heutzutage mit Soundkarten aus?
mach das noch Sinn oder nur ein zusätzliches Ärgernis?
ich erinnre mich noch an Zeiten wo die gerne nochmal paar FPS gegeben haben weil das ganze System entlastet wurde.
PS360 Spiele in niedrigen Einstellungen wäre schon mal was.
i7 6500U 2,5 GHz
Intel HD Graphics 520
8 GB DDR3
250 GB SSD