Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nennt mir eure f*cking Quellen. Ich guck immer auf qino.to, da ist Folge 20 noch nicht zu sehen. PN pls! :cry2:

Standard Folge. Da war leider gar nichts gut dran. Diese zerflückte Ausstrahlung hilft auch nicht. Die letzten Folgen waren insgesamt alle recht schwach.

Standard Folge. Da war leider gar nichts gut dran. Diese zerflückte Ausstrahlung hilft auch nicht. Die letzten Folgen waren insgesamt alle recht schwach.

....sehe ich genauso :-)
Geht irgendwie nicht mehr wirklich vorran, die Handlungen wiederholen sich dauernd.

fand die folge ganz ok und ehrlich gesagt brauch ich auch keine zusammenhängende handlung mehr. mir ists mittlerweile ziemlich egal wer die mutter ist, zudem ist ted imo der langweiligste charakter der sendung, deswegen bin ich froh wenn der fokus nicht auf ihm liegt :blushed:

Ich fands kacke, dass Ted schon in der Zukunft sagt, Zoey wäre nicht die Mutter. Klar wars relativ unwahrscheinlich aber den letzten Funken Spannung rauben ist auch kacke. Jetzt weiß man, dass sie auseinander gehen.

Wahrscheinlich weil Zoey den Bau des Gebäudes verhindert. Wurde ja auch bereits angedeutet in der Folge. Die Beziehung zwischen den beiden wird generell extrem oberflächlich behandelt. Auf einmal lieben sie sich und sind zusammen aber zanken sich nur. Ich seh da irgendwie keine Liebe rüberkommen...

Wahrscheinlich ist es nur ein Lückenfüller. Tut mir Leid für die Morrison, die hätt echt ne bessere Rolle verdient gehabt.

Ich finde es Schade das die Serie so stark von dem ursprünglichen Konzept abgedriftet ist. Und die armen Kinder, was die sich alles anhören müssen. :coolface:

fand die folge ganz ok und ehrlich gesagt brauch ich auch keine zusammenhängende handlung mehr. mir ists mittlerweile ziemlich egal wer die mutter ist, zudem ist ted imo der langweiligste charakter der sendung, deswegen bin ich froh wenn der fokus nicht auf ihm liegt :blushed:

Ich für meinen Teil habe die Serie noch nie wegen der Handlung geguckt.
Ted finde ich auch langweilig. Im Grunde sprechen mich nur Barney und Robin an, was den Humor angeht.

What! Wie kannst du Marschall nicht erwähnen? :D

Finde Himym lebt nicht von der Hauptstory sondern einfach von den genialen schauspielern und den guten gags. Die Hauptstory geht mir fast am Arsch vorbei ;D

Die neue Episode kommt ja heute um 8pm in den USA, welche Uhrzeit ist das hier bei uns? Bin irgendwie verwirrt, weils dort ja verschiedene Zeitzonen gibt. :ugly:

Ich find How I met your Mother immer noch recht lustig aber es stimmt schon, dass nicht mehr allzu viel Luft nach oben ist, was die Stories angeht. Vieleicht ein Umzug nach New Jersey :v:

Ledengary

Na bitte.Es geht also doch noch.Endlich mal wieder ein brauchbare Folge.Das Intro mit der Band Idee war richtig klasse und John Lithgow war spitzenmäßig.Wie in guten alten Sitcom Zeiten.

Mal sehen wo das mit Barney noch hinführt.Schließlich der einzige interessante Charakter im Moment.

Zurück
Top Bottom