DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Dann nochmal auf deutsch gucken. Warte nun aber auf die Folge heute.... will wissen wie es weitergeht. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klo7 fängt mit der ausstrahlung der 7. staffel am 18.01.12 an![]()
Ich klugscheiße echt ungern, aber leider falsch. Bereits am 11.01.12![]()
Nicht das hier dann ein paar die erste Folge verpassen^^
ok, danke für die info, quotenmeter hat nämlich 18.01. geschrieben.
Man man man...
Aber mal ne Frage an ein paar Leute hier. Wie kommts das ihr die Folge immer schon so sau früh schaut? :-? Mache das meist immer abends beim Essen oder bei einem Bier mit Mitbewohnern/Freundin. Hätte gar keine Lust sonst so früh aufzustehen nur um HIMYM zu schauen![]()
Vielleicht sind es ja Nachtschichtler, die Feierabend haben ^^. Ich schau meistens ne Folge irgendeiner Serie mittags zwischen Vorlesungen , wenn möglich
und du bist SchuldAls hätten CWler einen Job...
Ich gucke die Folgen immer am Wochenende mit meiner Freundin. Wenn ich ihr sage das es erst am 09.01. weitergeht wird die wieder so rummeckern.![]()
Als hätten CWler einen Job...
Ich gucke die Folgen immer am Wochenende mit meiner Freundin. Wenn ich ihr sage das es erst am 09.01. weitergeht wird die wieder so rummeckern.![]()
und du bist Schuld![]()
nd wenn wir dann wieder eine Folge zusammen schauen wollen, haben die anderen meist nie aufgeholt -_-
Macht nicht so viel spaß :-?