darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ein 1600W-Netzteil.
bin immer noch bei 300 watt :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 1600W-Netzteil.
Die Teile sind auch nicht von Atelco, er hat da halt nur gearbeitet. Ich habe es direkt über meinen Kollegen bestellt, der kann die Sachen besonders günstig beziehen, weil er die Händler kennt.
Hallo Leute,
vielen Dank nochmal für die Tipps, mein Kumpel hat mir jetzt bei der Zusammenstellung des Systems geholfen. Glücklicherweise arbeitet er bei einem Computerversand und konnte mir Rabatt geben, so dass ich noch etwas günstiger davon gekommen bin.
Anbei erhaltet ihr einen Überblick über mein neues Schmuckstück:
Dell P2815Q, 4K Display, 71.1cm LED Monitor
AMD FX-9590, 8x 4.70GHz
CPU Kühler: Noctua NH-D15
Grafikkarte: Manli Geforce GTX 970
RAM: Team Group 32GB
Festplatte: 4TB SSHD
Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z
Gehäuse: Spire Black Magic
Netzteil: LEPA G1600 1600Watt
1x DVD Laufwerk
1x DVD Brenner
CSL - PCI 5.1 Dolby Digital Soundkarte
Als Maus und Tastatur kommt mir das Microsoft Wireless Desktop 3000 Bundle ins Haus.
Was haltet ihr davon? Der PC soll morgen angeliefert werden, ich bin schon total aufgeregt!
650W sind schon überdimensioniert, wenn man den PC mit nur einer Karte betreiben will.
Beim einschalten geschrottet? Ohne Last? Kann ich mir nicht vorstellen. Da ist irgendwas falsch angeschlossen o.Ä.
Entweder war Netzteil das von Haus aus kaputt
1350 Euro für die Tonne...Rücksendung ist nicht, weil mein Kumpel mir das wegen der Rabatte nicht anbieten konnte...
Hättet ihr mich mal davon abgehalten. :sad5:
Ist dann die einzige Alternative, die ich mir vorstellen kann.
...und was Experten alles falsch machen können beim PC Bau, ne? :v: