Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt eine größere Übergangs-Arc, wo Gon und Killua auf jemanden treffen. Kurz nach dem Massaker geht's dann los mit der Chimera-Arc. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, wird von den Freaks auf NarutoForum als die zweitbeste oder überhaupt beste Arc bezeichnet und als Prime Example wie Shounen Mangas auszusehen haben.

Ist halt wieder das Oldschool HXH mit all seinen Mindgames. :ugly: Die Chimera-Arc hatte nur einen Sinn: Jeden anderen Shounen so dermaßen Anti-Climaxtastisch zu fetzen, pwnen und zu knechten, dass einzig allein OPs Massenkrieg da irgendwie vom Niveau her mithalten konnte.

Ich sollte vielleicht mal die paar verrückten Narutoforums-Postings quoten, die wirklich beinhart die ganze (!) Arc analysiert haben. Aber hey, ich bin sowieso froh, dass es endlich normal weiter geht. Aber ich habe schon das Gefühl, dass die nächste Pause sich bald ankündigen wird.

Les die Arc in einem Rutsch durch, dann wirst du's verstehen. Sie hat acht Jahre gedauert, aber es hat sich gegen Ende doch ausgezahlt. Und das auch ohne den halben HXH-Cast.

ein gutes hat der neue anime ja gehabt, er hat mich zur alten serie, sowie zum manga geführt :D

achja und das ending.

Ja...dank den ganzen Pausen :v:
Oft kamen ja pro Jahr nur 10 Chapter.

Find den Manga derzeit einfach nur noch geil. Bester Shounen Manga derzeit.
Fand die Ant Arc zwar auch gut, aber grade gibts halt wieder so geile Mindfucks wie ichs von HxH gewohnt bin. Allein die Fähigkeit von Alluka :awesome:

Ich hoffe nur, Togashi hält diesmal länger als 20 Chapter durch... das letzte mal waren es 20 Chapter, bis es wieder 1,5 Jahre Pause gab....

Ich hoffe auch einmal, dass nach acht Chaptern auch kein Ende ist. Wäre doch zu krass.

Vielleicht ist er jetzt auch wieder mehr motiviert, wo der neue Anime gestartet ist.. Hoffen wirs einfach :v:

Kennt hier wer Bakuman? Da gibts doch auch den einen Chara, der sich immer vor der Arbeit drücken will.. mir fällt grad der Name nicht ein... Oft versteckt er sich vor seinem Editor usw. ... so stell ich mir manchmal Togashi vor xD

Vielleicht ist er jetzt auch wieder mehr motiviert, wo der neue Anime gestartet ist.. Hoffen wirs einfach :v:

Kennt hier wer Bakuman? Da gibts doch auch den einen Chara, der sich immer vor der Arbeit drücken will.. mir fällt grad der Name nicht ein... Oft versteckt er sich vor seinem Editor usw. ... so stell ich mir manchmal Togashi vor xD

mit dem unterschied, dass togashi ne schwere krankheit hat ;)

mit dem unterschied, dass togashi ne schwere krankheit hat ;)

Ist das bereits bestätigt, oder nur ein Gerücht/Mutmaßung?
Hab noch nie gelesen, was ihm denn angeblich Fehlen würde...kann ja auch nur die Ausrede dafür sein, dass es ständig ausfällt. ;)

Oder vielleicht hat er sich einfach mal seinen Kontostand angeguckt und dachte

xD auch gut möglich, aber seine Frau hat doch Sailormoon gezeichnet so weit ich weiß, also die haben ausgesorgt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bereits bestätigt, oder nur ein Gerücht/Mutmaßung?
Hab noch nie gelesen, was ihm denn angeblich Fehlen würde...kann ja auch nur die Ausrede dafür sein, dass es ständig ausfällt. ;)
Starkes Rheuma bzw. Arthritis.

Aber wie gesagt, soweit ich informiert bin haben Sie das weitestgehend im Griff.

xD auch gut möglich, aber seine Frau hat doch Sailormoon gezeichnet so weit ich weiß, also die haben ausgesorgt :v:
Habe gestern eine im Bus gesehen, mit nem Sailor Moon Manga. Aber die hat es bestimmt auch satt, dass sich Toagshi-chan aushalten lässt. Einfach mal den Geldhahn zugedreht.

GIbt ja auch das gerücht, dass sie zwischenzeitlich den Manga weitergemalt hat :lol:

...der Alluka-Guide ist da:

tumblr_lu1kep57Ky1qa5hsao1_500.png

ich find das Prinzip geil, eigentlich hätte sogar Alluka gegen den King so "gewinnen" können. Totale Togashi-Pwnage mal wieder.

Zurück
Top Bottom