Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alluka ist ja kein Wunschautomat. :ugly: Wenn du Pech hast, stirbst du ja auch. Das ist einfach eine geniale Nen-Fähigkeit.

ich kann nicht glauben, dass sie die Sushi-Szenen rausgenommen haben...

dafür gefällt mir Netero hier besser als im original.

Der Kochtest ist das Schlimmste an HXH. :ugly: Legendärer Crap.

c2d0ac157945617.jpg

d36bbd157945659.jpg

7ddd77157945706.jpg

Rough translation:
- pic1:
Kirua: Hisoka, stay away from me and Aruka!
- pic 2:
Kirua: Restore Gon to the original state for me!
Aruka: Aye

Sooo, Der Dragonball hat getan, was Dragonballs tun ..

bin ich froh, dass das Spital mich noch nicht haben möchte. Wird ein gutes Chapter. :ugly:

eher kein epischer Twist, das ist jetzt wieder "normaler", als sonst. Wirklich Loti, les mal die komplette Chimera-Arc. :ugly: Vielleicht verstehst du dann, warum ich immer fast durchgedreht bin, da hat sich wirklich die ganze Konstelation pro Chapter verändert und man wusste wirklich nicht, wer am Ende (neben Gon und Killua) am Leben bleiben werden.

PS: Ich kann Allukas Text zu Hisoka nicht ganz lesen. Kann einer das Kanji lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hisoka! :awesome: dann kanns ja nur ein gutes Chapter werden.
Wurde Zeit dass Hisoka wieder öfters vorkommt :D

Es könnte aber genausogut 死んで (also "Stirb") heißen. Das glaub ich sogar eher, weils nach dem Wunsch von Killua besser passen würde.
Übrigens sind die Bilder Fake (zumindest das 1. und das 2.). xD

könnte so ziemlich jedes Verb sein, dass auf ぬ, む oder ぶ endet.
Die Pics sind Fake und ob die schriftlichen Spoiler stimmen, kann man auch bezweifeln. Die stammen schließlich auch von der Seite, auf der die angeblichen Spoiler Pics aufgetaucht sind.

dann mach ich mal mit beim raten:

頼んで (bitten)
望んで (wünschen)

aber shinde macht wohl am meisten sinn :awesome:

> implying no fakes

Mani, es gibt zwei verschiedene Scan-Versionen. Die Shounen Jump-Ausgabe mit den Sketches und die fertige, wie sie dann "normalerweise" sein sollte. :ugly: Schau, dass du die bessere Version lesen kannst.

Zurück
Top Bottom