Serie How I Met Your Mother

zähle die aktuelle episode zu den schlechtesten folgen ever. Momentan ist es echt öde How i met your mother zu schauen.
 
Seid ehrlich, wir schauen es doch alle nur noch weil wir sehen wollen wie sie die Auflösung wer nun die Mutter ist verhauen :v:
 
Das Dämlichste und Nervigste ist für mich immernoch Lily. Als die wieder in der letzten Folge losgeheult hat, hätte ich ihr am liebsten einen Roundhousekick verpasst!
 
Lilly mocht ich noch nie so richtig. Wie ich damals in Staffel 2 immer gehofft habe, dass Marshall eines seiner heißen Dates knallt (die dann immer mit Barney nach Hause sind) :D
 
Ich mag die Serie nach vor noch aber ich hoffe das sie nicht aus Geldgeilheit die Serie kaputt machen. Am Ende von Staffel 8 sollten Barney und Robin verheiratet sein und Ted die Mutter kennenlernen. Eine Staffel noch an dem Ende die beiden heiraten und Ende. Aber wehe die ziehen noch ne 10 Staffel oder mehr durch! Am Ende geht z.B. Jason Segel raus und sie müssen so nen scheiß reinbringen wie Marshall hat ne zeitlang im Ausland gearbeitet oder so. Wär scheiße und deshalb muss die Serie zuende kommen bevor sie ein schlechtes Ende nimmt.
 
Ich mag die Serie nach vor noch aber ich hoffe das sie nicht aus Geldgeilheit die Serie kaputt machen. Am Ende von Staffel 8 sollten Barney und Robin verheiratet sein und Ted die Mutter kennenlernen. Eine Staffel noch an dem Ende die beiden heiraten und Ende. Aber wehe die ziehen noch ne 10 Staffel oder mehr durch! Am Ende geht z.B. Jason Segel raus und sie müssen so nen scheiß reinbringen wie Marshall hat ne zeitlang im Ausland gearbeitet oder so. Wär scheiße und deshalb muss die Serie zuende kommen bevor sie ein schlechtes Ende nimmt.

Ich hoffe nichmal das sie nee neunte Staffel ernsthafft vorhaben zu produzieren, so schlecht wie die Serie gerade ist sollte nach der Staffel wirklich mal Schluss sein...

Und zudem bin ich immer noch der Meinung das wenn er die Mutter jemals trifft die Serie ja wohl damit aufhören muss, so ala and that´s how i met...

@ aktuelle Folge: Einer der schlechtesten Folgen ever, für mch war leider kein guter Witz vorhanden, nur die Lätzchen Sache find ich cool, geh mal danach googeln ;)
 
Das Dämlichste und Nervigste ist für mich immernoch Lily. Als die wieder in der letzten Folge losgeheult hat, hätte ich ihr am liebsten einen Roundhousekick verpasst!

wieder ihr typisches übertriebene heulen?

wenn sie "son of a bitch" sagt, kommen bei mir immer ähnliche gefühle hoch. ^^
 
Und zudem bin ich immer noch der Meinung das wenn er die Mutter jemals trifft die Serie ja wohl damit aufhören muss, so ala and that´s how i met...

Im Prinzip soll ja die letzte Folge so enden wie der Pilot, mit der Ausnahme, dass er seine Aussage nicht zurückzieht und dann noch weitere Folgen kommen...

Das einzige, was ich mir nachher denken könnte sind aneinandergereihten Timeskips mit Fotos wie der Anfang des Piloten.
 
Ziemlich gut die Folge - vielleicht fängt sich die Staffel doch noch, die letzten drei Folgen waren damit echt in Ordnung. Ein paar nette Witze im Detail (Lillys Dad trägt Teds T-Shirt), die Verstecke von Barneys heiligen Büchern und "Legend-Mary" (auch wenn es wundert, dass das die vergangenen Weihnachtssendungen noch niemandem eingefallen ist) sollten einen How I Met Your Mother Fan doch zufriedenstellen.
Wenn es auf dem Niveau weitergeht (und Ted endlich mal wieder auf Frauensuche geht) können sie die Serie versöhnlich beenden.
 
Ziemlich gut die Folge - vielleicht fängt sich die Staffel doch noch, die letzten drei Folgen waren damit echt in Ordnung. Ein paar nette Witze im Detail (Lillys Dad trägt Teds T-Shirt), die Verstecke von Barneys heiligen Büchern und "Legend-Mary" (auch wenn es wundert, dass das die vergangenen Weihnachtssendungen noch niemandem eingefallen ist) sollten einen How I Met Your Mother Fan doch zufriedenstellen.
Wenn es auf dem Niveau weitergeht (und Ted endlich mal wieder auf Frauensuche geht) können sie die Serie versöhnlich beenden.

Ich fand die Pulp Fiction Anspielung auch recht nett. Die Folge war wieder ansehlich.

Wie viele Folgen wird die Season wieder haben? die üblichen 24?
 
kann mir gar nicht vorstellen das es nach 8 staffeln enden soll. Allein die Barney Robin Story scheint noch ewig weiter zu gehen.
Und die Serie wird doch wohl nicht beim ersten Anblick der Mutter enden oO
 
kann mir gar nicht vorstellen das es nach 8 staffeln enden soll. Allein die Barney Robin Story scheint noch ewig weiter zu gehen.
Und die Serie wird doch wohl nicht beim ersten Anblick der Mutter enden oO

Naja der erste Anblick nicht, aber sieh dir den Piloten wieder an. So ungefähr stelle ich mir das halt vor. Anfang der Episode wirds halt gesehen und gegen Ende heißt aus. Ich hoffe nicht, dass sie vorhaben eine weitere Staffel zu machen bis sich Ted dann auch noch in die Mutter verliebt.
 
Zurück
Top Bottom