henne7
L12: Crazy
Der New / XL ist wirklich toll! Ich hoffe mein HWL kommt die Tage, hab so Lust drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst alle Amiibos benutzen, pro Tag aber glaube nur 5 oder 6. Bei fast allen bekommst du random Zeugs, von Waffen über Rubine bis materialien, auch in unterschiedlichen mengen. Lediglich mit Link + Toon Link bekommst du eig. immer den Spinner als Waffe und bei den anderen Zelda-Charakteren bekommst du glaube auch immer eine Waffe des Charakters. Ist halt nur so ein nettes Goodie.
problemlos 1000h ins Spiel stecken kann für komplette 100%
Waaas? Doch so viel ! Und ich dachte mit 100 Stunden + ist man gut dabei...!
Gibt es denn immer wieder neue Karten und Monster oder wird viel wie bei Diablo 3 und Co. erneut gespielt?
Vom Prinzip gibt es zwar zig neue Adventure Map-Karten, sind aber immer die selben Level wie aus dem Story-Mode. Siegbedingungen wiederholen sich natürlich auch immer wieder mal. Es wird auf Dauer sicherlich etwas repetitiv, weil sich eben nicht viel ändert - meist nur Kleinigkeiten. Mit den neuen 3DS-Maps könnte aber zumindest noch etwas mehr neuer Schwung reinkommen, da ja in Legends noch die Windwaker Maps dazu kommen sowie auch das neue Item und 1 oder 2 neue Bosse waren es glaub ich.
Daher sind Musous im Allgemeinen immer wieder gut für Zwischendurch, weil sich viel wiederholt nur für Hardcore-Fans wirklich am Stück zu empfehlen, ansonsten kann man aber immer wieder einfach mal einlegen und ein paar Stunden weiter spielen. ^^
In 20 Stunden wirst du niemals alle Waffen bekommen.
Auf der diesjährigen WonderCon in den USA veranstaltete Nintendo ein Panel, welches sich nur um Hyrule Warriors: Legends drehte. Die Entwickler des Spiels gaben neue Informationen zu den kommenden DLC-Inhalten preis und beantworteten einige Fragen. So wissen wir, dass Marin aus The Legend of Zelda: Link’s Awakening als neuer Charakter hinzukommen wird.
Nintendo hat nun das gesamte Panel hochgeladen. Aus diesem Video kann man jetzt ebenfalls erstes bewegtes Material von Medolie (ab Minute 22:25) sehen. Sie erscheint als neuer Charakter im Spiel, wenn man sich den Season-Pass kauft. Hyrule Warriors Legends ist ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich.