Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben das Ende mit den Kindern ja schon gedreht, hab ich zumindest mal in nem Interview gelesen, eben weil sie ja jetzt viel älter sind. Ist auch irgendwie gut zu wissen, dass es eine Art Plan gab, auch wenn sie sich wahrscheinlich mit den gedrehten Szenen alle Möglichkeiten offen gelassen haben!

Das richtige Ende von Scrubs war toll, auch wenn die Staffeln davor schon ziemlich abgebaut hatten. Ganz schlimm finde ich aber, dass danach noch was kam. Stört für mich einfach das Gesamtkonzept, ich kann das leider nicht einfach ignorieren. Schön, dass bei HIMYM nach der nächsten Staffel definitiv Schluss ist, auch wenn ich einem Film/ Spinoff Film nicht abgeneigt wäre. Ich denke, die Charaktere der Serie geben noch viel her.

Die haben das Ende mit den Kindern ja schon gedreht, hab ich zumindest mal in nem Interview gelesen, eben weil sie ja jetzt viel älter sind. Ist auch irgendwie gut zu wissen, dass es eine Art Plan gab, auch wenn sie sich wahrscheinlich mit den gedrehten Szenen alle Möglichkeiten offen gelassen haben!

Das richtige Ende von Scrubs war toll, auch wenn die Staffeln davor schon ziemlich abgebaut hatten. Ganz schlimm finde ich aber, dass danach noch was kam. Stört für mich einfach das Gesamtkonzept, ich kann das leider nicht einfach ignorieren. Schön, dass bei HIMYM nach der nächsten Staffel definitiv Schluss ist, auch wenn ich einem Film/ Spinoff Film nicht abgeneigt wäre. Ich denke, die Charaktere der Serie geben noch viel her.

Nach dem Ende von Scrubs kam nichts mehr. Einfach oft genug sagen, dann glaubt man es irgendwann auch. :v:

Ich bin auch der Meinung: Lieber ein schönes Ende als ein Ende mit Schrecken. Wäre unfassbar schlecht wenn die Serie wegen schlechter Quoten bei Staffel X abgesetzt werden würde bzw. sich so ein halbgares Ende rausgesaugt werden würde.

Wie ist denn Scrubs geendet. Ich guck das immer nur so unchronologisch, wenns mal im Fernsehen läuft :)

@wiesenlooser
[video=youtube;ZScJPHX2aVw]http://www.youtube.com/watch?v=ZScJPHX2aVw&feature=fvst[/video]

Mit diesem letzten Traum von JD

Ich sah s9 nie und habs nicht vor. Das Ende war perfekt wie es ist.

Und danach gabs dann nochmal eine Staffel? ist dass die, wo sie Professoren werden? Und warum hat man das gemacht?

Ist aber irgendwie unlogisch, in der 8 Staffel dann so ein Ende einzubauen, wenn man dann noch eine macht, oder?

Ich hab heute so eine Folge gesehen und ich fands jetzt ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht.

Ich hab keine Ahnung warum da noch eine kam, ich hab mich nach Staffel 8 einfach nicht mehr dafür interessiert. Hab dann nur mal aus Neugier auf Pro7 2 Folgen angeschaut und fands furchtbar, vor allem die neuen Darsteller sind schlimm.

Weil sich ABC die Lizenz gesichert hatte nach der Staffel 7. Und für eine Staffel sicherte man sich keine Lizenzen von der Konkurrenz (NBC) Deswegen zumindest ein bisschen die Kosten decken. Außerdem haben die Fans so lange geheult, bis sie bekommen haben, was sie wollten.

Eigentlich war s7 als finale Staffel geplant. 7 epis wurden durch den Streik nicht produziert und Abc übernahm Scrubs. Zach Braff sagte , er würde in einer s9 nicht mitspielen.
und eigentlich ging niemand davon aus , das es ne s9 gibt, deswegen war die gesamte s8 als finale Staffel aufgebaut (sehr gelungen wie ich fand, Scrubs fand wieder etwas mehr ernsthaftigkeit wie in s1 und 2)

Was ich bis heute nicht verstehe. warum bestellte ABC ne s9? Die Quoten waren von S8 schon schrecklich.

Naja ich erkenne s9 offiziel nicht an. S8 Finale war perfekt.

Ich würde ja auch nicht wissen wolllen wie es bei BSG weitergeht nach dem Serienfinale :D

Zurück
Top Bottom