Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange kann die Serie theoretisch eigentlich noch gehen? Wurde mal erwähnt wie alt Teds Kinder sind? Wenn ich mich nicht irre erzählt der denen die Geschichte doch 2030 und die Kinder sehen mir jetzt auch nicht mehr all zu jung aus und sind in der Realität schon über 20. Irgendwann müsste doch mal die Zeugung stattfinden ;)

Wie lange kann die Serie theoretisch eigentlich noch gehen? Wurde mal erwähnt wie alt Teds Kinder sind? Wenn ich mich nicht irre erzählt der denen die Geschichte doch 2030 und die Kinder sehen mir jetzt auch nicht mehr all zu jung aus und sind in der Realität schon über 20. Irgendwann müsste doch mal die Zeugung stattfinden ;)

Es wurde ja schon gesagt, dass S8 höchstwahrscheinlich die letzte ist. Wie alt die Kinder sind, wurde nie erwähnt. Aber ich denke, es ist realistisch anzunehmen, dass der Junge ~15 und das Mädchen ~17 ist. Also ja, theoretisch müsste er seine Frau noch dieses Jahr schwängern. :lol:

Was meinst du mit Realität? Die Szenen mit den Kindern sind alle zusammengeschnitten aus S1. Und in der "Realität" der Serie erzählt Ted die Geschichte wohl nicht seit 7 Jahren ^^

Realität = Echte Welt :P

Die Schauspieler sind beide schon über 20 und es wäre ziemlich unglaubwürdig wenn die in der Serie erst 13 oder 14 sein sollen ;)

Realität = Echte Welt :P

Die Schauspieler sind beide schon über 20 und es wäre ziemlich unglaubwürdig wenn die in der Serie erst 13 oder 14 sein sollen ;)
Ja aber zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren sie jünger?!

Aber ich gebe dir Recht, es wird schon knapp von der Zeitrechnung. Mal schauen wie es erklärt wird (wenn überhaupt).

Denke viel mehr als ne Season 9 können sie nicht mehr rausholen @Alter der Kinder
denke aber auch, dass nach Season 8 Schluss sein wird. Aber man wird sehen. Noch wurde kein Ende angekündigt und Season 8 ist auf jedenfall schon bestellt^^

ich dachte mit season 8 soll letztendlich schluss sein :shakehead:

Weis auch nicht ob nee Staffel gut ankommen würde in der es hauptsächlich nur um ted und seine frau geht, und ich mein viel jünger als 15 können sie eins der kinder auch nicht machen, dann wär das andere ja grad mal 13, was IMO grad noch im rahmen wäre.

ich dachte mit season 8 soll letztendlich schluss sein :shakehead:

Weis auch nicht ob nee Staffel gut ankommen würde in der es hauptsächlich nur um ted und seine frau geht, und ich mein viel jünger als 15 können sie eins der kinder auch nicht machen, dann wär das andere ja grad mal 13, was IMO grad noch im rahmen wäre.

Naja das waren nur Mutmaßungen, weil z.B. Jason Segel, der Schauspieler von Marshall mal meinte, mehr als 8 Seasons will er nicht drehen.
Aber die Aussage ist auch schon ein bisschen her. Also bisher wurde noch nicht definitiv gesagt, dass Season 8 wirklich die letzte sein soll. Aber ich denke man kann es stark annehmen.

Fand die folge auch ganz gut. Ich finde zwar auch das Robin besser zu Banrey passt aber das mit Quinn wirkt auch nicht schlecht. Marshall und Lilly Part war imo zu gewollt komisch. Bin gespannt was nun bei Ted und Robin geht.

Ja und das ist jetzt neu? Ist halt E23 und E24 mit einer Nettolaufzeit von 40 Minuten und dann die Werbung.

Weil ich der Meinung bin dass das einfach nicht passen würde. Barney war immer der perfekte Single. Aber spätestens ab Staffel 6 konnte man sehen das er sich nach einer Familie sehnt und ich möchte nicht das er die nächstbeste Tussi heiratet und sich direkt wieder scheiden lässt. Wenn er schon heiratet dann die richtige. Naja, ist jetzt meine Sichtweise.

Oder einfach im englischen Wikipedia nachschauen, wird auch immer von freundlichen Wichteln aktuell gehalten ;)

7x20 ist btw raus.
Fand sie aber nicht so gut. Wenig witzige Szenen dabei und auch kaum interessante Erkenntnisse.

Zurück
Top Bottom