Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tolle Epi Haupt und Nebenhandlung klasse :D

Mal guggen wieviele epis Obamas Helfer noch bleibt

Ich sag nur Ablaufdatum

Jetzt hol ich nen Größeren Spoiler raus. Weil die Episode wird erst 2012 laufen wird

Aktuell werden Robins Kinder gecastet. ein blonder Junge und ein brünettes Mädchen. Weil in einer Epi 2012 wird Future Robin ihren Kindern ne Geschichte erzählen, wie es Future Ted mit seinen Kindern tut.

Ich denke das wird die Große Auflösung der Barney/Robin Story.

http://de.eonline.com/news/watch_with_kristin/himym_casting_scoop_hope_robin_barney/273425

Zuletzt bearbeitet:
Wow, doch sehr intensive Momente bei HIMYM, toll gespielt und in Szene gesetzt, Hut ab.

Barneys Flashbacks bevor er Nora die Wahrheit sagt, epischer Moment. :cry:

Aber wollen die mich verarschen? Robin :x :shakehead:

Ich dachte erst noch Barney bekommt am Ende noch ne Herzattacke, aber das wäre dann zu viel gewesen.

Wirklich eine Hammer Folge! Schau ich mir gleich nochmal an.

vghf9f.jpg

Und die Auflösung von Teds und Marshalls Nacho-Suche war GENIAL! :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAA
wo schaut ihr es euch alle an. kann.... nicht.... mehr.... warten....

Wow, was für eine verdammt starke Folge. Oft wirken emotionale Momente bei Sitcoms wie Fremdkörper, aber das war so verdammt gut geschrieben, gespielt und inszeniert wie mans in dem Genre selten erlebt.

Die Szenen zur Auflockerung mit Ted und Marshall sorgten für genügend Lacher zwischendurch, und die Auflösung war einfach saukomisch. Wünscht sich noch jemand dass die öfter mal was rauchen würden? Ich sag nur Marshall im College - Flashback: "I didn't even find a way outta here" xD

Hut ab vor den Machern - für mich eine der besten Episoden der Serie überhaupt.

447px-Manlytears3.jpg

`nuff said.. *sniff
Fand die Band aufm Schiff cool geschrieben hehe.Dann natürlich der flashback.. oh my.
Ob Ted die letzte Szene auf das "sandwich" schiebt?

607348_460s.jpg

... bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Hoffe Barney ist nicht die ganzen nächsten Folgen am Boden zerstört.
Ich fand grade die traurigen Szenen sehr gut gespielt von Neil Patrick Harris, wirkte absolut glaubwürdig und real. Und das obwohl Barney ja nicht als der emotionalste Charakter bekannt ist. Wirklich tolle Folge *sniff*

Ich möchte euch nochmal an diese Szene erinnern:
[video=youtube;uKt9CuKpKo8]http://www.youtube.com/watch?v=uKt9CuKpKo8[/video]

Well, I guess they realized it know ..

Würde mich nicht wundern, wenn Robin oder Barney die nächsten Episoden erst einmal fehlen. Schon echt hart.

Könnte alles auch der Nagel in den Sarg von BarneyxRobin sein.

Wenn das der Fall sein sollte, dann verfluche ich die Autoren, denn für was haben sie das ganze dann erst wieder aufgewärmt.
Zum einen vielleicht, dass Ted sieht, dass Victoria recht hatte. Zum anderen damit Barney seine richtige Frau finden kann :awesome: Für Robin gibt es ja noch den Typ, den Ted und sie damals beim Cowboy-Boots shoppen gesehen haben. Und zum dirtten um Robin und/oder Barney ein bisschen aus der Serie zu nehmen

Also wenn Robin und Barney am Ende nicht zusammen kommen... das wäre schon eine herbe Enttäuschung...

Zurück
Top Bottom