I am Alive (360/PS3/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich steh absolut nicht auf download titel.
ich brauch einfach eine hülle mit ner disc. hat einfach um einiges mehr als ein dummer download für 15€.

Nur ein schlechter Scherz - I Am Alive wird kein Download-Titel

Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Ubisofts Action-Adventure “I Am Alive” nur als Download-Titel veröffentlicht werden sollte. Alles nur ein schlechter Scherz von JeuxVideo, wie sich jetzt herausstellte. In einem Nebensatz schrieben die Franzosen aber auch, dass die Wahrheit der Story nicht bestätigen können - was alle anderen offenbar übersehen haben, die es für bare Münze gehalten haben.
Dennoch, da die Meldung von sehr vielen Gaming-Seiten aufgegriffen wurde - allen voran NeoGAF - bekam offenbar auch Ubisoft Toronto-Cheffin Jade Raymond Wind davon, die die Sache nun richtig stellen ließ - “I Am Alive” wird über den Einzelhandel den Weg in unsere Konsolen finden. Die Jungs von JeuxVideo entschuldigen sich für das Missverständnis.

Quelle
Ich musste lachen :rofl:

Schön das es scheinbar aber nur ein Fehler war. Können wir uns also doch weiterhin auf das Spiel freuen ;-)

Hätte mich auch so drauf gefreut, egal ob Disc oder Download. Aber so können sich die übrigen hier ja endlich wieder beruhigen. ;-)

na hoffentlich erscheint es dann auch mal dieses Jahr.

War bestimmt eh ein abgekartertes Ding damit das Spiel mal wieder in aller Munde ist......

Um Ubisofts Action-Adventure I Am Alive rankten sich schon zahlreiche Gerüchte. Mal sollte der Titel als Vollpreis-, dann als Download-Spiel erscheinen, etwas später hieß es dann, das Spiel wurde komplett eingestampft. Wie wir am Wochenende exklusiv von einer anonymen Quelle erfahren haben, erscheint I Am Alive tatsächlich Ende dieses Jahres und zwar definitiv als Xbox Live Arcade- bzw. PlayStation Network-Spiel.

Im Spiel steuert man den Helden hauptsächlich aus einer Thirdperson-Ansicht, vereinzelt wird auch in die Ego-Perspektive gewechselt. Gameplay-technisch soll sich I Am Alive an Sony's Uncharted-Serie orientieren und entsprechende Geschicklichkeits-Rätsel bieten. Darüber hinaus soll es aber auch Survival-Elemente geben.

Zu diesen Informationen lieferte man uns auch exklusive erste Screenshots zum kommenden Actiontitel, die wir euch in der folgenden Galerie präsentieren:

Quelle + Screenshots

OMG, das Spiel lebt noch ?
biggrin.gif
Naja finde die Bilder jetzt nicht unbedingt sonderlich dolle, aber mal schauen. Aber jetzt scheinbar doch eine XLA Titel ? Naja

Macht nicht grad nen berauschenden Eindruck :neutral:

WAT?

Guck mal das hier: http://uk.ign.com/videos/2012/01/10/ces-i-am-alive-video-interview

Die Begegnungen mit anderen Menschen sehen echt cool aus, vor allem auch in dem Video da oben, wo der eine versucht den Hauptchar einzuschüchtern. In dem Interviewvideo haut der Spieler einfach vor denen ab, in dem Video oben macht der nen instantkill, zieht seinen Bogen, und einer von den anderen Männern versucht von allein aufzugeben, und redet auf den Spieler ein. Dazu exploration und Platforming...
Und die Grafik ist für XBLA ja auch nicht wirklich schlecht...

Ja für nen XBLA ist es ziemlich interessant.Denke mal das ich das sofort hole.Hab jetzt nur kurz ins Video geskippt aber allein schon das er da jemand hinten im Rucksack drin hat macht das ganze verflucht gut.Möcht mich da nicht Spoilern lassen.

Zurück
Top Bottom