Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal liebt robin Barney eigentlich noch? Der Handlungsstrang scheint mir ziemlich abgeschnitten zu sein...

Schlimmer find ich ja dass Victoria das Robin/ Ted Thema wiederbelebt hat. Ich hoffe aber da kommt nichts weiteres!
Die letzten beiden Staffeln würds mich einfach nochmal freuen viele alte Gesichter nochmal wiederzusehen und für all die liebgewonnenen Charaktere einen schönen Abschluss zu finden. Ich glaub das How I Met Your Mother-Ende wird mich ähnlich wehmütig nostalgisch stimmen wie damals Friends.

Ich denk aber das da auf jeden nochmal was kommt, denn sonst hätte er ja auch nicht erwähnt am ende von der Folge wo Victoria vor kam, das sie recht behalten würde...

Barney als Uncle Sam fand ich gut, die Storyline mit dem Slutty Pumpkin (und sie an sich) eher nicht so. :hmm:

Schlimmer find ich ja dass Victoria das Robin/ Ted Thema wiederbelebt hat. Ich hoffe aber da kommt nichts weiteres!
Die letzten beiden Staffeln würds mich einfach nochmal freuen viele alte Gesichter nochmal wiederzusehen und für all die liebgewonnenen Charaktere einen schönen Abschluss zu finden. Ich glaub das How I Met Your Mother-Ende wird mich ähnlich wehmütig nostalgisch stimmen wie damals Friends.

Die Liebesgeschichte ist denke ich nicht unbedingt wiederbelebt. Aber Victoria hat denke ich schon recht das es sehr schwierig ist, mit seiner Ex befreundet zu sein.. wenn die dann auch noch gleichzeit mit einem guten Kumpel zusammen war usw.

Ja, ich könnte mir vorstellen dass das Ganze vielleicht nochmal thematisiert wird wenn Ted dann die tatsächliche Mutter kennenlernt. Von mir aus können die beiden auch noch einmal in der Kiste landen oder sowas, aber ansonsten ist das Thema "Ted + Robin" hoffentlich abgeschlossen.

Fand die neue Folge sehr gut. Aber langsam merk ich dass es mich zunehmend nervt wenn hübsche, intelligente Frauen verheizt werden. Ich hoffe, dass bald mal die richtige kommt! Barney war mal wieder klasse.

Die aktuelle Folge ging mir böse aufn Wecker.. pregnancy brain.. yeah sure. War zu aufgesetzt. Canuck Barney rettet es.

frag mich eh, was die ganzen frauen an ted finden. Irgendwie ist er ein ziemlicher trottel, besonders gutaussehend ist er auch nicht.

Mit der Zeit geht mir ted auch irgendwie immer mehr auf die Nerven.

Ich fand sie nicht fehlbesetzt, ich fand eher den Plot scheiße, hätte was viel besseres für die Kürbisschlampe erhofft. Ted sieht das Kostüm, bekommt ohne Prob die Adresse und klopft an ihre Tür...am Ende wars dann eh wieder nix...wow.

Hatte schon was von LOST, eines der großen Geheimnisse einfach so verheizt.

Ich fands eigentlich ziemlich gut. Da konnte man sich schon gut hineinversetzen, wenn man sowas auch schon mal erlebt hat.
Außerdem finde ich das "Dinge-aus-anderen-Perspektiven" zeigen eine der große Stärke von HIMYM ist.

Zurück
Top Bottom