Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Das ist sehr spekulativ. Hatte dazu gestern auch ein Video gesehen. Es könnten auch einfach nur die Icons der Gallerie im Spiel sein oder WorldMap-Icons für den Endkampf etc. Muss man sich nicht anschauen. Und entäuschenderweise hat Nintendo Everything nicht mal die Icons gezeigt, obwohl sie in der Quelle sogar angehängt wurden. Alles was der Blogeintrag also zeigt ist, wie demprimierend schlecht und effekthaschend Journalismus heutzutage ist. :p
 
Hört sich plausibel an und hat man ja auch bei Smash auch schon vorhergesagt das DQ11 Held sowie Minecraft Steve kommen wird und sind tatsächlich erschienen.
 



Da muss Nintendo bis zur Vollversion aber nochmal Arbeit reinstecken.

:lol: die haben bis heute nicht mal Links Awakening glattgebügelt. Die Zeiten wo Nintendo für technisch ausgereifte Spiele stand sind längst vorbei. Das gehört der Vergangenheit an und nicht Nintendos aktueller Strategie.

Zum Inhalt des Spiels: Ich verstehe,dass es im BOTW Universum spielt, aber Ich hätte mir wirklich ein wenig mehr Eigenständigkeit bzw. eigene Nuancen gewünscht. Man merkt, dass Nintendo denen ein ziemlich enges Korsett übergestülpt hat.
 
:lol: die haben bis heute nicht mal Links Awakening glattgebügelt. Die Zeiten wo Nintendo für technisch ausgereifte Spiele stand sind längst vorbei. Das gehört der Vergangenheit an und nicht Nintendos aktueller Strategie.

Zum Inhalt des Spiels: Ich verstehe,dass es im BOTW Universum spielt, aber Ich hätte mir wirklich ein wenig mehr Eigenständigkeit bzw. eigene Nuancen gewünscht. Man merkt, dass Nintendo denen ein ziemlich enges Korsett übergestülpt hat.

Was erwartest Du bitte von einem Warriors Spiel, dass Du von einem "engen Korsett" redest?
 
:lol: die haben bis heute nicht mal Links Awakening glattgebügelt. Die Zeiten wo Nintendo für technisch ausgereifte Spiele stand sind längst vorbei. Das gehört der Vergangenheit an und nicht Nintendos aktueller Strategie.

Link's Awakening und Hyrule Warriors wurden doch beide gar nicht von internen Nintendo Studios umgesetzt oder täusche ich mich gerade? Das sind doch beides externe Arbeiten und die verwendet man nun, um Nintendos interne Studios zu kritisieren? :schwindlig:
 
Link's Awakening und Hyrule Warriors wurden doch beide gar nicht von internen Nintendo Studios umgesetzt oder täusche ich mich gerade? Das sind doch beides externe Arbeiten und die verwendet man nun, um Nintendos interne Studios zu kritisieren? :schwindlig:

Magst du einmal auflisten, wo ich meine Aussage auf Nintendos interne Studios beschränke? Also die genaue Stelle in meinem Post, aus der eindeutig hervorgeht, dass ich mich ausschließlich auf Nintendos interne Studios beziehe?

Zum Thema: Es handelt sich bei beiden Spielen um Auftragsarbeiten bei denen Nintendo als Publisher eintritt. Nintendo bringt das Produkt unter seinem Portfolio/Marke auf den Markt und vertreibt es.
 
Magst du einmal auflisten, wo ich meine Aussage auf Nintendos interne Studios beschränke? Also die genaue Stelle in meinem Post, aus der eindeutig hervorgeht, dass ich mich ausschließlich auf Nintendos interne Studios beziehe?

Zum Thema: Es handelt sich bei beiden Spielen um Auftragsarbeiten bei denen Nintendo als Publisher eintritt. Nintendo bringt das Produkt unter seinem Portfolio/Marke auf den Markt und vertreibt es.
und wie ich bereits sagte kann man viele technische schwächen die man in hyrule warriors 2 sieht auch in botw sehn, was nicht wundert weil beide spiele wohl die selbe engine und assets benutzen. bin mir ziemlich sicher botw ist intern.

wenigstens konstante 30 frames sollten heute das absolute minimum und selbstverständlich sein, egal was für eine art spiel.
 

sieht aus wie 10 frames wenn man die titanen steuert. davon abgesehen dass es nicht wirklich spaßig aussieht...

sehr, sehr, sehr dubioser weihnachtstitel von nintendo.
 
Ich bin jetzt schon auf die negativen Review bei Amazon gespannt, in denen sich darüber beschwert wird, dass Hyrule Warriors "kein richtiges Zelda" sei :D
 
Kann man die Safes aus der Demo übernehmen in das gekaufte SPiel oder muss ich dann nochmal von vorne ran, wenn ich es mir kaufe?
 
Nicht spaßig? Glaube eher Musuo ist dann nichts für dich. Denn es macht definitiv sehr viel Spaß, besonders später.
meinte damit speziell die titanabschnitte in dem video sehen alles andere als spaßig aus. musous können schon halbwegs spaß machen, vor allem mit guter framerate und vielen gegnern auf dem schirm. aber auch dann eher 20 euro spaß.
 
Habe am Sonntag mal die Demo angespielt und gleich mal 2 spassige Stunden damit gehabt. Hab nur aufgehört weil wir weg mussten. Trotzdem ist mein Eindruck gespalten. Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann langweilig wird und schnell abnutzt. Und das Spiel sieht nur oberflächlich wie das göttliche BotW aus, wenn man es dann spielt, fallen einem die ganzen Beschränkungen und die doch weniger hübsche Grafik auf. Überall wird man künstlich in der Bewegung eingeschränkt, der OW-Anspruch wird hier schmerzlich vermisst. Also für den vollen Preis werde ich mir das nicht holen, aber wenn es mal ordentlich reduziert ist.
 
Habe die Demo gestern Abend nun auch mal gegeben. Technisch habe ich nichts groß zu bemängeln, eigentlich läuft das doch alles recht stabil und sieht hübsch aus. Bin etwas irritiert, weil viele ja die "schwache Framerate" und viele "Ruckler" kritisiert haben, aber davon merke ich eigentlich nichts. Kaufen werde ich es mir dennoch nicht, da das Spiel wohl kaum genug Langzeitmotivation bieten wird. Aber für ein paar Runden zwischendurch macht es schon mal Spaß
 
Habe die Demo gestern Abend nun auch mal gegeben. Technisch habe ich nichts groß zu bemängeln, eigentlich läuft das doch alles recht stabil und sieht hübsch aus. Bin etwas irritiert, weil viele ja die "schwache Framerate" und viele "Ruckler" kritisiert haben, aber davon merke ich eigentlich nichts. Kaufen werde ich es mir dennoch nicht, da das Spiel wohl kaum genug Langzeitmotivation bieten wird. Aber für ein paar Runden zwischendurch macht es schon mal Spaß

Das einzige was ich relativ schwach fand, waren die Videosequenzen. Da waren schon ein paar kleine ruckler drin, da war ich etwas enttäuscht. Aber sonst stimme ich dir zu.

aber Warriors spiele sind nun mal so, entweder man hasst es oder man liebt es. Kann es auch nur spielen, wenn der „Skin“ mir zusagt und Zelda ist eben das absolute Highlight.
 
Die späteren Cutscenes haben zum Glück gar Leinenbeutel sehr selten kurz geruckelt. Aber irgendwie passt das Setting und der Hintergrund zu nem musou
 
Zurück
Top Bottom