Sternstunden
L11: Insane
Die neue Folge hat mir auch besser gefallen als die vorherigen...Barney + Marshall + Alkohol ist doch awesome
Zoey gefällt mir allerdings auch nicht besonders

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sich wieder auf ihre alten Stärken konzentriert.
Die vorletzte Folge war für mich sogar eine der besten der Serie und eindeutig die beste der Staffel.
Die Staffel nimmt den typischen Verlauf der Serie seit Staffel 3 an. Anfang gut, Mitte net so, Schluss top.
Gerade Marshall find ich noch am erträglichsten in der Deutschen Synchro. Die Weiberstimmen gehen auch noch. Aber Ted und Barney find ich ganz schlimm.
Abgesehen davon bin ich froh, dass die Zoey und Ted Sache jetzt doch hoffentlich erledigt ist. Ich meine ganz ehrlich nur weil meine Freundin will, dass dieses gammlige Ding nicht abgerissen wird verbau ich mir doch nicht meine gesamte restliche Zukunft![]()
Was ich damit sagen will, scheiss auf die Karriere, so heiss wie die ist.![]()
Weißt du wiviel geile Weiber er erst abschleppen kann wenn er ein Hochhaus in der Skyline von New York gebaut hat? :v:
Woot er hat sie endlich getroffen.
War ich eigentlich der einzige, der die Sprengung des Arcadian als extremst schlechtes CGI empfand? Sah richtig billig aus