Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wurde afaik wieder fallen gelassen, weil der Typ andere Projekte am laufen hat. Denke dafür ist halt Kevin gekommen.

Okay, merkwürdige Folge. Aber jetzt wissen wir schonmal mit was die nächsten gefüllt werden - Wer ist der Vater? :aehja:

Jap war schon cool ...
Zurzeit haben sie es aber mit den Endings ... Und Marshall und Lilly ziehen weg ... mal sehen wie sich das auswirken wird. Auch habe ich ja letzte Woche noch gedacht, dass man entweder Barney oder Robin kurz rausnehmen wird .. das hat sich nun geändert.

... Wie Ted ausflippen wird, wenn er das erfährt ... er der letzte ohne Baby :ugly:

Hm, jop komische Folge. Dachte irgendwie hat die letzte Folge ja keinen große Auswirkungen gehabt, aber dann kommt so ein Ende. Damit hab ich nun echt nicht gerechnet, ich hoffe die kommen jetzt nicht mit Kevin als Vater oder Abtreibung. Es ging ja in dieser Episode wieder um ein Zeichnen und das Barney ein Baby adoptieren wollte passt gut zum Ende. Wäre cool wenn B&R zum Ende der Serie auf Familie machen würden. Aber das kommt alles zu früh und ich kann mir nicht vorstellen das die Autoren mit zwei Babys durch die nächste Staffel gehen.

Lache musste ich über "Two Nannies, one for banging, one for childcare" und natürlich "Who you gonna call" epic :lol:

Jetzt ist erstmal Pause bis zum 5.12

Zuletzt bearbeitet:
Hm, jop komische Folge. Dachte irgendwie hat die letzte Folge ja keinen große Auswirkungen gehabt, aber dann kommt so ein Ende. Damit hab ich nun echt nicht gerechnet, ich hoffe die kommen jetzt nicht mit Kevin als Vater oder Abtreibung. Es ging ja in dieser Episode wieder um ein Zeichnen und das Barney ein Baby adoptieren wollte passt gut zum Ende. Wäre cool wenn B&R zum Ende der Serie auf Familie machen würden.

Lache musste ich über "Two Nannies, one for banging, one for childcare/banging and dips on the third" und natürlich "Who you gonna call" epic :lol:

Jetzt ist erstmal Pause bis zum 5.12

fixed :rofl:

Die Staffel ist einfach großartig! Tolle Folge wieder, so viele gute Ideen.
Die "geschrumpfte" Wohnung, Ernie Hudson's "Who you gonna call?", Barneys Bruder wieder mal zu sehen, Anspielung auf Marshalls Rolle als "Käseverteiler" (in welcher Staffel war die Folge nochmal?), hab häufig gelacht!
Denke auch, dass Ted die Baby Sache einen ganz schönen Dämpfer verpassen wird. Jetzt muss er sich mal ranhalten!

Momentan gibt´s nichts zu bemängeln, mag die Story. Starkes friends feeling momentan mit HIMYM

Zuletzt bearbeitet:
@Noah: Genau, die wars! Fands lustig, dass sie darauf nochmal Bezug nehmen.

Aber ja, mich erinnert das ganze auch an die späten Friends Folgen. Als Chandler und Monica beschlossen, New York zu verlassen für ihr Baby, die ganze Crew irgendwie ein bischen auseinanderdriftete. Da wird man schon ein bischen nostalgisch. How I Met Your Mother ist auf jeden Fall der legitime Friends-Nachfolger, daran besteht für mich mittlerweile kein Zweifel mehr!

Sehe ich auch so. Nach dieser Staffel noch eine und das wars ja dann wohl, da finde ich diese Richtung gar nicht verkehrt, der Humor ist ja nach wie vor klasse und kommt nicht zu kurz.

Wobei ich mir bei How I Met Your Mother sogar noch soetwas wie einen Abschluss-Spielfilm vorstellen könnte, der ja auch bei Friends in der Diskussion war. Ersteres bricht mit sehr vielen Sitcom-Standards zugunsten filmischer Stilmittel, arbeitet viel mit Montage und spielt an den unterschiedlichsten Schauplätzen. Das könnte man auch gut und erfolgreich auf Spielfilmlänge ausdehnen. Bei Friends, das ja fast eine Art Archetyp der klassischen Sitcom darstellt, hätte sich das schon schwieriger gestaltet.

Mir würde ein Roadmovie zur Pizza gefallen.. Komplett auf SPee---- energy drinks. Mit ganz vielen marinierten Sandwiches..Naja ich brauch nicht wirklich einen Film zur Serie. Viel vom Humor und des Erzählstils ist auf diese 20-25 Minuten Pakete angewiesen IMO
Ein schwuler Schauspieler, der einen straighten Char spielt, der die "theoretischen" Vorteile einer schwulen //Bromance/Ehe aufzeigt.

Wtf @Ending!
Damit hätte ich mal sowas von nicht gerechnet.... !

Bin mal gespannt wie's weitergehen wird...

Und ich denke im Moment will CBS definitiv nicht dass HIMYM 8 die letzte Staffel wird, denn Staffel 7 hat bisher so gute Einschaltquoten wie noch nie. Kommt wohl auch auf die Schauspieler drauf an ob sie noch länger wollen^^

Zurück
Top Bottom