Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#5 gesehen. Leute, ganz ehrlich: Steigt auf die alte Serie nach Episode 6 oder 7 um, es geht jetzt richtig los mit Fillermaterial.

Besser noch: einfach den Anime vergessen und den Manga lesen.

Die Folge war so schlecht. Cuts, Verharmlosungen und Fillermaterial.

Außerdem wurden Sachen sinnlos verändert..warum weiß ich nicht, aber es war nicht Kurapikas Idee in verschiedene Richtungen wegzulaufen...

Schade, ich dachte eigentlich das wird so wie bei Brotherhood..aber das war wohl nichts.

Besser noch: einfach den Anime vergessen und den Manga lesen.

Den Manga lesen aber die meisten hier nicht, weil er grafisch zu simpel ist.

Außerdem wurden Sachen sinnlos verändert..warum weiß ich nicht, aber es war nicht Kurapikas Idee in verschiedene Richtungen wegzulaufen...

Schade, ich dachte eigentlich das wird so wie bei Brotherhood..aber das war wohl nichts.

Ja, wirklich schade darum. Ich werd wohl für paar Monate quitten, das bringt sich so nichts.

Den Manga lesen aber die meisten hier nicht, weil er grafisch zu simpel ist.

Naja, ich hab gerade eben die "Kampfszene" Manga und Anime verglichen...wem dabei der Manga grafisch zu simpel ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen, es hat dort jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht (und das obwohl der Kampf nur einige wenige Panel gedauert hat). Die Perspektiven der Kampfszenen hauen den Zeichenstil um Welten raus. Beim Anime war es dagegen einfach nur öde.

..aber pausieren werde ich die Serie jetzt nicht, vielleicht bessert es sich ja. (ok, bei Naruto, Bleach und One Piece hab ich den gleichen Spruch gebracht und letztendlich gedropped...aber da waren ja die Filler dran schuld :ugly: )

Steht außer Frage, dass HXH besser sein wird als OP, Bleach und Naruto wenn's um Sachen Story und Filler geht. Das Problem ist einfach, dass HXH zu den brutalsten Shounen Jump Serien gehört und alles hier runtergespielt wird, weil man Kinder damit erreichen möchte.

Das ist in Japan mittlerweile doch oft so, die Frage ist halt, wie wird die DVD bzw Blu-Ray Version aussehen? Uncut? Wer weiß^^

I fucking cannot believe it. :ugly: Ab jetzt würde es sich sogar lohnen zur alten Serie zu switchen, wenn es dir Spaß macht. Die Präsentation sollte uncut sein. :ugly:

Muss ich eigentlich nicht haben. Gefällt mir so schon ganz gut, die alte Serie ist mir von der Darstellung und besonders der Auflösung ohnehin schon "veraltet".

[video=youtube;jvK1Ii8Dpjw]http://www.youtube.com/watch?v=jvK1Ii8Dpjw&feature=channel_video_title[/video]

hab ich in der Tat. Bevor Loti eine geschnittene Fassung sieht, sieht er am besten gar keine Version.

beginnt die Chimera Ant-Arc nach der Greed Island Arc oder kommt dazwischen nochwas?

Zurück
Top Bottom