Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wtf @Ending!
Damit hätte ich mal sowas von nicht gerechnet.... !

Bin mal gespannt wie's weitergehen wird...

Und ich denke im Moment will CBS definitiv nicht dass HIMYM 8 die letzte Staffel wird, denn Staffel 7 hat bisher so gute Einschaltquoten wie noch nie. Kommt wohl auch auf die Schauspieler drauf an ob sie noch länger wollen^^

mal sehn, ob dies verlängern - Jason Segal sagte selbst, er wollt eigentlich nur bis zur 8.Staffel bleiben... und HIMYM ohne einen der Charaktere ist sinnlos.

mal sehn, ob dies verlängern - Jason Segal sagte selbst, er wollt eigentlich nur bis zur 8.Staffel bleiben... und HIMYM ohne einen der Charaktere ist sinnlos.

Ja, die Aussage ist aber auch schon älter und es haben schon viele Schauspieler gesagt, sie wollen eigentlich nichtmehr und sobald der Check stimmte, wurde auch verlängert.
Würde daher im Moment jedenfalls noch nicht zwingend davon ausgehen, dass nach Season 8 schluss ist. Kann gut sein, muss aber nicht. Die Quoten stimmen absolut und sind besser als Season 2-6, daher wird CBS bestimmt nichts unversucht lassen, sofern die Quoten weiterhin so stabil bleiben werden.
Time will tell. :)

Es ist nicht so das ich nicht gerne mehr Folgen hätte, aber was wollen die noch groß erzählen? Auf Barneys Hochzeit wird Ted seine Frau treffen, was soll dann noch kommen?

Es ist nicht so das ich nicht gerne mehr Folgen hätte, aber was wollen die noch groß erzählen? Auf Barneys Hochzeit wird Ted seine Frau treffen, was soll dann noch kommen?

Ja, treffen. Heißt aber nicht, dass er in dem Moment das auch realisiert. Ich tippe ja stark drauf dass die das so machen dass Ted auf Barneys Hochzeit 2-3 Frauen kennen lernen wird und man dann vllt zwar weiß eine von den dreien wirds sein, aber wer, wird sich erst später herausstellen^^
Oder es ist wieder sowas wie "Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass eure Mutter auch auf Barneys Hochzeit war - Staffel Ende".
Die Frage ist auch, ob die Serie mit nem "Und so hab ich eure Mutter kennen gelernt" aufhören wird oder ob man auch noch n bissl was vom Leben der zwei sehen wird.
Also wenn sie wollen, können sie da noch genug dazudichten.
Naja solang die Qualität stimmt (und das tut sie in Season 7 bisher), kanns gern auch mehr als 8 Seasons werden, aber lieber hört man nach 8 auf und die Qualität war gut als wie's dann mit der Quali total bergab geht.
Ist ja noch lang, bis Season 8 fertig ist, man wird sehen :)

Daddy's home! :lol:

aber was ein WTF-Ende. Ich geh mal stark von aus, dass sie nicht von Kevin schwanger ist, da ich irgendwie nicht glaube, dass die schon Sex hatten. Aber wer solls dann sein? Wohl kaum Barney, oder?

Wer dann sonst? Ted? :ugly:

Wünschen würde ich mir Barney, obwohl mir das dann aber viel zu früh kommt. Wenn ich dann noch die letzte News nehme, wo ich ne Seite vorher gepostet habe, dann kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Keine Ahnung was die Autoren da vorhaben.

Was meint ihr eigentlich, war Hurricane Stinson-Mosby das Baby von NPH?

neil-patrick-harris-440-spl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise brauch ich das gar nicht. Eine Folge würde mir da derzeit vollkommen genügen. Aber mal schaun wie ich darüber denke wenn er sie dann trifft.

Zuletzt bearbeitet:
@noah

seit ich den pilot vor 6 jahren sah, hab ich nur die befürchtung das es damit endet, das Ted sich ihr vorstellt.
Naja die epi heute könnte die hochzeit ja doch vorgespult haben fürs s7 finale.

Ich denke er meint, dass die Barney Hochzeit vllt Ende Season 7 aufgelöst werden könnte.^^

Aso, ich dachte das wäre eh schon bekannt dass das so sein wird? Ich hab eigentlich seit dem letzten Staffelfinale damit gerechnet. Klar dann würds wohl in der finalen Staffel, sollte die 8 wirklich die letzte sein, um Ted und die Mutter gehen. Stimmt so würds dann wohl nicht nur beim treffen auf der Hochzeit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Aso, ich dachte das wäre eh schon bekannt dass das so sein wird? Ich hab eigentlich seit dem letzten Staffelfinale damit gerechnet. Klar dann würds wohl in der finalen Staffel, sollte die 8 wirklich die letzte sein, um Ted und die Mutter gehen. Stimmt so würds dann wohl nicht nur beim treffen auf der Hochzeit bleiben.

Hab grad mal gegoogelt, wurde scheinbar schon bestätigt dass Season 7 mit der Hochzeit endet. Aber haben sich ja eh fast alle schon gedacht :v:

Komischerweise brauch ich das gar nicht. Eine Folge würde mir da derzeit vollkommen genügen. Aber mal schaun wie ich darüber denke wenn er sie dann trifft.

Doch, das bräucht ich schon. Man sieht Ted Staffel für Staffel leiden unter seinem Single-Dasein und ohne Familie, da würd ich ihn schon gerne unter der Haube sehen. Am besten inklusive Hochzeit und allem! :D

Doch, das bräucht ich schon. Man sieht Ted Staffel für Staffel leiden unter seinem Single-Dasein und ohne Familie, da würd ich ihn schon gerne unter der Haube sehen. Am besten inklusive Hochzeit und allem! :D

Oder so etwas wie das richtige Ende von Scrubs. Ted steht seiner zukünftigen gegenüber und man sieht im Zeitraffer wie ihr Leben verlaufen wird.

Hätte es ja schön gefunden, wenn das Ende dann im Wohnzimmer spielt, wo wir ja fast jede Folge sind. Nur doof das die Kinder heute nicht mehr so aussehen ^^

Zurück
Top Bottom