Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne gute. Hat mich sehr gefreut.hab total vergessen dass gestern die 20. episode lief, gleich mal anschauen![]()
Au ja, waren wieder einige geniale Momente dabei. Vor allem das Ende.War ne gute. Hat mich sehr gefreut.
Standard Folge. Da war leider gar nichts gut dran. Diese zerflückte Ausstrahlung hilft auch nicht. Die letzten Folgen waren insgesamt alle recht schwach.
Standard Folge. Da war leider gar nichts gut dran. Diese zerflückte Ausstrahlung hilft auch nicht. Die letzten Folgen waren insgesamt alle recht schwach.
....sehe ich genauso
Geht irgendwie nicht mehr wirklich vorran, die Handlungen wiederholen sich dauernd.
fand die folge ganz ok und ehrlich gesagt brauch ich auch keine zusammenhängende handlung mehr. mir ists mittlerweile ziemlich egal wer die mutter ist, zudem ist ted imo der langweiligste charakter der sendung, deswegen bin ich froh wenn der fokus nicht auf ihm liegt![]()