PS4/Vita/Switch/PC I am Setsuna

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe heute das Spiel durchgespielt und 1 Ende gesehen (gibt wohl mehr, die ich noch machen werde ;)).

Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, da mich das Spiel von Anfang bis zum Ende wirklich sehr motiviert hat. Ich habe nun noch einiges an Postgame-Inhalte (spezielle Sidequests für die Party-Member, Ruinen, Rezepte usw.) vor mir.

Größte Kritikpunkte meinerseits:
-nur englische Texte
-bekommt man das Luftschiff, gibt es keine Karte zum Navigieren

Besonders gefiel mir der Soundtrack, die gute Story, das Kampfsystem und Sachen, wie z.B.
das 16Bit-Dorf der Entwickler :lol:

Es bleibt bei meiner Wertung von einer starken 8/10 - hoffe auf viele weitere Spiele der Tokyo RPG Factory-Jungs :D!

@KrateroZ: Thank you mucho grande für deine Eindrücke! Ich warte den ersten Sale ab aber dann kommt es in die Sammlung! :)

würde es mir auch erst im sale mal kaufen, hätte es ne Retail bekommen wäre es mir die 40€ wert gewesen. aber es ist ein sehr schönes JRPG was an die guten alten SNES Zeiten erinnert. bitte mehr davon

Für unter 30€ gönn ich mir das Spiel bestimmt auch mal, allein um das Studio zu unterstützen :)
Die Eindrücke hier klingen ja zumindest ganz gut und die Spielzeit ist auch nicht zu lang für so ein kleines Spiel.

So sieht es in Japan aus:

33195-800-800-97d784215176b67a5d2439b6840b44f3791c0fef.jpg

Zurück
Top Bottom