Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
What the fucking hell? :o
Auf nächste Woche bin ich gespannt!
P.S: Baise :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
#1: Hunter X Hunter – 43: This is looking really good. Beyond the hardcore action with a lot of gore that showed just how much of a threat the Spider troupe is, the creators also made sure to show the other side of the coin: the mafia. The come into action immediately, they track down the spider troupe immediately and they put their best men on the job. Take that, generic evil organization! It’s great to see Kurapica&co as just a small part of that. Oh, and my inner fanboy is jumping up and down because they got a certain character right. I’m not going to say which character for spoilers’ sake though, but seriously: this is the point at which this series has set itself apart from all other shounen series. Except the first Hunter X Hunter, of course. – 5.5/8 (Excellent)

SCAB am hypen. Aber ja, er hat Recht. HXH1 scheint noch immer mehr elitärer zu sein, weil dort die Erklärungen länger und vor allem besser sind. Es fehlt hier teilweise der bizarre Unterschied zwischen Normalität und dem Extremen.

Miles bist du krank? :(

ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, dass sie doch soviel gezeigt haben, nur Feitans und Franklins auftritt war im 99er besser.

und nächste woche geht das abschlachten weiter :scan:

imo war die ganze Exekution im 99er besser. Die Schnitte mit den SFXs vermisse ich sehr, wo dieses extrem taktische Gefühl hervorgehoben wird, dass sich jeder Sekunde was ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Movie Update für Miles:

New piece confirms that Killua, Gon, and Leorio will be around for the movie and helping Kurapika.

Kurapika survives an attack that takes his crimson eyes, prompting the heroes to track down the person with the No. 4 spider tattoo.

Cp4ww.jpg

kann ziemlich interessant werden. Spielt wohl nach der Yorkshin- oder der Greed Island Arc.

verdammt gute episode es wurde fast alles gezeigt und besser inszeniert als im alten anime.

11/10

Kurapika und Melody im Auto schrieb:
MUSS.ERKLÄREN.WIE.MEINE.FÄHIGKEIT.FUNKTIONIERT!
GUCK AUF DIE STRAßE DU IDIOT!

Wahrlich eine gutes Sinnbild für HxH insgesamt. Das Auto ist HxH, Kurapika ist Togashi und Melody
gibt es nicht. :awesome:

Wahrlich eine gutes Sinnbild für HxH insgesamt. Das Auto ist HxH, Kurapika ist Togashi und Melody
gibt es nicht. :awesome:

Der Teil war schwach, ja. Im altem Anime gab es wenigstens eine ganze Episode mit Kurapika und seinem Lehrer, hier fehlt das einfach.

lol, pgsel wieder am hypen.

#1: Hunter X Hunter – 44: This really was the single best episode of the 2011 Hunter x Hunter series. THIS is why I kept watching through the first arcs despite my issues. And tho think that we’re not even near the best parts yet! This really was unique in a shounen-series how they handled the battle and especially the aftermath with Uvogin, this is really where the creative powers and uses of those powers start to appear. And in most series, they would be completely overpowered, but Hunter X Hunter managed to balance them out in a really good way. – 6/8 (Awesome)

Muss ich dir den Witz jetzt echt erklären?

Ooookay. Togashi hat ein großes Problem mit seinem Erzählstil. Er hat den Zwang, alles und jeden bis ins Detail zu beschreiben und zu erklären - selbst wenn es für die Story keine oder nur eine sehr kleine Rolle spielt. Das drückt aufs Pacing und macht viele Punkte einfach unnötig kompliziert (als Beispiel sei die Sache mit der Vase und dem Schwarzmarkt genannt, die noch kommt).

Kurapika hat in der Folge das gleiche Problem. Während er dem Zuschauer erklärt, wie seine Fähigkeit funktioniert und nach hinten guckt, kriegt Melody Panik-Attacken, weil er nicht vorne auf die Straße guckt.
Und so funktioniert das Sinnbild: das Auto ist der HxH-Manga als solches, und Togashi als Autor fährt es. Aber anstatt auf die Straße nach vorne zu gucken, verliert er sich in unnötig langen Beschreibungen und Erklärungen. Eine Stimme der Kritik, er soll den Scheiß lassen und lieber fahren, gibt es anscheinend nicht.

So schwierig war das jetzt nicht, oder?

srsly, du hast noch keine Ahnung, wie es zur Ant Arc abgehen wird.

Zurück
Top Bottom