Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Dann kannst du mir doch nicht erzählen, dass Legends Spass machen kann? Das Spiel sieht auf wie nen Haufen Pixel, nichtmal die Charaktere sind wirklich gut erkennbar!

hier nochmal ein besonders schöner Screen:

hyrule-warriors-legends-anteprima-screenshot-02.jpg

Wie gesagt für mich ist das alles Unsinn, wenn man zusammen mit Kollegen Co-Op zockt achtet man darauf sowieso nicht.

Dann kannst du mir doch nicht erzählen, dass Legends Spass machen kann? Das Spiel sieht auf wie nen Haufen Pixel, nichtmal die Charaktere sind wirklich gut erkennbar!

hier nochmal ein besonders schöner Screen:

hyrule-warriors-legends-anteprima-screenshot-02.jpg

Wie gesagt für mich ist das alles Unsinn, wenn man zusammen mit Kollegen Co-Op zockt achtet man darauf sowieso nicht.

Das da ist aber die 3DS Version. Da gibt es keine 720p Version, die schick aussieht und flüssig läuft. Bei der Wii U Version war der Coop jedoch 480p, sah pixelig und unschön aus, hat oft geruckelt.
Wenn der 3DS nicht mehr hergibt, dann ist das eine ganz andere Schiene.

Der 3DS gibt schon mehr her, man hat sich nur keine Mühe gegeben. Gibt einige Spiele die wirklich toll aussehen auf dem Handheld.

Das sind aber allesamt keine Spiele von Tecmo Koei. Die Spiele sehen immer mässig aus für die jeweiligen Plattformen. Spiele wie Pirate Warriors oder Dragonquest Heroes kitzeln auch nicht annährend das aus den Konsolen raus was möglich wäre.

Schade, dachte erst beim Spielen heute " Oh Update neue Figuren" aber weiter unten stand dann, man muss die 3DS Version haben mit Code :/meeh

ich hoffe echt, die bringen den DLC auch OHNE game raus in paar Wochen. Kein Bock das Game zu kaufen
oder ich kaufe es, nimm den Code, verkaufe es wieder :ugly:

Ein super cooles Spiel ist es geworden :-) !

Habe es zwar auch auf der Wii U, aber nie so richtig angespielt. Muss auch sagen, dass es mich grafisch auf den 3DS viel mehr anspricht irgendwie. Kann auch gut sein, dass ich einer der wenigen bin, die es so empfinden.

Finde es nur schade, dass man im 3D Modus auch auf den New 3DS mit Framedrops zu kämpfen hat.

Die Kompassuhr ist auch nicht schlecht geworden, obwohl ein wenig Metal mehr ausgemacht hätte. Hab irgendwie garnicht im Vorfeld mitbekommen, dass sie sogar batteriebetrieben ist.

Thumbs Up for Hyrule !!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das Spiel fesselt wieder!

Die schlechtere Grafik aufm 3DS fällt iwie kaum ins Gewicht. Muss aber ehrlich sagen, dass ich hier ausnahmsweise auf den 3D Effekt eher verzichte, weil es ohne saubere 60 fps gibt, die ich bei dem Spiel doch deutlich sinniger als 3D finde...

Es sind laut diversen Quellen nur 30fps. Meine Version ist leider immer noch nicht da, irgendwann nächste Woche weiß ich dann mehr. 60 sind zwar immer besser aber stabile 30 werden schon Spaß machen!

habs mir gestern geholt. bin froh nicht, die wii u version gespielt zu haben, da es sich wesentlich besser für hh eignet imo

geschnittener content von noas twitter:
QHiYL4J.jpg

:awesome:

Für den 3DS werde ich es mir sicher nicht holen. Ist ja grausig mit 20fps :oops:
Aber dennoch echt Lust auf den Titel. Hat bei mir gerade echt getriggert, dass ich mir überlege einen New 3DS XL zu kaufen.

Zurück
Top Bottom