Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DarkSeed

Du kannst auch genauso gut mit einer Wand reden oder versuchen Osama Bin Laden zu missionieren. Es ist Aussichtslos und vergeben mühe zock lieber oder geh pennen das ist bringt mehr als mit Zocker zu "diskutieren". Zum Glück kann ich nicht lesen was er schreibt.

Klar, wenn ich mir bei meinem Kumpel ständig einreden müsste wie scheisse die PS3 ist, könnte ich auch nicht entspannt zocken.

Ich red mir die PS3 nicht schlecht. Ich habe eh alle Vorgänger-Sony-Konsolen besessen und auch so ziemlich jede Nintendo Konsole + Handheld. Achja die Sega Konsolen sowieo.
Als ich das Game gezockt habe war mein Kumpel übrigends grad ein Stockwerk tiefer und hat was gefuttert. Der hätte mich also z.B. auch gar nicht dazu anstiften können, schlecht über die PS3 zu denken, als ich gespielt habe... :-P

Ich bin kein MS Fanboy, war ich noch nie. Sonst hätte ich keine Dreamcast, keinen Nintendo DS und auch keine Playsi 2. Spiele mit jeder Konsole/Handheld gerne, weils auf jeder Konsole gute Spiele gibt.
Ich bemängel bei der PS3 momentan einfach nur die aktuellen Spiele, dessen Wertungen überall bisher nicht mehr als Durchschnitt erreicht. Von der angepriesenen technischen Brillanz habe ich ebenfalls bisher nicht viel sehen können, bis auf die Auflösung von 1080p in Kombination mit noch schlechteren Texturen als bei deinem so gebashten Halo 3.

Ich habe auch geschrieben, das ich auf MGS4 und ein GoW3 warte, zusammen mit einer Preissenkung des überteuerten Geräts, bis ich mir einen Kauf überlege.
War schon immer Multikonsolero.
Greife auch immer wieder mal nach nem PS3 Pad am Media Markt Gerät.... Nicht, um es zu bashen oder schlechtzureden, sondern weil ich der PS3 nach wie vor eine Chance gebe.

Nein. ich fand Halo3 auch nicht so schlecht wie ich hier schreibe, es hat ja auch was, keine Frage. Aber mal absolut emotionslos würde ich dem Spiel max. 85% geben. Deswegen wird es meiner Meinung nach dem Hype absolut nicht gerecht. Es hat wie gesagt viel zu viel Defizite die mit dem persönlich Geschmack nicht viel zu tun haben.

Nein. ich fand Halo3 auch nicht so schlecht wie ich hier schreibe, es hat ja auch was, keine Frage. Aber mal absolut emotionslos würde ich dem Spiel max. 85% geben. Deswegen wird es meiner Meinung nach dem Hype absolut nicht gerecht. Es hat wie gesagt viel zu viel Defizite die mit dem persönlich Geschmack nicht viel zu tun haben.

Da solltest du aber dennoch beachten, dass diese Defizite auch die Leute nicht unbedingt stören müssen und es trotzdem gut finden. Nicht jeder sieht immer gleich den technischen Aspekt, sondern will Spaß damit haben - danach kommt das dann vllt. Du magst ja auch durchaus Recht haben, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird, aber das brauchst du nicht jedem einzuprügeln. Dem einem so, dem anderen so.

Dramatische Momente? Spannung? Aua.. ich lach mich schlapp. Nicht dein ernst? Halo3 ist ein knallbuntes Kinderspiel.. und diese Soundkulisse erst von den Mini Aliens.. WOW.. Ja das rockt.. total der Stimmungsmacher - auf Teletubbie Niveau. Spitze. Den einzigen dramatischen Moment den ich hatte, gespickt mit unglaulichen Emotionen kam am Abspann... "schon fertig? Wollen die mich verarschen? Master Chief.. aus ende vorbei... " doch nicht? Mensch, wie aufregend.. Und so wahnsinnig unvorhersehbar alles.. ja, da wäre man im Leben nicht drauf gekommen... :D

Du nimmst das Spiel halt nicht ernst, und bist von vornherein mit Basherlaune rangegangen. Es steht ja auch nicht "Playstation 3" drauf. Und du hälst mir vor, ich würde PS3 Games schlecht reden? Pack dir mal selbst an die Nase.
Deines Erachtens sind auch ALLE Halo 3 Wertungen bezahlt worden, stimmts? Genauso wie die vielen User und Fans des Spiels.. Ich liebe mein 800$+ auf meinem Konto... Hups, hab ich das etwa laut gedacht und auch noch aufgeschrieben? Herrje....

Spitz_pass_auf schrieb:
@DarkSeed

Du kannst auch genauso gut mit einer Wand reden oder versuchen Osama Bin Laden zu missionieren. Es ist Aussichtslos und vergeben mühe zock lieber oder geh pennen das ist bringt mehr als mit Zocker zu "diskutieren". Zum Glück kann ich nicht lesen was er schreibt.

Ja du hast Recht. Erst dachte ich noch er wäre etwas Toleranter gegenüber der 360, aber der horrende Preis der PS3 scheint ihm die Sinne geraubt zu haben :cry:

menno lasst doch den zocker faseln der tut sich mit seinen aussagen als zocker nur selber weh^^
normalerweise zockt ein zocker solche spiele und redet sie nicht standart mässig nur weil auf andere konsole schlecht

ich red halo ja auch nicht schlecht obwohl ich eigentlich keine xbox habe^^ ich war seit dem release 3 ma bei ihm um den coop durch zu zocken^^
aber es ist auf jeden fall nicht die über pwnage wo alles schlägt was noch kommt es ist ein guter shooter der bisherige shooter dieser gen (!) in den grund und bodenstampft

nicht mal resistance stinkt da an und ich fand resistance schon sehr gelungen
allerdings ist es bis auf die grafik in allen belangen halo unterlegen höchstens in der max spielzeit noch paar bonus punkte

Hype hin oder her, ich finde das Spiel ist ein AAA Titel.
Klar kann man an jedem super Spiel was negatives finden, und Geschmäcker sind verschieden, dennoch finde ich das Spiel ist ne Bombe.

Leute wie Zocker sind einfach von Beginn an mit der falschen Einstellung an die Sache rangegangen, getreu dem Motto "Na mal schauen, was sich alles für Mängel aufspüren lassen." Wenn man gezielt nach Fehlern sucht, wird man wie bei jedem Spiel auch hier schnell fündig. So kann man sich ein Spiel natürlich auch versauen... :neutral:

Nimmt man sich der Sache jedoch unvoreingenommener an, wird man von dem genialen Design - allen voran dem der Brutes und Grunts (okay, ist Geschamckssache, aber H3 hat jedenfalls seine ganz persönliche stilistische Note, kann man nicht leugnen^^) -, der flotten, antreibenden Spielmechanik mit dem exzellenten Soundtrack und den laufenden Funkmitteilungen, der extrem abwechslungsreichen Spielwelt, bei der jedes Level seinen ganz eingenen Reiz versprüht und der durch die Fahrzeuge und KI einzigartigen Spieldynamik, wodurch sich dieselbe Situation jedesmal anders spielt förmlich mitgerissen. Als Krönung kann man dann noch die besten Spielsituationen als Video aufnehmen, aus jedem erdenklichen Blickwinkel betrachten und in XBL reinstellen, so wie hier: http://www.gametrailers.com/player/*25274.html :o (url kopieren und das Sternchensymbol wegmachen; musste leider sowas einfügen, sonst würde die Boardsoftware mir das HD-Video in so nen kleinen lowres Mist umwandeln -.-).

Das finde ich auch so genial an der Engine! Sicher ist die Grafik keine Referenz (auch nicht auf der 360), aber der Grafikmotor ist äußerst flexibel und macht selbst extreme Kamerafahrten über die riesigen Levels problemlos mit, dazu die ganzen Physikspielereien, die man im Leveleditor anstellen kann. Hier hat Bungie wirklich ganze Arbeit geleistet. Diese Features will ich übrigens von nun an nicht mehr missen und bei jedem Shooter sehen!
Und ich sag's gerne nochmal: Der Hype war vollkommen gerechtfertigt! Die Fans wussten was sie wollten und haben genau das bekommen - und noch mehr. Danke, Bungie! :happy2:

Was kümmert's mich, wenn Bungie und MS künftig getrennte Wege gehen? Was zudem recht unwahrscheinlich ist, da Bungiemitarbeiter sich bereits in Neuseeland befinden und zusammen mit Peter Jackson's Wingnut Studio an neuen Titeln (vermutlich sowas wie Halo Episodes) arbeiten... Aber selbst wenn es sich doch bewahrheiten sollte, mindert das in irgendeiner Weise die Qualitäten eines Halo 3? Man gönnt dem anderen aber auch gar nichts, Hauptsache mit solchen Gerüchten von irgendwelchen dubiosen Quellen, die kein Arsch kennt, versuchen die Stimmung zu drücken, was? :lol: Wie arm ist das bitte? :shakehead:

Aber wenn Bungie auf einmal multi wird und auch was für die PS3 bringen (wird zwar nie passieren da es aufgrund der miserablen VKZ auf dem Grill nun wirklich attraktivere Methoden gibt, sich in den Ruin zu wirtschaften, aber rein hypothetisch), sind sie urplötzlich die besten und tollsten Entwickler der Welt für euch Sonys, I guess... :lol2:

Was kümmert's mich, wenn Bungie und MS künftig getrennte Wege gehen? Was zudem recht unwahrscheinlich ist, da Bungiemitarbeiter sich bereits in Neuseeland befinden und zusammen mit Peter Jackson's Wingnut Studio an neuen Titeln (vermutlich sowas wie Halo Episodes) arbeiten... Aber selbst wenn es sich doch bewahrheiten sollte, mindert das in irgendeiner Weise die Qualitäten eines Halo 3? Man gönnt dem anderen aber auch gar nichts, Hauptsache mit solchen Gerüchten von irgendwelchen dubiosen Quellen, die kein Arsch kennt, versuchen die Stimmung zu drücken, was? :lol: Wie arm ist das bitte? :shakehead:

Aber wenn Bungie auf einmal multi wird und auch was für die PS3 bringen (wird zwar nie passieren da es aufgrund der miserablen VKZ auf dem Grill nun wirklich attraktivere Methoden gibt, sich in den Ruin zu wirtschaften, aber rein hypothetisch), sind sie urplötzlich die besten und tollsten Entwickler der Welt für euch Sonys, I guess... :lol2:

So ein Blödsinn.
MS gehört Bungie und die wären wohl selten bescheuert, wenn sie sie verkaufen würden.
Ein lächerlicheres Gerücht habe ich ja noch nie gehört :rofl:

oh ich bin ja so traurig das ich kriege :(
naja vorerst :P

Also ich finde Halo 3 sehr enttäuschend. Die hohen Wertungen kann ich mir nicht erklären, Bestechung seitens MS?

Also ich finde Halo 3 sehr enttäuschend. Die hohen Wertungen kann ich mir nicht erklären, Bestechung seitens MS?

zocker verdient perma bann sry wer auch noch so offensichtlich mit doppel acc hier rumflamen muss um sich zu befriedigen gehört hier nicht hin sondern in die krabelgruppe.....

zocker verdient perma bann sry wer auch noch so offensichtlich mit doppel acc hier rumflamen muss um sich zu befriedigen gehört hier nicht hin sondern in die krabelgruppe.....

Das ist aber so offensichtilich, dass ich nichtmal Zocker sowas zutraue. Könnte eher einer sein, der Zocker eins reinwürgen will!
Aber die Admins könne ja mal die IPs vergleichen.

Das ist aber so offensichtilich, dass ich nichtmal Zocker sowas zutraue. Könnte eher einer sein, der Zocker eins reinwürgen will!
Aber die Admins könne ja mal die IPs vergleichen.

naja falls das war ist dann wäre das userhetze von mir aus soll dann die betreffende person ne kleine auszeit erhalten sollte es einfach tatsächlich zocker sein würd nen perma bann ganz recht kommen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom