Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und nebenbei bemerkt macht es auch einen Unterschied, ob man 7 Stunden Videospielhimmel in Form von Halo 3 genießt, oder 7 Stunden gähnende Langweile beim strunzdoofen und monotonen Heavenly Sword Schnetzelfest durchmachen muss, Pongler. ;)

es gibt bei kommentaren doch immer noch eine schublade darunter. xD

Wansinnig durchschnittliches Spiel, ja.

Nein, der beste geilste EgoShooter den ich auf ner Konsole erleben konnte. Wahnsinns Story, wahnsinn Gameplay, lange Spielzeit, wahnsinns Grafik, wahnsinnig guter MP usw..

Nüchtern betrachtet stampft Resistance im Gesamtpaket Halo3 in den Boden, aber mit Anlauf. Aber hey.. Halo3 hat ne scharfe Rasentextur.. Na dann..

Resistanze hab ich angezockt. Fands nicht schlecht, ging teilweise echt gut was ab auf dem Bild.
Hat mich jedoch lange nicht so geflashed wie Halo 3....

Und Doom 3 hat wie gesagt 20 Stunden gedauert. Hat das Spiel aber nicht besser gemacht...

Na gut, länger als 5 Stunden hätte ich bei Halo3 eh nicht ausgehalten. Diese ganzen Änderungen, alles war so neu, vorallem das letzte Level.. wow.. ja wirklich sooo neu. ROFL.. Na was jetz? Mit dem Audo fahri fahri machen, ja schnell fahri fahri.. gleiche Levels wie in Halo2? Egal HALO ROOOOOOOCKT.. EGAL AUGEN ZU UN DURCH!

Resistanze hab ich angezockt. Fands nicht schlecht, ging teilweise echt gut was ab auf dem Bild.
Hat mich jedoch lange nicht so geflashed wie Halo 3....

Klar, wenn ich mir bei meinem Kumpel ständig einreden müsste wie scheisse die PS3 ist, könnte ich auch nicht entspannt zocken.

Na gut, länger als 5 Stunden hätte ich bei Halo3 eh nicht ausgehalten. Diese ganzen Änderungen, alles war so neu, vorallem das letzte Level.. wow.. ja wirklich sooo neu. ROFL.. Na was jetz? Mit dem Audo fahri fahri machen, ja schnell fahri fahri.. gleiche Levels wie in Halo2? Egal HALO ROOOOOOOCKT.. EGAL AUGEN ZU UN DURCH!
Lern zu argumentieren, ist ja schrecklich. :eek3:

Resistanze ist ja auch so ne Revolution...
Aliens greifen im WW2 an. Boah ey, die Story kommt wahrscheinlich aus Hollywood oder sowas.
In Resistanze machste auch nix anderes ausser massig Viecher abballern... Da brauchste auch net mehr als nen schnellen Finger um abzudrücken.
So sind Egoshooter nunmal. Halo 3 hat wenigstens ne super Story, die man eh nur rafft wenn man sich näher damit beschäftigt hat. Das Gameplay ist in Halo 3 ebenfalls super. Es spielt und steuert sich traumhaft, hab mich bisher nie beklagen können.
Grafik finde ich wie gesagt auch sehr gut. Keine Revolution wie dazumal mit Gears of War, jedoch immernoch äusserst schick.
Aber hey, Zocker ist unser Guru, der wird schon wissen was gut für uns ist ;)

Lern zu argumentieren, ist ja schrecklich. :eek3:

Das Game bietet nichts neues. Es hat ne schlimme Grafik. Es ist viel zu kurz. Wäre auf der Verpackung "vollpfosten 3 " draufgestanden hätte es keine 75% bekommen. Wie oft musste ich lesen ein Spiel hat es nicht über die 80er oder 90er Wertung wegen dem Umfang geschafft? Wegen den fehlenden Innovationen? Bei Halo3 ist dies anscheinend alles völlig egal. Ist ein lustiges Spiel, aber eben nur das - nicht mehr.

Resistanze ist ja auch so ne Revolution...
Aliens greifen im WW2 an. Boah ey, die Story kommt wahrscheinlich aus Hollywood oder sowas.
In Resistanze machste auch nix anderes ausser massig Viecher abballern... Da brauchste auch net mehr als nen schnellen Finger um abzudrücken.
So sind Egoshooter nunmal. Halo 3 hat wenigstens ne super Story, die man eh nur rafft wenn man sich näher damit beschäftigt hat. Das Gameplay ist in Halo 3 ebenfalls super. Es spielt und steuert sich traumhaft, hab mich bisher nie beklagen können.
Grafik finde ich wie gesagt auch sehr gut. Keine Revolution wie dazumal mit Gears of War, jedoch immernoch äusserst schick.
Aber hey, Zocker ist unser Guru, der wird schon wissen was gut für uns ist ;)

Sicherlich wird bei Resistance geauso geballert. Aber es gibt sowas wie Abwechslung, Spannung, Schockmomente usw.. Resistance bietet eben deutlich mehr.

steht leider auch nicht "for Grill only" drauf... :cry:

Das Game bietet nichts neues. Es hat ne schlimme Grafik. Es ist viel zu kurz. Wäre auf der Verpackung "vollpfosten 3 " draufgestanden hätte es keine 75% bekommen. Wie oft musste ich lesen ein Spiel hat es nicht über die 80er oder 90er Wertung wegen dem Umfang geschafft? Wegen den fehlenden Innovationen? Bei Halo3 ist dies anscheinend alles völlig egal. Ist ein lustiges Spiel, aber eben nur das - nicht mehr.
Das hört sich doch schon einmal besser an. ;) :P

@ Zocker:
Halo 3 bietet auch Spannung und sehr epische u. dramatische Momente in der Story.
Die Sounduntermalung unterstützt das alles nochmal.
Aber is ja auch nicht für die Playsi 3, ne? Crapgame confirmed halt....

Sach mal, Zocker, kennst du das Wort "Geschmack"? Weißt du was damit anzufangen?

@ Zocker:
Halo 3 bietet auch Spannung und sehr epische u. dramatische Momente in der Story.
Die Sounduntermalung unterstützt das alles nochmal.
Aber is ja auch nicht für die Playsi 3, ne? Crapgame confirmed halt....

Dramatische Momente? Spannung? Aua.. ich lach mich schlapp. Nicht dein ernst? Halo3 ist ein knallbuntes Kinderspiel.. und diese Soundkulisse erst von den Mini Aliens.. WOW.. Ja das rockt.. total der Stimmungsmacher - auf Teletubbie Niveau. Spitze. Den einzigen dramatischen Moment den ich hatte, gespickt mit unglaulichen Emotionen kam am Abspann... "schon fertig? Wollen die mich verarschen? Master Chief.. aus ende vorbei... " doch nicht? Mensch, wie aufregend.. Und so wahnsinnig unvorhersehbar alles.. ja, da wäre man im Leben nicht drauf gekommen... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom