darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
beginnt die Chimera Ant-Arc nach der Greed Island Arc oder kommt dazwischen nochwas?
afaik nichts nennenswertes dazwischen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beginnt die Chimera Ant-Arc nach der Greed Island Arc oder kommt dazwischen nochwas?
Togashi schrieb:Upps, kann mir das Faul sein nicht länger leisten. Nun Gut, 3 Bände für den Anfang. Wo war noch gleich mein Crack? :v:
Vielleicht ist er jetzt auch wieder mehr motiviert, wo der neue Anime gestartet ist.. Hoffen wirs einfach :v:
Kennt hier wer Bakuman? Da gibts doch auch den einen Chara, der sich immer vor der Arbeit drücken will.. mir fällt grad der Name nicht ein... Oft versteckt er sich vor seinem Editor usw. ... so stell ich mir manchmal Togashi vor![]()
Das ganze war wohl mal um einiges schlimmer. Afaik kann der eigentlich wieder arbeiten.mit dem unterschied, dass togashi ne schwere krankheit hat![]()
mit dem unterschied, dass togashi ne schwere krankheit hat![]()
Oder vielleicht hat er sich einfach mal seinen Kontostand angeguckt und dachte
Starkes Rheuma bzw. Arthritis.Ist das bereits bestätigt, oder nur ein Gerücht/Mutmaßung?
Hab noch nie gelesen, was ihm denn angeblich Fehlen würde...kann ja auch nur die Ausrede dafür sein, dass es ständig ausfällt.![]()
Habe gestern eine im Bus gesehen, mit nem Sailor Moon Manga. Aber die hat es bestimmt auch satt, dass sich Toagshi-chan aushalten lässt. Einfach mal den Geldhahn zugedreht.auch gut möglich, aber seine Frau hat doch Sailormoon gezeichnet so weit ich weiß, also die haben ausgesorgt :v: