Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir nehmen Amis auch entsprechend stereotyp wahr. Für das amerikanische Publikum ist das lustig, für uns wohl eher nicht so. Leben und leben lassen, so schlimm ist das doch gar nicht :P

Man versteht ihn schon, nur redet er wirklich schlecht deutsch.

Aber HIMYM ist ja nicht die erste Serie die sowas macht.

[video=youtube;53wOZyP377Y]http://www.youtube.com/watch?v=53wOZyP377Y[/video]

[video=youtube;eBVsqSApWvE]http://www.youtube.com/watch?v=eBVsqSApWvE[/video]

Naja, ich finde das nicht wirklich schlimm. Bei KoQ redet die Verkäuferin total ausreichend. Bei dem Typen dagegen habe ich aber kein Wort verstanden. :ugly:
Aber der Inhalt ist auch für die momentane Situation völlig irrelevant.

Bei Scrubs ist der Patient auch ganz gut, sein Bruder ist bisschen schlechter, aber immer noch verständlich. Interessant, dass ich Elliot/Sarah Chalke am besten finde, obwohl sie gar keine Deutsche spielt. :ugly:
Aber gut, die Mutter der Schauspielerin ist Deutsche und da merkt man auch direkt, dass es nicht nur einfach auswendig gelernt und vorgelesen wurde.

Chalke spricht auch deutsch, hat deutsche Verwandten und ging zu einer deutschen Schule. Da muss es auch besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem bringt sie sowas..

[video=youtube;cjV-4CtiIV0]http://www.youtube.com/watch?v=cjV-4CtiIV0[/video]

Macht bei uns Kaya Yanar z.B. doch nicht anders mit der arabischen Sprache.

Aber das sollte hier eigentlich nicht das Thema sein oder? ;)

Bis auf die letzten paar Minuten wieder eine eher schlechte Folge...und dabei lege ich nichtmal großen Wert auf die Gags. Die Beziehungen der Figuren untereinander ist für mich inzwischen wirklich schon wichtiger. Daher fand ich die letzten paar Minuten auch ziemlich gut, obwohl es eig nix neues gab oder etwas überraschendes passiert wäre.

Regt euch doch nicht darüber auf. In den Augen von anderen klingt Deutsch nunmal merkwürdig, genauso wie für uns andere Sprachen :P

@aktuelle Folge: War weder besonders gut noch besonders schlecht. Typischer Sitcom-Durchschnitt würde ich behaupten...

gerade letzte folge von staffel 7 geguckt..

why ted? whhhhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?:x

Naja Robin in Leder das hatte doch schon was in der Folge.

lol, kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern.

staffel 8 fängt auch gleich enttäuschend an.

bin ehrlich gesagt, kein fan von robin und barney.

hätte ihn lieber mit nora oder quinn gesehen.

und ich wette, dass die beiden die hochzeit, von der wir nun schon so viel gesehen haben, sowieso noch abblasen.

das einzig gute an der folge. hab echt angst, dass es richtig langweilig wird. man, da muss mehr kommen.

also ich hab die folge gerade noch mal kurz durch gespullt.

wo ist das robin in leder?? :-?

und wo wir gerade bei robin sind: wohl die größte "schlampe" in der ganzen serie.
ja, schlimmer als barney.(er hat den männer-bonus ^^)

Denke mal, dass spike von der aktuellen Folge redet (bin mir nicht 100% sicher, da ich sie selber noch nicht gesehen hab). Jetzt freu ich mich aber schon :yeah2:

Zurück
Top Bottom