Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ich will das Spiel für den 3DS, aber dann muss ich nochmal 100std. investieren,....und habe noch nicht einnen der DLC Inhalte auf der Wii U fertig. xD

Hoffentlich kommt für NX ein Hyrule Warriors 2.

habe jetzt auch mal die Demo gespielt, läuft auf dem N3DS super, vorbestellung wird nicht gecancelt :ugly:

3ds fassung soll ja eher nicht so gut laufen. stabile 20fps oder so...
bin mal wieder froh zum n3ds zugegriffen zu haben.

jpgames Test

Lohnt sich der Kauf von Hyrule Warriors: Legends, wenn man bereits die Wii-U-Version besitzt? Jein. Zwar bietet euch die Version viele neue Features, Schauplätze und Charaktere, allerdings ist es etwas blöd, wenn man alle Sachen nochmal freischalten muss. Wer das bereits gemacht hat, weiß, wie zeitintensiv das sein kann. An dieser Stelle wäre es wünschenswert, wenn man irgendwie seine gespeicherten Daten auf den Handheld transferieren könnte. Derjenige, welcher kein Problem hat, nochmal alle Charaktere freizuschalten oder aufzuleveln, den erwartet also Altbekanntes mit guten, neuen Features.

Lohnt sich der Kauf von Hyrule Warriors: Legends, wenn man Hyrule Warriors noch nicht kennt? Definitiv! Spieler sollten sich allerdings im Klaren sein, dass sie hier kein neues klassisches Zelda erwartet, sondern ein Dynasty-Warriors im Zelda-Universum, das heißt, ihr bekämpft mit Link, Impa, Zelda & Co. unzählige Gegnerhorden. Neukäufer können sich ebenfalls darüber freuen, dass die 3DS-Version bereits die Inhalte aus den bereits erschienen Wii-U-DLCs beinhaltet. Wer sich auf Hyrule Warriors: Legends einlässt, ist dementsprechend lange beschäftigt, da es jede Menge zum Freischalten gibt.

Allein das Leveln dauert ewig. bin grad mal Stufe 45 mit Link (Hoechste aktuell :v: )

Dann der Abenteuer Modus, der auch nicht einfach ist manchmal..
Herausforderungen, Held Schwierigkeitsgrad ist auch knackig :D

also wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen xD

Wusste garnicht, dass es für den 3DS schon raus ist. Vorhin im Satan gesehen.
Läuft es denn einigermaßen gescheit auf dem 3DS? Wenn ich mir vorstelle, wie beispielsweise Arslan auf der PS4 schon ins Stocken kommt, wie soll dann ein 3DS mithalten? Oder ist man allein gegen 10 Pixelgegner, damit die Performance gehalten werden kann?

Wusste garnicht, dass es für den 3DS schon raus ist. Vorhin im Satan gesehen.
Läuft es denn einigermaßen gescheit auf dem 3DS? Wenn ich mir vorstelle, wie beispielsweise Arslan auf der PS4 schon ins Stocken kommt, wie soll dann ein 3DS mithalten? Oder ist man allein gegen 10 Pixelgegner, damit die Performance gehalten werden kann?

Es läuft ok, wie du oben liest aber nicht empfehlenswert und ja man hat sehr wenige Gegner auf dem Schirm.

Zuletzt bearbeitet:
Kp was du gespielt hast, aber ich habe das komplett im Co-op durchgespielt und hatte das gewohnte Musou Flair. Nen Musou Spiel ohne Co-op, dafür muss man schon extrem leidensfähig sein wenn man das komplett durchspielen will. :D

Aber ich finde nicht nur den fehlenden Co-Op störend, finde eigentlich alles schlecht an dem Port.

0152ubf.jpg

danke Amazon :ugly:

Kp was du gespielt hast, aber ich habe das komplett im Co-op durchgespielt und hatte das gewohnte Musou Flair. Nen Musou Spiel ohne Co-op, dafür muss man schon extrem leidensfähig sein wenn man das komplett durchspielen will. :D

Aber ich finde nicht nur den fehlenden Co-Op störend, finde eigentlich alles schlecht an dem Port.

Coop mit 480p und ständige Framedrops vs Singleplayer 720p und stabile Framerate. Recht eindeutig was ich da nutze. Da scheinst eher du der leidensfähige zu sein, wenn du solch einen Rotz erträgst.

Genial. xD

Spielspass -> Technikunsinn :)

So sehe ich das, der co-op ist immer in niedriger Auflösung ist ganz normal für die Serie.

Nein, es ist nicht Spielspass -> Technikunsinn, denn der Spielspaß leidet darunter wenn es ruckelt. Kannst ja gern deine schlechten Spielerlebnisse weiterhin genießen, aber stell sie nicht als etwas gutes dar. Die niedrigere Auflösung ist zudem nicht wirklich das Problem. Eher wie verpixelt das Spiel dargestellt wurde.

Zurück
Top Bottom