Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Switch Version ist aber doch der DLC gleich mit dabei, oder irre ich mich da jetzt?Neu dazu gekommen sind afaik nur die 2 BotW Kostüme für link und Zelda. Ansonsten inhaltlich identisch zur 3ds Fassung.
Ja inkl. DLC.Bei der Switch Version ist aber doch der DLC gleich mit dabei, oder irre ich mich da jetzt?
4players..joaNa dann bin ich mal gespannt. Hoffe wirklich sehr, dass der Modus nicht verbockt wurde. Allerdings wurde er in dem Test echt als Grund für eine Abwertung angegeben...aber bei denen weiß man ja nie
Ich habe nur Fire Emblem Warriors. Hier gibt es eine Mechanik mit der man die eigenen Verbündeten befehligen kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass gemeint ist, dass dies nur Spieler 1 tun kann. Das ist aber keine besonders wichtige Mechanik.Ich bin an dem Game wegen des Coop Modus interessiert und habe jetzt im 4players Review folgendene Sätze aufgeschnappt:
"Doch im gedockten Zustand gibt es keinerlei Probleme, so dass man vollkommen unkompliziert einen zweiten Spieler dazu holen, ihm ein Joy-Con in die Hand drücken und gemeinsam losziehen kann – ohne Bildrateneinbrüche oder sonstige visuellen Einbußen. Schade ist allerdings, dass die Benutzerführung hier nicht optimiert wurde und alles in den Händen von Spieler 1 liegt."
Da hätte ich zwei Fragen: Reicht wirklich ein Joycon pro Person? Braucht man nicht evtl. paar mehr Tasten (Habe noch nie ein Spiel der Gattung gezockt)? Und was zum Geier meinen die damit, dass die Benutzerführung nur in den Händen von Spieler 1 liegt?
Wann schaltet das Spiel eigentlich frei? Mitternacht? Oder irgenwann morgen Abend?
Und krass, wie hier einfach garnichts geht bezüglich des Spiels - der Thread lag nun über einen Monat brach