Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht nur, das Marshall fehlen würde...

verheirateter Barney, wird sicherlich auch nen mords spaß

wie gesagt... HIMYM Staffel 9 wär = Ted, vollkommen verzweifelt, auf der suche nach der mutter :ugly:

seit dem ich angefangen hab modern family zu gucken ist HIMYM irgendwie vollkommen langweilig geworden...

So, endlich ist die Pause vorbei und die 8. Staffel startet in Amerika! :)

Season Premiere war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Lustig war es Klaus dieses "Denglisch" sprechen zu hören. Auch wenn man sagen muss wie so oft, das hat sich jetzt nicht nach Muttersprachler Deutsch angehört.
Am Ende dann letztendlich mal wieder der Hinweis auf die Mutter, der nur zusammenfasst aber nicht weiterhilft.

Wussten wir vor heute schon warum seine Frau denn auf der Hochzeit war?
Falls nicht, dann wissen wir jetzt, dass sie da wohl Musik gespielt hat.

Hoffe mal, dass sich diese Staffel wirklich fast nur um die Frau drehen wird. Das wurde alles schon viel zu lange rausgezogen.

Hab die Folge gerade gesehen.

Gelten deutsche Frauen im Ausland als sehr lang o. warum diese Anspielung?

Ich dachte Ted hat seine Frau während der HZ von R&B kennen gelernt und nicht aufm Bahnsteig. Die Folge war irgendwie soooo leer. ZUfällig läuft auf P7 die Folgen, wie Ted mit Victoria zusammen kommt.

Für nicht muttersprachler wirken fast alle Ausländer immer authentisch, gibt da auch genügend Beispiele die umgekehrt laufen, bei den Deutschen fällt es uns halt auf.

Die erste Folge der neuen Staffel hat mir außergewöhnlich gut gefallen - liegt wohl daran das Barney und Robin nun zusammen kommen ;-)

Der Teil war dämlich, aber zu verschmerzen wenn die anderen Handlungen fortgeführt werden.....

Für nicht muttersprachler wirken fast alle Ausländer immer authentisch, gibt da auch genügend Beispiele die umgekehrt laufen, bei den Deutschen fällt es uns halt auf.

So schlecht der die deutschen Wörter ausgesprochen habe, spreche ich die englischen aber nicht aus.

Mir ist es dann auch irgendwo egal, es fällt halt nur auf, hab da schon bessere deutsche in US Serien gesehen (auch wenn die immer nur kleine Rollen haben).
Meiner Ansicht nach ist der hier genannte Vergleich mit der Darstellung der Kanadier auch nicht zutreffend.

So schlecht der die deutschen Wörter ausgesprochen habe, spreche ich die englischen aber nicht aus.

Ja, das ist schon extrem schlecht - ist mir bei Breaking Bad auch schon aufgefallen...schon krass was die für Probleme mit der deutschen Sprache haben xD
Nunja das dein englisch besser ist dürfte nicht verwundern, immerhin lernt jeder englisch und man hat viel mehr englisch sprachige Medien und Einflüsse die einem indirekt helfen.

Trotzdem immer wieder lächerlich... xD

Ich habe die Folge gesehen und finde das die auf etwa einem Niveau ist mit den letzten Folgen der Staffel 7. Kann man sich gut angucken aber sind nicht der richtige Knüller. Nun läuft es wieder wie die letzte Staffel. 1. Folge wird was zu der Mutter gesagt, dann wieder 20 Folgen die man mit irgendwelchen Sachen füllt (Robin und Barney, Baby von Marshall und Lily,...) und am Ende kommt dann nochmals kurz was zu der Mutter.

Der Teil mit Marshall und Lily war wieder mal total lächerlich und kommt sehr nah an den Quatsch mit dem pregnancy brain ran.

Zurück
Top Bottom