Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Nintendo bringt Wii 2".

...

Ich habe es zwar nicht gebookmarked aber irgendwo gelesen. ... Verstehst du, worauf er hinauswill? ;-)
Ach ne :-P....
Sorry..... Bin davon ausgegangen, dass das eventuell mehrere Leute gelesen haben! Ist anscheinend nicht so!
Man kann sich aber wohl auch denken, dass keine Firma bock hat, bis am Ende ihrer Tage das gleiche Franchise zu bedienen...

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass man alles immer gleich in Hass interpretieren muss! Da wird schon die kleinste Kritik als Bash angesehen! Haltet mich bitte aus euren Kindergarten-Kleinkonsolenkriegen raus.....

Ganz frisch

PSM3

Wenn man bedenkt dass diejenigen die Halo 3 schlechtreden sowas wie da oben spielen :rofl2:

Na ja ein Game läuft in 1080P das andere läuft in 720P. in was läuft Halo 2 HD sorry ich meine Halo 2,5??

Ach ja nichtmal in HD Auflösung. :lol2:
Ausserdem ist die HS Wertung lächerlich das game pwned Lair ist dreck.

Ganz frisch

PSM3

Wenn man bedenkt dass diejenigen die Halo 3 schlechtreden sowas wie da oben spielen :rofl2:
Ich sehe bei Gamerankings eine 81 %-wertung für HS, mach dir doch nicht die mühe die schlechtesten reviews rauszusuchen. Die Halo 3-wertungen sind eh gekauft also brauchst dich nicht so freuen :)

Na ja ein Game läuft in 1080P das andere läuft in 720P. in was läuft Halo 2 HD sorry ich meine Halo 2,5??

Ach ja nichtmal in HD Auflösung. :lol2:
Ausserdem ist die HS Wertung lächerlich das game pwned Lair ist dreck.

Lol was hat das Eine nun mit dem Anderen zutun?

Die Wertungen die diese crap Games, trotz HD Auflösung, bekommen haben sind jetzt nunmal da und nun leb halt damit und lenk nicht mit so komischen "Vergleichen" ab. :lol:

Ich sehe bei Gamerankings eine 81 %-wertung für HS, mach dir doch nicht die mühe die schlechtesten reviews rauszusuchen. Die Halo 3-wertungen sind eh gekauft also brauchst dich nicht so freuen :)

Ju so wie die HS Wertungen mit Fanartikeln wie Schwertern und Co gekauft wurden.

mattbloghalods_1191348742.jpg

Von IGN einer früheren Entwicklung.

Was ist los was liest man in letzter zeit die Xbox360 ist nur ne Möchtegern HD Konsole !
Da sie noch nichtmal HD Ready Auflösung Schaft bei halo3 ! Oh mann ist das peinlich !
Kein serienmäßiges HDMI und jetzt kommt auch noch raus das sie noch nicht mal mehr HD Ready schafft und das bei einem spiel welches in der Fachpresse als grafisch nicht so toll eingestuft wird. Na scheinbar ist es doch nicht so weit her mit der Grafik bei der Möchtegern HD Xbox360 !

Was ist los was liest man in letzter zeit die Xbox360 ist nur ne Möchtegern HD Konsole !
Da sie noch nichtmal HD Ready Auflösung Schaft bei halo3 ! Oh mann ist das peinlich !
Kein serienmäßiges HDMI und jetzt kommt auch noch raus das sie noch nicht mal mehr HD Ready schafft und das bei einem spiel welches in der Fachpresse als grafisch nicht so toll eingestuft wird. Na scheinbar ist es doch nicht so weit her mit der Grafik bei der Möchtegern HD Xbox360 !
Aber deine ach so tolle PS3 bekommt von Gears dermasen nen Arschtritt.
UND DAS IN 720p :lol2:

@Dosman
Wir wissen alle das GoW auf der PS3 viel besser aussehen würde da die UT3 engien auf der PS3 um einiges besser ist als auf der Möchtegern HD Box !

ach deswegen gibts auch schon so viele ps3 games mit ut3 engine?

Hast du echt nicht mitbekommen das die PS3 Exklusiv eine verbesserte Version der UT3 Engin bekommen hat. Was dafür sorgt das alle kommenden spiele die auf dieser engin basieren besser aussehen als auf der Xbox360 ! das ist jetzt aber schon länger bekannt !

@Dosman
Wir wissen alle das GoW auf der PS3 viel besser aussehen würde da die UT3 engien auf der PS3 um einiges besser ist als auf der Möchtegern HD Box !

Nur leider kommt ja nix für die PS3 raus. UT3 z.B. sollte mal als Launchgame, ich lach mich weg, erscheinen und da war von Frühjahr 2006 die Rede. Und nun kommts nicht mal mehr dieses Jahr :-D

Ansonsten sieht man ja an der Jericho Demo wieder, wie ach so stark die PS3 ist. Während es auf der 360 schön flüssig läuft ruckelt die PS3 Demo wie die Seuche. Ja das ist Nextgen, das ist Edelgamen. Kommt und kauft euch den Grill wenn ihr nicht wisst mit dem Geld wohin.

@Schimmi
Na ja und Halo 3 welches in der presse wegen seiner nicht zeitgemässen Grafik kritisiert wurde schafft noch nicht mal HD ! das ist doch echt das peinlichste überhaupt !

Hast du echt nicht mitbekommen das die PS3 Exklusiv eine verbesserte Version der UT3 Engin bekommen hat. Was dafür sorgt das alle kommenden spiele die auf dieser engin basieren besser aussehen als auf der Xbox360 ! das ist jetzt aber schon länger bekannt !

Oje Gott, lass Hirn regnen.
Die UE3 ist im ständigen Wandel und die Entwickler bekommen natürlich immer den neuesten Stand. Aber das hat mal sowas von überhaupt nix mit der PS3 zu tun. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom