Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann nochmal auf deutsch gucken. Warte nun aber auf die Folge heute.... will wissen wie es weitergeht. :D

Na das war mal eine Folge :nerd:
Kein Richtiger Spoiler, aber meine Gedanken
"I fuck your mind"
"No, I fuck yours!"
"No, I do yours for sure"
"I already did yours! :v:"
":Fuuu:"

Was soll denn die scheiße das es erst am 09.01 weitergeht? Ja ich weiß ist normal mit einer Pause um diese Zeit aber für was dann letzte Woche schon ne Pause?:bang:

Naja, erstmal die neue Folge schauen...

What? Schon wieder ne Pause und jetzt sooo lange? :neutral:

Man man man...

Aber mal ne Frage an ein paar Leute hier. Wie kommts das ihr die Folge immer schon so sau früh schaut? :-? Mache das meist immer abends beim Essen oder bei einem Bier mit Mitbewohnern/Freundin. Hätte gar keine Lust sonst so früh aufzustehen nur um HIMYM zu schauen :ugly:

Na dann freut euch mal auf March Madness :lol:

Man man man...

Aber mal ne Frage an ein paar Leute hier. Wie kommts das ihr die Folge immer schon so sau früh schaut? :-? Mache das meist immer abends beim Essen oder bei einem Bier mit Mitbewohnern/Freundin. Hätte gar keine Lust sonst so früh aufzustehen nur um HIMYM zu schauen :ugly:

Mache es normal auch immer, konnte nur heute nicht mehr schlafen und habe mir deswegen einfach mal die Folge reingezogen (weil es noch dunkel war).

Ich schau meistens zwischen 2 Vorlesungen. Gegen ein Bier spricht in der Studienzeit um die Uhrzeit auch noch nichts! :D

Schöne Folge, vor allem das Ende hätte ich nicht erwartet. Aber die Marshall-Story war schon sehr Filler und hat mir nicht so gut gefallen. Hätte da mit der Weihnachtsbeleuchtung-Prämisse was anderes erwartet. Hätte auch viel hergegeben für ne schöne Story!

Am 09.01. erst? Sauerei! :(

Vielleicht sind es ja Nachtschichtler, die Feierabend haben ^^. Ich schau meistens ne Folge irgendeiner Serie mittags zwischen Vorlesungen , wenn möglich

Achso ^^ ok, hab ich früher auch mal gemacht. Seitdem ich nur mit anderen zusammen schaue, ist man immer so an die Leute gebunden :neutral: Und wenn wir dann wieder eine Folge zusammen schauen wollen, haben die anderen meist nie aufgeholt -_-

Vielleicht sind es ja Nachtschichtler, die Feierabend haben ^^. Ich schau meistens ne Folge irgendeiner Serie mittags zwischen Vorlesungen , wenn möglich

Als hätten CWler einen Job... :oops:

Ich gucke die Folgen immer am Wochenende mit meiner Freundin. Wenn ich ihr sage das es erst am 09.01. weitergeht wird die wieder so rummeckern. :D

Fans voll witzig, der Sohn im Anzug, aber dann wars gar nicht echt, fand ich echt doof. Hab immer gedacht Robin wird zig Kinder haben da sie ja immer dagegen war und jetzt kann sie keine bekommen :sad:

Folge war an sich gut aber das hat mich dann bissl runtergezogen

Zurück
Top Bottom