Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe, schaue natürlich auch genug Serien alleine ^^

Aber wenn meine Mitbewohner das auch gucken, warum soll dann jeder alleine in seinem Zimmer sitzen und das schauen? Kann man sich auch zusammen vor die Kiste hocken.

Fand die Folge gelungen und auch von der Handlung überraschend. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... traurige Episode.

Das finde ich immer so genial. Weder das Medium TV, noch Kino sind eigentlich Gesellschaftsereignisse. Werden aber trotzdem als solche angesehen. Interessant...

Sowas kann auch nur von nem dicken Kellerkind wie dir kommen Lima :P

Manche Serien/Filme sind mit Freunden einfach lustiger. Vorallem lustige Filme.

Außerdem wieso nicht 2 gute Dinge miteinander verbinden?

@Folge

maaaaan. hatte mich so gefreut für barney, allerdings wäre es vllt auch zu einfach gewesen und die serie hätte nur noch ted als ungelösten fall gehabt

Fand die Folge auch sehr gut! Gute Gags

als Scott das Sandwich in Marshells Haus ist :ugly:

Hoffe nur...

dass Robin nicht wieder Gefühle für Ted entwickelt... die waren sich am Ende schon wieder so nahe :neutral:not good.

Beste ernste Folge der Serie bisher. Wirklich klasse.

Gerade weil...
...man es sich anders wünscht, ist es so überraschend.

Hoffe nur...

dass Robin nicht wieder Gefühle für Ted entwickelt... die waren sich am Ende schon wieder so nahe :neutral:not good.
Victoria hat ja angedeutet, dass da noch was zwischen den beiden ist. Dass sie auf keinen Fall die Mutter ist, ist ja aber 100% klar. Finds nicht gut, dass die Ted/Robin Geschichte immer wieder aufgewärmt wird. :/

Hm oder Barney wird sauer weil Ted so eine große Rolle in Robins Leben spielt... die 3 zerstreiten sich ja noch. Keine Ahnung was kommt, aber eine Ted/Robin Liebesgeschichte fänd ich nicht sooo geil, auch wenn die Stimmung am Ende der Folge ja ganz ok dafür war... :neutral:

Hab die letzte Folge in der Beziehung eigentlich nicht romantisch gedeutet, eher rein freundschaftlich. Aber ja, Victorias Kommentar steht noch im Raum..

ist nicht schon klar, wer der vater von robins kindern ist?
barney oder hab ich bei den scene, wo robin ihren kindern erzählt, wie sie ihrem vater erzählt hat das sie schwanger ist falsch verstanden?

muss dazu sagen, dass ich während folge 11 schon einige male weggenickt bin und während folge 12 dann komplett eingepennt bin und erst heut morgen mit noch laufendem fernseher wieder aufgewacht bin..:lol:

Zurück
Top Bottom