Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zocker verdient perma bann sry wer auch noch so offensichtlich mit doppel acc hier rumflamen muss um sich zu befriedigen gehört hier nicht hin sondern in die krabelgruppe.....

bitte was???

Ich hoffe du meinst nicht mich. Ich heiße Z0cker, danke. Wollte zwar auch Zocker heißen aber leider war der Name schon vergeben also hab ich ihn abgeändert, ist das ein Verbrechen :-?

Halo 3 hat mich halt enttäuscht, was ist daran so schwer zu glauben? Mich wundert es eher wie man nicht von Halo 3 enttäuscht sein kann. Am Ende stand ich nur mit offenem Mund da und fragte mich selbst: "wars das?"

Sicher der Multiplayer soll der hammer sein, aber da ich nicht einsehe MS geld fürs online spielen zu zahlen, werde ich davon nicht viel mitbekommen und der Singleplayer war eben eine Entäuschung...

bitte was???

Ich hoffe du meinst nicht mich. Ich heiße Z0cker, danke. Wollte zwar auch Zocker heißen aber leider war der Name schon vergeben also hab ich ihn abgeändert, ist das ein Verbrechen :-?

Halo 3 hat mich halt enttäuscht, was ist daran so schwer zu glauben? Mich wundert es eher wie man nicht von Halo 3 enttäuscht sein kann. Am Ende stand ich nur mit offenem Mund da und fragte mich selbst: "wars das?"

Sicher der Multiplayer soll der hammer sein, aber da ich nicht einsehe MS geld fürs online spielen zu zahlen, werde ich davon nicht viel mitbekommen und der Singleplayer war eben eine Entäuschung...

Oh man, es ist noch viel zu früh für Möchtegern Witzeclowns. *schnarch*
Probier es nachher nochmal, dann findet man das auch vielleicht witzig.

Oh ja, ne Beleidigung und was für eine schwere...
Bist du es Darji? Der hat auch immer in jeden Post eine Beleidigung hinein interpretiert.

Wirst gerne als "Möchtegern Witzclown" bezeichnet, was hast du bitte für ein niedriges Niveau, ich hoffe die andren hier haben mehr Ahnung von der Netiquette...

..und das vorallem wo du mich noch nichteinmal kennst.

Wirst gerne als "Möchtegern Witzclown" bezeichnet, was hast du bitte für ein niedriges Niveau, ich hoffe die andren hier haben mehr Ahnung von der Netiquette...

..und das vorallem wo du mich noch nichteinmal kennst.

falls du nicht zocker bist dann tuts mir sry
nur hat er imo etwa das selbe geblubbert und hatte etwa den selben namen

Oh Gott, komm, spiel einfach weiter, ich muss jetzt Erwachsenen Sachen machen. Bis dann.

Ja, schon in Ordnung, ich weiß ja jetzt was ich von dir Halten kann :neutral:

falls du nicht zocker bist dann tuts mir sry
nur hat er imo etwa das selbe geblubbert und hatte etwa den selben namen

oh mann, nur weil mich halo enttäuscht hat?? Ist dieser Zocker denn der einzige der nicht davon begeistert ist? Ich denke in diesen Thread sollte man reinschreiben können ob der Hype gerechtfertigt war oder nicht. Für mich eben nicht, hat nur hohe Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden...

Bungie auf dem Absprung?
Julian

Recht viele Besucher dürfte die folgende Meldung auf dem Blog des Seattle Post-Intelligencers eingebracht haben: Dort heißt es mit Verweis auf Informationen eines "glaubwürdigen" Freundes, der jemanden bei Bungie kennt, dass die Halo-Macher "mit dem heutigen Tage nicht mehr Teil Microsofts" seien. Der Publisher habe das Team quasi als Gegenleistung und aus Dankbarkeit für den Abschluss der Trilogie ziehen lassen.

Die offizielle Ankündigung hätte eigentlich bereits erfolgen sollen, Microsoft habe diese aber auf den 6. Oktober verschoben, damit die Ergebnisse des zweiten Geschäftsquartals nicht von der Meldung beeinflusst werden. Man könne dies einfach überprüfen, indem man jemanden bei Microsoft bittet, einen Blick ins interne globale Adressbuch zu werfen - dort würden Bungie bzw. die Mitarbeiter nun nämlich nicht mehr aufgeführt.

Der Grund für den angeblichen Abgang sei, dass der Mutterkonzern darauf aus war, dass das Team Halo-Spiele quadi "auf Lebenszeit" produzieren soll, auch wollte man Arbeitsprozesse als auch den Umgang mit der Community komplett kontrollieren. Die Entwickler wiederum aber hätten nach drei in jenem Universum angesiedelten Titeln Lust auf etwas Neues. Die Rechte an der Marke würden naturgemäß beim Publisher verbleiben.

Auch wenn es sich nur um pure Gerüchte handeln sollte - beide Firmen taten bis dato nicht unbedingt ihr Bestes dabei, diese zu zerstreuen. Bungie selbst verweist bei Anfragen nur auf Microsofts offiziellen PR-Partner, Edelman, anstatt sich zu dem Thema zu äußern. Die Standardantwort, die Seiten wie Kotaku, 1UP oder Gamespot erhielten:

"Es gab keine derartige Ankündigung. Wir feiern weiterhin den unglaublichen Erfolg des globalen Phänomens namens Halo 3."

Gegenüber 1UP sagte ein weiterer Vertreter:

"Um ihre Anfrage zu beantworten: Es gab keine derartige Ankündigung. Wir können das nicht weiter kommentieren."

Was eigentlich von der Art der Formulierung darauf hindeute, dass man sich derzeit noch nicht zu jener Neuigkeit äußern könne, spekuliert 1UP aufgrund der eigentlich vermeidbaren unscharfen Ausdrucksweise. Auch verweist man darauf, dass die sonst in den Foren äußerst aktiven Bungie-Mitarbeiter Luke Smith und Frank O'Connor - auch bestens von den Freitagsupdates bekannt - sich an den üblichen Orten bisher nicht haben blicken lassen. Die beiden waren bis dato immer recht fix dabei gewesen, Gerüchte um die Firma oder Halo klarzustellen.

Gamespot merkt an, dass die Firma komplett im Besitz Microsofts ist - ein Absprung wäre zumindest nicht möglich, falls Publisher und Entwickler dies nicht vereinbart hätten. Die komplette Abspaltung hält man dementsprechend für unwahrscheinlich, nicht aber die Möglichkeit, dass viele der Entwickler nach der Fertigstellung des dritten Teils mit dem Gedanken liebäugeln, Bungie zu verlassen, um an neuen Projekten zu arbeiten.

ich persönlich finde ja das der thread geschlossen werden kann
halo wird den hype gerecht auch wenn der hype selbst nervt...

Rofl war klar dass der Thread grundlos geclosed wird ! ...
Grundlos? :lol: Und würde man sowas im Sonyforum über Guerilla bspw. basierend auf derartigen Gerüchten aufmachen, würde gleich noch der Threadersteller gebannt werden. Aber Oberst General Troll Feldwebel Darji genießt bei uns natürlich Narrenfreiheit. :shakehead:

Grundlos? :lol: Und würde man sowas im Sonyforum über Guerilla bspw. basierend auf derartigen Gerüchten aufmachen, würde gleich noch der Threadersteller gebannt werden. Aber Oberst General Troll Feldwebel Darji genießt bei uns natürlich Narrenfreiheit. :shakehead:

weswegen er ja hier im war-forum nen ban hat, und du immer noch posten darfst ;)
das ding hätte allerdings gleich ins warforum gehört, das stimmt schon.
und wenn es so ein gerücht bzgl guerilla geben würde, bräuchte es keine 10min, bis sich jemand findet, der daraus nen thread macht, also hör auf, hier so unwürdig rumzuheulen :-D :-D (das kannste immer noch, wenn sich das gerücht bewahrheiten sollte, und der bashtrain sich mit voller fahrt in deine richtung bewegt^^)

Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte dann wünsch ich Bungie den Untergang. Selbstgefälliges und undankbares Pack.

Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte dann wünsch ich Bungie den Untergang. Selbstgefälliges und undankbares Pack.
Die würden damit so oder so ihren eigenen Untergang besiegeln. Ein solches Projekt wie Halo könnten sie ohne MS' Stütze niemals wieder aus dem Boden stampfen und würden in die Mittelmäßigkeit abdriften. Also so doof können sie nicht sein, aus eigenen Stücken weggehen zu wollen. Höchstens MS will sie nicht mehr und schiebt sie ab. :oops: Aber ich halt das immer noch alles für ausgemachten Blödsinn irgendeiner Spackenseite im Netz, die sich wichtig machen will...

Und, WMD, ich heul wie ich will. :-P

Ich finde es schlimm, wenn ein so talentiertes Studio an einer Franchise auf Lebenszeit hängen muss!
Nintendo lässt Retro jetzt Freiraum für andere Projekte! Sowas ist sinnvoller.....

Dagegen sagt ja auch keiner was. Und das MS Bungie "zwingt", nur Halo Games zu machen ist ja auch nur ein Gerücht, ein ziemlich dämliches dazu :)

Dagegen sagt ja auch keiner was. Und das MS Bungie "zwingt", nur Halo Games zu machen ist ja auch nur ein Gerücht, ein ziemlich dämliches dazu :)

Aber Bungie hat kaum Zeit für andere Projekte! Bungie kann, weil M$ deren Fesseln zu fest zieht, sich nicht entfalten....
Mir tun die Leid! Aber Halo ist nunmal Microsofts wichtigstes Franchise.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom