Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Alle DLCs aus der WiiU Version sind mit drauf und dazu noch das ganze neue Windwaker Zeugs und Linkle.
Und dann gibt es nochmal den neuen DLC mit Melodie usw.

Boah echt... auf dem 3DS gehts einfach viel mehr ab, als auf der WiiU ^^

Da seh ich mal wieder, dass HH einfach viel mehr meine Welt ist, als Konsole. Aufklappen, 2,3 Missionen spielen, ferig (oder die Sucht treibt einen zu mehr xD) bei der Konsole: Anmachen? Ach nee.... dann muss ich erst wieder ins Wohnzimmer, hochfahren, auswählen blabla und auf die Couch meh... da ist schon der innere Scheinehund ein Hemmnis xD

Dürfte auch jetzt bereits mehr Spielzeit auf dem 3DS haben, obwohl ichs auf der WiiU in der ersten Zeit auch gesuchtet habe.
Einziger Nachteil 3DS: KEIN Multiplayer :(

Trailer zeigt erstes DLC-Paket

Wie bereits in der Wii-U-Vorlage gibt es auch für Hyrule Warriors Legends auf Nintendo 3DS einen Season-Pass, mit welchem ihr mehrere Pakete mit neuen Spielinhalten herunterladen könnt. Natürlich können die Pakete einzeln gekauft werden, jedoch kostet es letztendlich deutlich mehr, wenn man doch alle Inhalte haben möchte. Wie Nintendo nun bekannt gab, wird das erste DLC-Paket zu Hyrule Warriors Legends am 19. Mai in Europa veröffentlicht und außerhalb des Season-Passes 1,99 Euro kosten.

Darin befindet sich eine neue Karte für den Abenteuer-Modus sowie 16 neue Kostüme für eure Feen. Unabhängig vom Season-Pass oder dem Erwerb des sogenannten „Master Wind Waker“-Pakets wird auch Medolie als spielbarer Charakter für die Wii-U- und 3DS-Version kostenlos zum Download bereitgestellt. Ein neuer Trailer zeigt euch alle Inhalte und stellt diese kurz vor.

-Quelle

[video=youtube;yLO2NLGj2Q4]https://www.youtube.com/watch?v=yLO2NLGj2Q4[/video]

Switch Version wird ne Definitive Edition oder?
Also wirklich jeder DLC mit dabei?

Hätte nämlich richtig Bock drauf aber nur wenn wirklich alles mit dabei ist.

Gut das das Spiel auch auf die Switch kommt, ich kam nie dazu es für Wii U zu kaufen.

@Mudo Ist mir klar, Musous gehen für mich immer klar und ich zocke sie gerne, solange sie einen auch belohnen.

Glaube das Spiel muss ich auch aussetzen. Habe auf der WiiU über 180h investiert und noch immer nicht die zweite Adventure-Map zu 100% durch. Habe also für bestimmt 500h Content bezahlt, den ich wohl nie spielen werde :v:

Glaube das Spiel muss ich auch aussetzen. Habe auf der WiiU über 180h investiert und noch immer nicht die zweite Adventure-Map zu 100% durch. Habe also für bestimmt 500h Content bezahlt, den ich wohl nie spielen werde :v:

gg :v:

Geht mir genauso.. xD
wobei jetzt hier der Vorteil waere.. Mobil. auf die schnelle unterwegs eine Map schaffen sollte machbar sein :v:

xyc4zbpegqi.jpg

Da ich mir damals die WiiU Version(und 3DS) nicht geholt habe werde ich hier zuschlagen, wobei ich nicht weiß ob dies schon zu Release sein wird.

Wieso haben diese Spiele eigentlich nie einen online Multiplayer? :( Freue mich natürlich auch immer über Couchcoop, aber irgendwie ist doch schade :cry:

Ich bin mir bei diesem Spiel echt unsicher.
Ich habe es auf der WiiU geliebt und habe immer über die exklusiven 3DS-Inhalte geschimpft. Jetzt bekommt man sie aber ich müsste mir das Spiel nochmal kaufen. Dabei habe ich hier noch Fire Emblem Warrios, welches ungespielt rumliegt... Kein Plan, vielleicht wenn ich mal zuviel Geld habe...

Wenn ich auf die "Comming soon" Page im Nintendo Store schaue, wird Hyrule Warriors als "Frühjahr 2018" & "Nintendo Switch-Karte" angegeben. Wie schaut das aus? Gibt es keine zeitgleichen Digital Releases mehr? Oder kommt alles, was als Kartenrelease herauskommt, auch zeitgleich als digitale Version heraus? Ähnlich wie beim 3DS?

Zurück
Top Bottom