Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Auf was beziehst du dich jetzt genau? xD
Aber ich denke ich weiß, was du meinst. Bisher scheint jedes Spiel auch als Digital rausgekommen zu sein.

Ich bin immer noch am schwanken, ob ich mir das Spiel für die Switch holen soll. Habe da schon 200 Stunden auf der WiiU gespielt...

Willst du mehr/weiter spielen? --> Switch
Hast du genug davon und willst nur noch gelegentlich spielen --> WiiU

Ob das noch Sinn macht nochmals neu anzufangen???. Plattform wäre ja egal man bekommt ja eigentlich ausser dem neuen BotW T-Shirt ja nix neues, falls man nicht alle DLC´s auf de Wii U schon besitzt. Und evtl. ein besseren 2P Mode mit Joycon Unterstützung. Allgemein schei... finde ich es ja das kaum 3rd´s die Joycons als zweit Player nutzen, sondern man sich seperat nochmals 2 Joycons zulegen soll um 2P zu spielen. Siehe Minecraft Switchedition. Wäre doch cool gewesen einfach den anderen Joycon nen Kumpel zu geben und gleich Couch Potato zu zocken oder Human Fall Flat da hatte ich auch Hoffnung aber da musst du auch wieder separat ein links, rechts Joycon kaufen um 2P zu spielen ääättzzzend.

Ob das noch Sinn macht nochmals neu anzufangen???. Plattform wäre ja egal man bekommt ja eigentlich ausser dem neuen BotW T-Shirt ja nix neues, falls man nicht alle DLC´s auf de Wii U schon besitzt. Und evtl. ein besseren 2P Mode mit Joycon Unterstützung. Allgemein schei... finde ich es ja das kaum 3rd´s die Joycons als zweit Player nutzen, sondern man sich seperat nochmals 2 Joycons zulegen soll um 2P zu spielen. Siehe Minecraft Switchedition. Wäre doch cool gewesen einfach den anderen Joycon nen Kumpel zu geben und gleich Couch Potato zu zocken oder Human Fall Flat da hatte ich auch Hoffnung aber da musst du auch wieder separat ein links, rechts Joycon kaufen um 2P zu spielen ääättzzzend.
Fifa geht mut je einem.fand ich gut:)
Und zum thema:
Ich hab das glück das game ausgelassen zu haben :)

Es ist momentan schon ganz angenehm kein Wii U Besitzer gewesen zu sein. Donkey Kong hole ich mir auf jeden Fall und ich freue mich schon sehr. Bei Hyrule Warriors überlege ich noch.

Hier übrigens ein neuer Trailer:

Ah, wurde er also doch schon vom Japanischen Übersetzt. Sehr schön :)
Freu mich schon drauf!

Bin wohl auch "dumm" und werde es mir wieddr holen, obwohl ich es bereits auf der WiiU hatte und da so "nur" ca. 30 Stunden gespielt hatte.

Aber durch die ganzen hinzugefügten Zusätze (DLCs, 3DS-Charas usw.), lohnt es sich wieder für mich :D!

EDIT:
Finde den Item Card Shop sehr wichtig als Neuerung:
Another new feature is the Item Card Shop. Item cards you’ve previously obtained in Adventure Mode can be purchased with rupees.

Schade finde ich allerdings, dass es für uns noch keinen festen Termin gibt - in Japan kommt es ja Ende März raus ....

Zuletzt bearbeitet:
Als Besitzer der WiiU und 3DS Version kann ich dir versichern, dass du nicht dumm bist, dir die Definitiv zu holen. Auf 3DS hab ich ungleich mehr Stunden mit dem Spiel verbracht, als auf der WiiU... würde auf Switch dank HH auch so sein. Da du es aber nit für den 3DS hast...

Als Besitzer der WiiU und 3DS Version kann ich dir versichern, dass du nicht dumm bist, dir die Definitiv zu holen. Auf 3DS hab ich ungleich mehr Stunden mit dem Spiel verbracht, als auf der WiiU... würde auf Switch dank HH auch so sein. Da du es aber nit für den 3DS hast...

Yo, auch wenn ich zu 100% im Dock spiele, bietet die Switch-Version wohl mehr als genug neuen Content, um mich zig Stunden zu unterhalten ;).

Hoffe, es dauert nicht zu lange, bis es hierzulande erscheint.

Zig Stunden ist eine Untertreibung lieber @KrateroZ :P

Der Story Modus selbst reicht nur für eine kleine Zeitspanne aber die Abenteuermap, der eigentliche Star des Spiels, imo, frisst enorm viel Zeit, wenn du die vollständig machen willst. Eine Abenteuermap dauert mal eben seine 50-100std. Je nachdem wie gut du mit den Aufgaben und Charakteren klarkommst und bei HW müsste es mittlerweile 4-5 dieser Maps geben. Content ist wahrlich kein Problem :D

Zig Stunden ist eine Untertreibung lieber @KrateroZ :p

Der Story Modus selbst reicht nur für eine kleine Zeitspanne aber die Abenteuermap, der eigentliche Star des Spiels, imo, frisst enorm viel Zeit, wenn du die vollständig machen willst. Eine Abenteuermap dauert mal eben seine 50-100std. Je nachdem wie gut du mit den Aufgaben und Charakteren klarkommst und bei HW müsste es mittlerweile 4-5 dieser Maps geben. Content ist wahrlich kein Problem :D

Ja, du sagst es :D!

War kurz am überlegen, ob ich mir zuerst FE Warriors hole (was du ja gerade angefangen hast), aber ich möchte lieber das richtige FE Ende des Jahres auf der Switch spielen und von diesem Universum nicht übersättigt werden.

Hyrule Warriors ist eigentlich perfekt für mich als Zelda-Fan, um die Zeit bis zum nächsten Zelda-Teil zu überbrücken und in diesem Universum Spaß zu haben :).

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom