Serie How I Met Your Mother

Ich hoffe, dass es mit HIMYM nicht genauso endet. Die Poduzenten sollen der Serie in ehrwürdiges Ende verschaffen und es dabei belassen. Ich glaube, hier ist jeder mittlerweile der Frage überdrüssig, wie die Mutter aussieht.. :evil:

Dafür ist es schon zu spät. Während bei Scrubs die letzte 2-3 Seasons noch ok waren, sind sie bei HIMYM einfach nur schwach/schlecht. Die Serie kann nix mehr retten.

Werde sie aber dennoch zu Ende schauen, wenn ich schon 7 Seasons gesehen habe kann ich die letzten beiden auch noch schauen :v:
 
Dafür ist es schon zu spät. Während bei Scrubs die letzte 2-3 Seasons noch ok waren, sind sie bei HIMYM einfach nur schwach/schlecht. Die Serie kann nix mehr retten.

Werde sie aber dennoch zu Ende schauen, wenn ich schon 7 Seasons gesehen habe kann ich die letzten beiden auch noch schauen :v:


nur noch eine Staffel und zwar diese, Nihi sagt er hat 7 staffeln gesehen und da schafft er auch noch die letzten 2 staffeln, bisher ist aber nur die 8 Staffel, die die grad läuft bestätigt^^
 
Dafür ist es schon zu spät. Während bei Scrubs die letzte 2-3 Seasons noch ok waren, sind sie bei HIMYM einfach nur schwach/schlecht. Die Serie kann nix mehr retten.

Werde sie aber dennoch zu Ende schauen, wenn ich schon 7 Seasons gesehen habe kann ich die letzten beiden auch noch schauen :v:

Achso ok, dachte es gitb auch noch ne 9.... dann umso besser ;)

naja wie gesagt, bisher ist nur die 8 staffel bestätigt :ol:
 
Die letzte Folge fand ich nicht schlecht. Wie Ted seine alten Videos anschaut oder Barney & Robin bei der Suche nach einem neuen Stripclub :)
 
So schlecht gleich? :| Da freut man sich ja direkt drauf die nachher zu gucken... :v:
 
Eine kleine Flamme in der Dunkelheit.

Fand die aktuelle Episode überraschend gut!
 
Hat bis Folge 8 gedauert, aber endlich mal eine rundum gelungene!
Mal sehen ob Folge 9 gleich anknüpft, vllt ist die Staffel ja wirklich ein Spätzünder ^^
 
Nach einem Lichtblick (Epi 8) nun eine der 5 schlechtesten Episoden ever (Epi 9)... das kann doch nicht wahr sein. :shakehead:

Einzig die Storyline mit Patrice gefiel mir gut. Leider waren das nur 10 Sekunden, mal sehen ob da noch was kommt.
 
Die Serie hält sich auf einem verdammt niedrigen Niveau zur Zeit.
Wirklich schade, war aber abzusehen. Auf Dauer kann man auch nicht die ewig gleichen Geschichten bringen.

Die Mutter muss her, damit sich mal was neues entwickeln kann.
 
Zurück
Top Bottom