Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop Folge war sehr lustig. Mich interessiert eigentlich auch nur noch Barneys Story. Bei Marshall & Lilly wirds wohl bald wieder ums Baby gehen. Ted wird Zoey verlassen und Robin bekommt nen neuen Love Interest...

Bin mal gespannt, ob die das wirklich noch zwei Staffeln durchziehen.

Die Quoten sind unterirdisch und wenn Two and a half Men nächste Season nicht zurück kommt, dann kann CBS den ganzen Montag dicht machen.Eventuell sollten sie dann einen anderen Sendeplatz versuchen.Vielleicht am Donnerstag im Block mit Big Bang.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wobei die Serie langsam mal zum Ende kommen sollte. Die Qualität sinkt, besser man kommt planmäßig zum Ende als das die Serie irgendwann aufgrund der Quoten abgesetzt wird.

Sehr gute Folge! Besonders das Intro war lustig. Die vorletzte Folge konnte dafür nicht so überzeugen..ich finds schade wie oberflächlich die Beziehung zwischen Zoey und Ted abgehandelt wird, am Anfang fand ich die Dame nämlich echt klasse. Aber so machts keinen Spaß, wird Zeit dass die sich mal trennen und sich die Geschichte wieder etwas auf Ted fokussiert.

Alles in Allem finde ich aber auch diese Staffel sehr gut, und freu mich auf das letzte Kapitel der Serie.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wobei die Serie langsam mal zum Ende kommen sollte. Die Qualität sinkt, besser man kommt planmäßig zum Ende als das die Serie irgendwann aufgrund der Quoten abgesetzt wird.

Sie wurde ja schon für zwei Staffeln verlängert.Wenn die Quoten weiter so sinken, dann wird das mit den zwei Staffeln sicher nichts.Die Serie steht und fällt im Moment mit TAAHM und wie es da weiter geht.

Eine weitere Staffel würde für mich persönlich ausreichen.Dann aber bitte mit einem runden Abschluss.

War endlich mal wieder ne richtig gute Episode!

Und wie Lima schon sagte, eine weitere Staffel reicht vollkommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was noch 2 Staffeln lang geschehen soll...

Folge diese Woche war okay.Einige gute Momente, eine Prügelei zwischen Marshall und Barney hätte ich cool gefunden.

Zoey :love:

Und wie Lily und Robin rummachen würde ich gerne sehen.Also ran mit den Martini

Fand die Episode eher mittelmäßig. Musste kaum mal lachen.

Aber immerhin sind die Cockermouse und Teddy Westside zurück :aehja:

Yeah, die Rückkehr der Kakerlakenmaus! Hat mich sehr gefreut! :D
Gute Folge, bin froh dass sie die Beziehung zwischen Ted und Zoey doch nicht ganz so oberflächlich abhandeln wie das nach der vorletzten Folge zu befürchten war!

Die Zoey Story geht mir so derbe an allen Körperteilen vorbei, es ist nicht zu beschreiben. :ugly: Man weiß schon, dass es nichts wird und den Charakter fand ich von Anfang an ziemlich öde. Hoffentlich wird das Finale zumindest etwas, aber nach dem guten Beginn der Staffel ist mittlerweile (für mich) die Luft raus.

Zum Glück neigt sich die Staffel dem Ende zu, die letzten Episoden waren einfach nur öde :/

Ich fand die Episode gut. :smile5:

Hilarious spoken english btw., "schnäps" xD

Zuletzt bearbeitet:
Folge war okay, fand die nicht so schlecht wie sie manche machen. Irgendwie geht der Serie aber langsam der Stoff aus. Vor allem ist man vom Grundkonzept abgewichen. Die Serie sollte noch eine Staffel bekommen wo man zum Ende kommt, ich glaube 2 Staffeln verträgt die Serie nicht mehr.

Lieber eine Staffel mit einem schönen Ende als so ein Quatsch wie bei Scrubs mit der 9. Staffel.

Ich fand die Folge ansicht eigentlich ganz okay. Haben mir besser gefallen als die davor. Mit Zoey kann ich nichts anfangen, der CHarakter gefällt mir gar nicht und die Geschichte zwischen ihr und Ted ist auch verdammt langweilig imo. Mal sehen was die nächste Folge so bietet :)

Fand die Folge auch okay, Zoey mag ich eigentlich - wobei ich immer an den MD House Charakter denken muss. Ich fänd es wesentlich interessanter, wenn sie nicht schon verraten hätten das es nicht die "Eine" sein wird.

Haben sich wieder auf ihre alten Stärken konzentriert. :goodwork:
Die vorletzte Folge war für mich sogar eine der besten der Serie und eindeutig die beste der Staffel.

Die Staffel nimmt den typischen Verlauf der Serie seit Staffel 3 an. Anfang gut, Mitte net so, Schluss top.

Zurück
Top Bottom