Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man, der arme Barney :cry:

meine emotionslage am ende der folge:

tumblr_lmla4lTWsB1qhwpk7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
No respect für Robin an dieser Stelle.
Sie entscheidet sich, weil Kevin (heißt so der psychologe) mit irgend so einem psychologen geschwafel ankommt.
Barneys Antwort war doch wesentlich ehrlicher. :(

Und überhaupt, wer entscheidet sich aufgrund des Kriteriums, wer die bessere Antwort liefern kann? Sie weiß doch, dass es für Barney viel schwieriger ist, seine Gefühle auf den Tisch zu legen. Zwischen Barney und Robin ist das Feuer der Liebe. Wo ist der Funke zwischen Robin und Kevin?

Und ganz ehrlich, wenn man sich auf so einen Deal einlässt ala wir machen Schluss und treffen uns dann um Mitternacht, kann man doch nicht einen Rückzieher machen...

Billy Crytal hats wirklich drauf, aber nochmal muss nicht sein. NPH hats ja schonmal eröffnet, jetzt sollte er das mal ganz übernehmen dürfen.

Das geniale an der Folge war, dass 95% davon nicht genial waren. Ich dachte zuerst eine ziemlich schwache Episode, aber der Schluss hat dann doch alles umgedreht.

Ach, ich fand auch den Rest klasse eigentlich. Die Band auf dem Schiff, Ted & Marshalls "journey", wenn sie auch durch ihre Auflösung noch großartiger wurde, Sandy Rivers sowieso. Und dann ein derart dramatisches Ende. Doch, für mich insgesamt eine der besten Episoden überhaupt!

Bin mir auch relativ sicher, dass Kevin Robins Geheimnis genau kennt, die Beziehung aber schützen möchte. Denke das wird bald thematisiert.

Billy Crytal hats wirklich drauf, aber nochmal muss nicht sein. NPH hats ja schonmal eröffnet, jetzt sollte er das mal ganz übernehmen dürfen.
das meine ich. hab 0 gegen billy. nur warum muss er schon wieder hosten? nur weil so wegen dem skandal in welchem eddy murphy absagte(jemand der gut 10 jahre nix mehr gerissen hat)

Naja ehrlich gesagt wäre die Folge ziemlich 0815 gewesen wenn es nicht so gekommen wäre am Schluss. Ich meine sie brauchen eine Folge und auf einmal ist wieder alles cool? Wäre doch schon sehr kitschig und Wonderland-mäßig gewesen imo.

Hab eben ne News bezüglich eines Cast-Zuwachses gelesen und ich setze es mal in nen Spoiler:
Hat was mit Barneys Liebesleben zu tun und wer da nix wissen möchte nicht weiterlesen!

Barney bekommt ab Januar ein weiteren Love Interest. Find ich ehrlich gesagt total bescheuert. Ich mein für was sägen sie dann erst Nora ab??? Das ging ja jetzt doch ziemlich schnell und dann holen sie ne neue, passt mal gar nicht zu Barney. Dachte mir zwar schon das die Geschichte mit Robin erstmal auf Eis gelegt wird und Barney wieder knallhart die Weiber abgrast so als Ablenkung. Ich hoffe jetzt nicht das die neue neben ihm am Traualtar steht, so als Schnellschuss, ich will Robin im Brautkleid neben ihm! :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom