Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben sich wieder auf ihre alten Stärken konzentriert. :goodwork:
Die vorletzte Folge war für mich sogar eine der besten der Serie und eindeutig die beste der Staffel.

Die Staffel nimmt den typischen Verlauf der Serie seit Staffel 3 an. Anfang gut, Mitte net so, Schluss top.

Die vorletzte war wirklich die bisher beste der Season.

Ich schau nebenbei wenn Zeit ist die älteren Folgen nochmal auf Pro 7, ist glaub grad die vierte Staffel und muss sagen das die Synchro gar nicht so schlecht ist, besonders Barney kommt gut rüber finde ich.

Die Synchronisation ist eigentlich richtig gelungen.Völlig im Klo ist eigentlich nur Marshall.Der hört sich ganz weit weg vom Original an und bekommt dadurch auch irgendwie einen ganz anderen Charakter meiner Meinung nach.Die Stimme hört sich viel zu jung an.

Die Episode war ganz gut, nächste Woche dann das Finale?

Ich hoffe ja, dass es mit der Arcadian-Story zu ende geht...

Gerade Marshall find ich noch am erträglichsten in der Deutschen Synchro. Die Weiberstimmen gehen auch noch. Aber Ted und Barney find ich ganz schlimm.

Abgesehen davon bin ich froh, dass die Zoey und Ted Sache jetzt doch hoffentlich erledigt ist. Ich meine ganz ehrlich nur weil meine Freundin will, dass dieses gammlige Ding nicht abgerissen wird verbau ich mir doch nicht meine gesamte restliche Zukunft :fp:

Gerade Marshall find ich noch am erträglichsten in der Deutschen Synchro. Die Weiberstimmen gehen auch noch. Aber Ted und Barney find ich ganz schlimm.

Abgesehen davon bin ich froh, dass die Zoey und Ted Sache jetzt doch hoffentlich erledigt ist. Ich meine ganz ehrlich nur weil meine Freundin will, dass dieses gammlige Ding nicht abgerissen wird verbau ich mir doch nicht meine gesamte restliche Zukunft :fp:

Du steigerst dich zu sehr rein... Das ist nur ne Serie.

...
...
...
...
...
:v:
...
...
...
...
...
...
:v:
...
...
...
...

Was ich damit sagen will, scheiss auf die Karriere, so heiss wie die ist. :P

Ich zitiere Artikel 1 des Bro Codes: Bros before hoes, klare Sache für Barney(s Karriere) also :goodwork:

Folge war ganz nice. Die Barney/Robin-Szenen waren natürlich mein Highlight, obwohl es nächste Season wohl erstmal nach Barney/Nora aussehen wird. Das Lilly Schwanger ist war mir schon am Anfang klar. Deswegen war die ganze Lebensmittelvergiftungssache bissl öde, glaub jeder wusste bei ihrem ersten Kotzanfall das sie Schwanger ist.

Schade das sie das Finale nie länger machen, so ne Doppelfolge wäre nice.

War ich eigentlich der einzige, der die Sprengung des Arcadian als extremst schlechtes CGI empfand? Sah richtig billig aus

War ich eigentlich der einzige, der die Sprengung des Arcadian als extremst schlechtes CGI empfand? Sah richtig billig aus

Klar sah das scheiße aus - aber hast du in ner Sitcom schonmal gute Special Effects gesehen? Die werden kaum das Budget haben eine Gebäudesprengung mitten in New York gut aussehen lassen zu können ^^

Die Folge begann eher schwach, aber wurde zum Ende hin ganz stark. Und der "naaaah that's just some chick" witz war einfach mal unglaublich gut :D

Das chick hat sich aber in der Tat gefreut... Die hätte er auch gerne mal mitnehmen können :v:

Wenn sie die Gebäudesprengung so scheiße hinkriegen hätte ich es einfach gelassen und nur den knall reingespielt als Ted den Knopf drückt

Barney war mal wieder in Topform:

"I Have one rule - new is always better"

"You can't say you have one rule when you keep inventing new ones"

"Yes but this is my oldest rule. Which makes it the best"

:ugly:

Zurück
Top Bottom