MendocinoMan
L14: Freak
Bei mir ists auch schon zweimal gefreezed...ärgerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey Leute kaufen kaufen kaufen. Bisher hat mich kein Spiel so schön fasziniert wie dieses Game unter den DLC Spielen ist dieses das Beste sogar noch vor Shadow Company. Einfach genial.
du hast noch nicht so viele spiele gespielt, hab ich recht? ;-)
4.5 punkte sind aber keine "keine 90%"![]()
Und was hast du an Spielzeit gebraucht, also ist das Spiel die 1200 MS Punkte wert???Ich kann Bomberman nur zustimmen, das Spiel hat süchtig gemacht, da geb ich nix auf die Wertung von IGN. Mir hats riesig Spaß gemacht, mehr als manches normales Spiel für das ich nen fuffi hinlege! Schade dass es schon durch ist!
Und was hast du an Spielzeit gebraucht, also ist das Spiel die 1200 MS Punkte wert???
Ok das Spiel klingt dank euren Berichten noch langweiliger als vorher![]()
Das game ist genial. Endlich mal wieder ein spiel das ordentlich schwer ist. Man ist ununterbrochen auf der suche nach ressourcen. Beim klettern muss man die haken intelligent einsetzen um auch mal sonderbereiche bzw. Bonus ressourcen zu erreichen. Der kampf ist auch gut gelöst, allerdings ebenfalls bockschwer. Die atmosphäre ist bedrückend bis zum geht nicht mehr - komme mir fast wie bei "the road" von cormac mccarthy vor. Man bekommt während des zockens so ne richtige hoffnungslosigkeit - wozu noch die leute retten es ist eh alles im arsch. Technik passt - wenige farben sind verständlich bei dem setting.
Das game war definitiv die 1200mspoints wert.![]()